Modell- oder Teilenummer: 2051120
Fabrikneues, neues Material, neues überschüssiges, überholtes, wartungsfähiges, reparierbares und wie entferntes / gebrauchtes Material wird von einer Konformitätsbescheinigung und ggf. anderen Dokumenten / Spuren begleitet. Wir haben eine Rekordaufbewahrung von 7 Jahren.
Wir verpflichten uns zur Qualität und befolgen ein Qualitätsmanagementsystem nach AS9120. Die AeroBase Group ist Gefahrgut-zertifiziert und bei DDTC, ITAR und der Aviation Suppliers Association (ASA) registriert. Alle Produkte werden zu 100% geprüft.
Qualitätsversprechen »
Die Lieferung von Bestellungen auf Lager erfolgt noch am selben Tag, wenn die Bestellung vor 14:00 Uhr EST aufgegeben wird.
Liefertermine für NON-STOCK-Artikel sind Schätzungen, die auf dem aktuellen Auftragsbestand basieren und zum Zeitpunkt der Bestellung bestätigt werden müssen.
NSN | Beschreibung der Komponente |
---|---|
NSN 1560-00-021-4658 | Airframe Modification Kit |
NSN 1680-00-179-6009 | Electric Panel Control |
NSN 5998-00-181-2409 | Electronic Components Assembly |
NSN 1680-00-198-8613 | Flight Report Holder Case |
NSN 1730-00-226-5879 | Hoist Pulley Arm |
NSN 1740-00-245-8503 | Aircraft Shipping Skid |
NSN 1670-00-393-0507 | Aerial Adapter Ring |
NSN 1680-00-756-3765 | Aircraft Seat Leg |
NSN 1680-00-756-3789 | Seat Back Assembly |
NSN 1680-00-756-3799 | Aircraft Seat Bottom |
NSN 6680-00-758-2819 | Liquid Quantity Transmitter |
NSN 1680-00-778-0641 | Side Butt Switch Assembly |
NSN 1730-00-831-0332 | Airlift Shipping Kit |
NSN 3130-00-898-0045 | Bearing Housing Liner |
NSN 1680-00-902-5274 | Hoist Cable Guard |
NSN 1680-00-924-8672 | Seat Panel Assembly |
NSN 1680-00-967-1750 | Control Stick Assy |
NSN 1680-00-967-1768 | Troop Seat Installa Leg Assembly |
NSN 1560-01-007-7031 | Airframe Modification Kit |
NSN 1560-01-064-7722 | Former |
NSN 1560-01-064-7723 | Former |
NSN 5930-01-073-8884 | Thermostatic Switch |
NSN 6150-01-079-8863 | Motor Shroud |
NSN 1560-01-141-2107 | Aircraft Structural Plate |
NSN 1560-01-159-6966 | Air Structural Component Support |
NSN 1560-01-159-6967 | Air Structural Component Support |
NSN 1560-01-206-0551 | Cabin Frame |
NSN 1560-01-206-0552 | Boom Fin Rib |
NSN 1560-01-206-0553 | Boom Fin Rib |
NSN 1560-01-206-0561 | Aircraft Structural Plate |
NSN 1560-01-206-0562 | Aircraft Structural Plate |
NSN 1560-01-206-0563 | Aircraft Structural Plate |
NSN 1560-01-206-0564 | Air Structural Component Support |
NSN 1560-01-206-0565 | Air Structural Component Support |
NSN 1560-01-206-0566 | Air Structural Component Support |
Die verpackung muss gemÄss tabelle c.Ii fÜr den angegebenen packungsgrad erfolgen. verschluss, abdichtung und verstÄrkung mÜssen den geltenden spezifikationen fÜr versandbehÄlter entsprechen.
Die verpackung muss gemÄss tabelle c.Ii fÜr den angegebenen packungsgrad erfolgen. verschluss, abdichtung und verstÄrkung mÜssen der entsprechenden spezifikation des versandbehÄlters entsprechen.
GegenstÄnde oder pakete, die fÜr die annahme durch den spediteur verpackt werden mÜssen, mÜssen in Äusseren versandbehÄltern so verpackt werden, dass ein sicherer transport zum niedrigsten tarif zum lieferort gewÄhrleistet ist und mindestens die anforderungen der folgenden regeln und vorschriften erfÜllt werden, die fÜr die zu verwendende(n) befÖrderungsart(en) gelten: (a) postvorschriften, (b) vorschriften des verkehrsministeriums, (c) zivile luftverkehrsvorschriften, (d) einheitliche frachtklassifizierungsvorschriften, (e) nationale klassifizierungsregeln fÜr kraftgÜter, (f) regeln der american truckers' association, (g) andere anwendbare vorschriften der fluggesellschaften, (h) militÄrische luftvorschriften fÜr gefÄhrliche gÜter. konsolidierung von sendungen. alle aussenverpackungen von 1,5 kubikfuss oder weniger, die keine einzelabmessung (lÄnge, breite, hÖhe) von mehr als 40 zoll aufweisen (und wenn die gesamtzahl solcher behÄlter in einer einzelnen sendung 25 Überschreitet), mÜssen konsolidiert werden, wobei flachpaletten, gitterboxpaletten oder container als konsolidierungsmedien verwendet werden. gefÄhrliche gÜter mÜssen gemÄss den zum zeitpunkt des versands geltenden vorschriften des verkehrsministeriums (dot) und den zum zeitpunkt des versands geltenden internationalen vorschriften fÜr den versand vorbereitet werden. der versand per paketpost muss den postvorschriften entsprechen.
Es kÖnnen optionen hinsichtlich einer bestimmten konservierungsmethode oder der vom dod zugelassenen verpackungsmaterialien ausgeÜbt werden. die grundlegende konservierungsmethode muss jedoch beibehalten werden, ergÄnzende daten mÜssen eingehalten werden, und die abmessungen der verpackung dÜrfen nicht um mehr als einen zoll erhÖht werden. der artikel wird gleich oder besser geschÜtzt und die verpackungskosten erhÖhen sich nicht.
Keine spezielle markierung.
Unbeheizter allzweck.
Physischer schutz.
DÄmpfen, verankern, blockieren oder versteifen sie je nach bedarf.
Keine voraussetzung.
ES GIBT KEINEN SPEZIELLEN FRACHTCODE.
.
BAUMATERIALIEN: UMFASST FARBEN UND VERWANDTE MATERIALIEN, FERTIGHÄUSER, HOLZPRODUKTE, METALL- UND ZUSAMMENSETZUNGSMATERIALIEN UND DEREN PRODUKTE, HANDELSÜBLICHE EISENWAREN UND VERSCHIEDENE ARTIKEL, ZEMENT, ASPHALT, BAUTENWARTUNGSMATERIALIEN..
DER VERSAND IST KEINE KONSOLIDIERUNG UND ÜBERSCHREITET IN KEINER DIMENSION 84 ZOLL.
SONSTIGE ODER KEINE BESONDERE HANDHABUNG ERFORDERLICH (SH)
Historische Preise für diese NSN liegen zwischen
2,310.00 and 3,234.00 USD.
Abhängig von Menge, Verfügbarkeit, Zustand, Lieferzeit und möglicher Einstellung eines Artikels können wir die Preise erst garantieren, wenn wir Ihnen ein aktuelles Angebot unterbreiten.
SOS: | B17 |
AAC: | J |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | L |
MGMT CTL: | H23BAX- |
USC: | L |
REC REP CODE DESC: | DIE ENTSORGUNG IST UNTERHALB DES UMFANGS DER GROSSHANDELS-/SPEZIALREPARATURTÄTIGKEIT NICHT ZULÄSSIG. |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |
Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | Käfig |
---|---|---|---|---|
2051120 | 2 | CT | 6 | 81996 |
Name | Nummerierung von Elementen | |||
---|---|---|---|---|
[Sie müssen angemeldet sein, um Listen verwenden zu können] |