Modell- oder Teilenummer: A218-000917-00
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NSN | Beschreibung der Komponente |
---|---|
NSN 1560-00-021-4658 | Airframe Modification Kit |
NSN 1680-00-179-6009 | Electric Panel Control |
NSN 5998-00-181-2409 | Electronic Components Assembly |
NSN 1680-00-198-8613 | Flight Report Holder Case |
NSN 1730-00-226-5879 | Hoist Pulley Arm |
NSN 1740-00-245-8503 | Aircraft Shipping Skid |
NSN 1670-00-393-0507 | Aerial Adapter Ring |
NSN 1680-00-756-3765 | Aircraft Seat Leg |
NSN 1680-00-756-3789 | Seat Back Assembly |
NSN 1680-00-756-3799 | Aircraft Seat Bottom |
NSN 6680-00-758-2819 | Liquid Quantity Transmitter |
NSN 1680-00-778-0641 | Side Butt Switch Assembly |
NSN 1730-00-831-0332 | Airlift Shipping Kit |
NSN 3130-00-898-0045 | Bearing Housing Liner |
NSN 1680-00-902-5274 | Hoist Cable Guard |
NSN 1680-00-924-8672 | Seat Panel Assembly |
NSN 1680-00-967-1750 | Control Stick Assy |
NSN 1680-00-967-1768 | Troop Seat Installa Leg Assembly |
NSN 1560-01-007-7031 | Airframe Modification Kit |
NSN 1560-01-064-7722 | Former |
NSN 1560-01-064-7723 | Former |
NSN 5930-01-073-8884 | Thermostatic Switch |
NSN 6150-01-079-8863 | Motor Shroud |
NSN 1560-01-141-2107 | Aircraft Structural Plate |
NSN 1560-01-159-6966 | Air Structural Component Support |
NSN 1560-01-159-6967 | Air Structural Component Support |
NSN 1560-01-206-0551 | Cabin Frame |
NSN 1560-01-206-0552 | Boom Fin Rib |
NSN 1560-01-206-0553 | Boom Fin Rib |
NSN 1560-01-206-0561 | Aircraft Structural Plate |
NSN 1560-01-206-0562 | Aircraft Structural Plate |
NSN 1560-01-206-0563 | Aircraft Structural Plate |
NSN 1560-01-206-0564 | Air Structural Component Support |
NSN 1560-01-206-0565 | Air Structural Component Support |
NSN 1560-01-206-0566 | Air Structural Component Support |
Die verpackung muss so durchgefÜhrt werden, dass sie die anforderungen an die leistungsprÜfung gemÄss astm-d4169, verteilungszyklus 18, sicherheitsstufe 1, erfÜllt.
Die verpackung muss gemÄss tabelle c.Ii fÜr den angegebenen packungsgrad erfolgen. verschluss, abdichtung und verstÄrkung mÜssen der entsprechenden spezifikation des versandbehÄlters entsprechen.
Es kÖnnen optionen hinsichtlich einer bestimmten konservierungsmethode oder der vom dod zugelassenen verpackungsmaterialien ausgeÜbt werden. die grundlegende konservierungsmethode muss jedoch beibehalten werden, ergÄnzende daten mÜssen eingehalten werden, und die abmessungen der verpackung dÜrfen nicht um mehr als einen zoll erhÖht werden. der artikel wird gleich oder besser geschÜtzt und die verpackungskosten erhÖhen sich nicht.
Keine spezielle markierung.
Physischer schutz.
Keine voraussetzung.
Other Parts Of Airplanes Or Helicopters For Use In Military Aircraft (excludes Propellers, Rotors, Undercarriages, and Parts Thereof)
Type Goods Parts For Military
Parts Of Airplanes Or Helicopters, N.e.s.
ES GIBT KEINEN SPEZIELLEN FRACHTCODE.
.
INSTRUMENTE/AUSRÜSTUNG/ZUBEHÖR FÜR FUNK, KOMMUNIKATION, ELEKTRIK, LABOR, ETC. (EINSCHLIESSLICH SIGNAL CORPS).
DER VERSAND IST KEINE KONSOLIDIERUNG UND ÜBERSCHREITET IN KEINER DIMENSION 84 ZOLL.
SONSTIGE ODER KEINE BESONDERE HANDHABUNG ERFORDERLICH (SH)
Historische Preise für diese NSN liegen zwischen
288.95 and 404.53 USD.
Abhängig von Menge, Verfügbarkeit, Zustand, Lieferzeit und möglicher Einstellung eines Artikels können wir die Preise erst garantieren, wenn wir Ihnen ein aktuelles Angebot unterbreiten.
SOS: | SMS |
AAC: | V |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | |
MGMT CTL: | 9B----- |
USC: | N |
REC REP CODE DESC: |
SOS: | SMS |
AAC: | Z |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | N |
MGMT CTL: | ------- |
USC: | I |
REC REP CODE DESC: |
SOS: | SMS |
AAC: | Z |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | Z |
MGMT CTL: | J2200X- |
USC: | A |
REC REP CODE DESC: | DIES IST EIN NICHT REPARIERBARER ARTIKEL. WENN ES VERURTEILT ODER WIRTSCHAFTLICH UNBRAUCHBAR IST, ENTSORGEN SIE DEN ARTIKEL AUF DEM ZULÄSSIGEN NIVEAU. |
SOS: | SMS |
AAC: | Z |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | N |
MGMT CTL: | SF9GA-N |
USC: | F |
REC REP CODE DESC: |
Code | Definition |
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FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |
Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | Käfig |
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A218-000917-00 | 2 | CT | 5 | 73949 |
X917 | 2 | XX | X | 73949 |
Name | Nummerierung von Elementen | |||
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