Internal combustion engines start quickly in cold weather with the help of starter fluid. Simply spray starter fluid directly into engine\'s intake air stream. Effective in temperatures to -50°f. Contains no fluorocarbon propellants. Fluid comes in a leak-
Historische Preise für dieses Produkt liegen zwischen 68.22 and 92.097 USD. Abhängig von Menge, Verfügbarkeit, Zustand, Lieferzeit und möglicher Einstellung eines Artikels können wir die Preise erst garantieren, wenn wir Ihnen ein aktuelles Angebot unterbreiten.
Informationen zum Teil
12 each, 10.5 to 11.5 ounce net weight aerosol cans, engine primer fuel (starting fluid) in an aerosol form; intended for use as an aid in starting internal combustion engines in cold weather down to minus 50 degrees fahrenheit
Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE |
---|---|---|---|---|
TPD-1044 | 1 | ZZ | 4 | 80244 |
STARTING FLUID | 1 | ZZ | 6 | 98727 |
STARTING FLUID, AEROSOL | 1 | ZZ | 6 | 98733 |
FUEL,ENGINE PRIMER,SPRAY STARTI- | 1 | ZZ | 6 | 12625 |
IG-LO STARTING FLUID | 1 | ZZ | 6 | 72527 |
STARTING FLUID#RE24561 | 1 | ZZ | 6 | 9N311 |
O-F-1044 | 9 | 75 | 3 | 81348 |
O-F-1044 TY2 | 9 | 75 | 3 | 80244 |
O-F-1044 | 9 | ZZ | 3 | 80244 |
65-180 | 9 | CX | 6 | 12625 |
SPRAY | 9 | CX | 6 | 12625 |
FUEL,ENGINE PRIMER,SPRAY STARTI- | 1 | ZZ | 6 | 12625 |
STARTING FLUID | 1 | ZZ | 6 | 98727 |
STARTING FLUID, AEROSOL | 1 | ZZ | 6 | 98733 |
IG-LO STARTING FLUID | 1 | ZZ | 6 | 72527 |
STARTING FLUID#RE24561 | 1 | ZZ | 6 | 9N311 |
05516 | 2 | ZZ | 4 | 1EFL0 |
TPD-1044 | 2 | ZZ | 4 | 80244 |
O-F-1044 TY2 | 9 | 75 | 3 | 80244 |
O-F-1044 | 9 | 75 | 3 | 81348 |
O-F-1044 | 9 | ZZ | 3 | 80244 |
65-180 | 9 | CX | 6 | 12625 |
SPRAY | 9 | CX | 6 | 12625 |
STARTING FLUID | 1 | ZZ | 6 | 98727 |
STARTING FLUID, AEROSOL | 1 | ZZ | 6 | 98733 |
FUEL,ENGINE PRIMER,SPRAY STARTI- | 1 | ZZ | 6 | 12625 |
IG-LO STARTING FLUID | 1 | ZZ | 6 | 72527 |
STARTING FLUID#RE24561 | 1 | ZZ | 6 | 9N311 |
05516 | 2 | ZZ | 4 | 1EFL0 |
TPD-1044 | 2 | ZZ | 4 | 80244 |
O-F-1044 TY2 | 9 | 75 | 3 | 80244 |
O-F-1044 | 9 | 75 | 3 | 81348 |
O-F-1044 | 9 | ZZ | 3 | 80244 |
65-180 | 9 | CX | 6 | 12625 |
SPRAY | 9 | CX | 6 | 12625 |
STARTING FLUID | 1 | ZZ | 6 | 98727 |
STARTING FLUID, AEROSOL | 1 | ZZ | 6 | 98733 |
FUEL,ENGINE PRIMER,SPRAY STARTI- | 1 | ZZ | 6 | 12625 |
IG-LO STARTING FLUID | 1 | ZZ | 6 | 72527 |
STARTING FLUID#RE24561 | 1 | ZZ | 6 | 9N311 |
05516 | 2 | ZZ | 4 | 1EFL0 |
TPD-1044 | 2 | ZZ | 4 | 80244 |
O-F-1044 TY2 | 9 | 75 | 3 | 80244 |
O-F-1044 | 9 | 75 | 3 | 81348 |
O-F-1044 | 9 | ZZ | 3 | 80244 |
65-180 | 9 | CX | 6 | 12625 |
SPRAY | 9 | CX | 6 | 12625 |
STARTING FLUID | 1 | ZZ | 6 | 98727 |
STARTING FLUID, AEROSOL | 1 | ZZ | 6 | 98733 |
FUEL,ENGINE PRIMER,SPRAY STARTI- | 1 | ZZ | 6 | 12625 |
IG-LO STARTING FLUID | 1 | ZZ | 6 | 72527 |
STARTING FLUID#RE24561 | 1 | ZZ | 6 | 9N311 |
05516 | 2 | ZZ | 4 | 1EFL0 |
TPD-1044 | 2 | ZZ | 4 | 80244 |
O-F-1044 TY2 | 9 | 75 | 3 | 80244 |
O-F-1044 | 9 | 75 | 3 | 81348 |
O-F-1044 | 9 | ZZ | 3 | 80244 |
65-180 | 9 | CX | 6 | 12625 |
SPRAY | 9 | CX | 6 | 12625 |
STARTING FLUID | 1 | ZZ | 6 | 98727 |
STARTING FLUID, AEROSOL | 1 | ZZ | 6 | 98733 |
FUEL,ENGINE PRIMER,SPRAY STARTI- | 1 | ZZ | 6 | 12625 |
IG-LO STARTING FLUID | 1 | ZZ | 6 | 72527 |
STARTING FLUID#RE24561 | 1 | ZZ | 6 | 9N311 |
05516 | 2 | ZZ | 4 | 1EFL0 |
TPD-1044 | 2 | ZZ | 4 | 80244 |
O-F-1044 TY2 | 9 | 75 | 3 | 80244 |
O-F-1044 | 9 | 75 | 3 | 81348 |
O-F-1044 | 9 | ZZ | 3 | 80244 |
65-180 | 9 | CX | 6 | 12625 |
SPRAY | 9 | CX | 6 | 12625 |
STARTING FLUID | 1 | ZZ | 6 | 98727 |
STARTING FLUID, AEROSOL | 1 | ZZ | 6 | 98733 |
FUEL,ENGINE PRIMER,SPRAY STARTI- | 1 | ZZ | 6 | 12625 |
IG-LO STARTING FLUID | 1 | ZZ | 6 | 72527 |
STARTING FLUID#RE24561 | 1 | ZZ | 6 | 9N311 |
05516 | 2 | ZZ | 4 | 1EFL0 |
TPD-1044 | 2 | ZZ | 4 | 80244 |
O-F-1044 TY2 | 9 | 75 | 3 | 80244 |
O-F-1044 | 9 | 75 | 3 | 81348 |
O-F-1044 | 9 | ZZ | 3 | 80244 |
65-180 | 9 | CX | 6 | 12625 |
SPRAY | 9 | CX | 6 | 12625 |
6752 | 2 | ZZ | 4 | 8X792 |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |