Informationen zum Teil
Non-phenolic; in accordance with air force technical order 1-1-8; for removing alkyd enamels, nitrocellulose and acrylic lacquers, moisture cured polyurethanes and air-dried epoxy coatings
Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE |
---|---|---|---|---|
T.O. 1-1-8 | 1 | 75 | 4 | 80244 |
4411 | 1 | 75 | 4 | 21361 |
857 | 1 | 75 | 4 | 8Z357 |
CEE-BEE A-292 | 1 | ZZ | 4 | 5K793 |
PR-3400 | 1 | ZZ | 4 | 5HCF1 |
TURCO 5873 | 1 | ZZ | 4 | 71410 |
8570 PAINT REMOVER | 1 | ZZ | 6 | 8Z357 |
PR-3400 | 9 | 75 | 4 | 55208 |
TURCO 5873 | 9 | ZZ | 4 | 1JD46 |
CEE-BEE A-292 | 9 | ZZ | 4 | 71361 |
TURCO 5873 | 9 | ZZ | 6 | 61102 |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |