| Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE |
|---|---|---|---|---|
| 5040-710100-251 | 2 | TG | X | 80049 |
| 5040-710100-265 | 2 | TG | X | 80049 |
| 5040-710100-335 | 2 | TG | X | 80049 |
| 5040-710100-465 | 2 | TG | X | 80049 |
| 5040-710100-473 | 2 | TG | X | 80049 |
| 5040-710100-535 | 2 | TG | X | 80049 |
| 5040-710100-665 | 2 | TG | X | 80049 |
| 5040-710100-725 | 2 | TG | X | 80049 |
| 5040-710100-787 | 2 | TG | X | 80049 |
| 5040-710100-793 | 2 | TG | X | 80049 |
| 5040-710100-862 | 2 | TG | X | 80049 |
| 5040-710100-935 | 2 | TG | X | 80049 |
| T6 | 2 | TG | X | 80328 |
| TW1 | 2 | TG | X | 89108 |
| TW6 | 2 | TG | X | 34623 |
| 8358560 | 2 | TG | X | 19207 |
| US | 9 | TG | X | 58141 |
| 0901D | 9 | TG | X | 74405 |
| T6 | 9 | TG | X | 83120 |
| Code | Definition |
|---|---|
| FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
| NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
| NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
| OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
| SV | Servicefähiges Produkt |
| AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
| RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |