Historische Preise für dieses Produkt liegen zwischen 169.12 and 228.312 USD. Abhängig von Menge, Verfügbarkeit, Zustand, Lieferzeit und möglicher Einstellung eines Artikels können wir die Preise erst garantieren, wenn wir Ihnen ein aktuelles Angebot unterbreiten.
Informationen zum Teil
End similarity: not identical; second end inside diameter: 0.844 in. Min., 0.875 in. Max.; second end length: 0.938 in. Min., 1.062 in. Max.; hose style: fully convoluted w/wire rings between convolutions, style no. 3 from old fiig a22900; hose material: copper coated steel wire and synthetic rubber impregnated cloth and nylon
Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE |
---|---|---|---|---|
MS22055B24 | 2 | SX | 4 | 96906 |
MS22055B24 | 1 | MF | 5 | 13560 |
REDAR-A10060-04 | 1 | ZZ | 5 | 28445 |
MS24552-24 | 1 | SX | 4 | 96906 |
8148650 | 1 | MF | 2 | 98748 |
SS1000-24 | 9 | XX | X | 95330 |
REDAR-A10060-4 | 9 | MF | 5 | 28445 |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |