| Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE |
|---|---|---|---|---|
| RC30BF472K | 2 | XX | X | 81349 |
| 522479 | 1 | BF | 1 | 19204 |
| MILR11 | 1 | XX | X | 81349 |
| 745-3114-000 | 1 | TX | 5 | 13499 |
| 290449-000 | 1 | TX | 6 | 14100 |
| 745-3114-00 | 1 | XX | X | 13499 |
| 63288-472 | 1 | XX | X | 99993 |
| 6502-3170419PC38 | 1 | XX | X | 80064 |
| 6502-3198192PC70 | 1 | XX | X | 80064 |
| RC30BF472K | 1 | XX | X | 81350 |
| B7618PC70 | 9 | 9Z | 5 | 12436 |
| H1009-306 | 9 | XX | X | 49673 |
| 70-2-16C | 9 | XX | X | 05690 |
| 906R746 | 9 | XX | X | 94990 |
| 290449-000 | 9 | TX | 6 | 12436 |
| 500717 | 9 | XX | X | 02859 |
| Code | Definition |
|---|---|
| FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
| NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
| NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
| OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
| SV | Servicefähiges Produkt |
| AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
| RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |