Modell- oder Teilenummer: 390111-9
Über dieses Produkt
DIE L-FORM IN DER FLIESSENDEN FLÜSSIGKEIT MISST DEN DRUCK DER FLÜSSIGKEIT.
Fabrikneues, neues Material, neues überschüssiges, überholtes, wartungsfähiges, reparierbares und wie entferntes / gebrauchtes Material wird von einer Konformitätsbescheinigung und ggf. anderen Dokumenten / Spuren begleitet. Wir haben eine Rekordaufbewahrung von 7 Jahren.
Wir verpflichten uns zur Qualität und befolgen ein Qualitätsmanagementsystem nach AS9120. Die AeroBase Group ist Gefahrgut-zertifiziert und bei DDTC, ITAR und der Aviation Suppliers Association (ASA) registriert. Alle Produkte werden zu 100% geprüft.
Qualitätsversprechen »
Die Lieferung von Bestellungen auf Lager erfolgt noch am selben Tag, wenn die Bestellung vor 14:00 Uhr EST aufgegeben wird.
Liefertermine für NON-STOCK-Artikel sind Schätzungen, die auf dem aktuellen Auftragsbestand basieren und zum Zeitpunkt der Bestellung bestätigt werden müssen.
NSN | Beschreibung der Komponente |
---|---|
NSN 4310-01-379-2989 | Vacuum Pump Parts Kit |
NSN 4330-01-381-2827 | Fluid Filter |
NSN 4320-01-381-8803 | Pump Piston |
NSN 3040-01-382-1653 | Control Cam |
NSN 4810-01-384-0758 | Diaphragm Cover |
NSN 3010-01-384-0804 | Nonvehicular Clutch Disk |
NSN 4720-01-384-0902 | Nonmetallic Hose Assembly |
NSN 4730-01-384-1007 | Flange To Tube Straight Adapter |
NSN 4520-01-384-1096 | Nonim Electrical Heating Element |
NSN 4330-01-385-8981 | Fluid Filter Element |
NSN 3040-01-385-9015 | Breather |
NSN 4520-01-385-9109 | Nonim Electrical Heating Element |
NSN 6670-01-386-0865 | Balance Weight |
NSN 3020-01-386-9911 | Internal Gear |
NSN 1730-01-387-9494 | Aircraft Ground Servicing Cover |
NSN 1730-01-387-9501 | Aircraft Ground Servicing Cover |
NSN 1730-01-388-1201 | Aircraft Ground Servicing Cover |
NSN 1730-01-388-1213 | Aircraft Ground Servicing Cover |
NSN 1730-01-388-1217 | Aircraft Ground Servicing Cover |
NSN 1730-01-388-1224 | Aircraft Ground Servicing Cover |
NSN 1730-01-388-1246 | Aircraft Ground Servicing Cover |
NSN 1730-01-388-1260 | Aircraft Ground Servicing Cover |
NSN 1730-01-388-1265 | Aircraft Ground Servicing Cover |
NSN 1650-01-389-0663 | Hydraulic Manifold Assembly |
NSN 4710-01-390-1037 | Metallic Tube |
NSN 4720-01-390-4468 | Nonmetallic Hose Assembly |
NSN 4940-01-391-8312 | Refrigerant Gas Leak Detector |
NSN 4330-01-392-8641 | Fluid Filter Element |
NSN 4930-01-393-2685 | Portable Waste Oil Drain Unit |
NSN 4330-01-393-9872 | Fluid Filter |
NSN 1730-01-394-0540 | Aircraft Ground Servicing Cover |
NSN 4730-01-395-4248 | Manifold Test Set |
NSN 4710-01-396-1375 | Metallic Tube |
NSN 4320-01-396-1905 | Hydraulic Motor-pump Piston |
NSN 4910-01-396-5044 | Hydraulic Dolly Type Jack |
Ein hergestellter wiederverwendbarer textil-, leder- oder kunststoffartikel, der speziell entwickelt wurde, um eine oder mehrere flugzeugoberflÄchen oder flugzeugkomponenten ganz oder teilweise abzudecken, um sie wÄhrend wartungsarbeiten oder wÄhrend des bodens des flugzeugs vor staub, schmutz und witterungseinflÜssen zu schÜtzen. Es hat normalerweise seile, gurte, druckknÖpfe, schiebeverschlÜsse und dergleichen zu sicherungszwecken. Es hat normalerweise einen warn-streamer, der die entfernung vor dem flug anzeigt. Ausgenommen abdeckung, flugzeugmotor; schild, bodenwartung von flugzeugen; wache, bodenwartung von flugzeugen; und abdeckung (in der geÄnderten fassung).
Die verpackung muss so durchgefÜhrt werden, dass sie die anforderungen an die leistungsprÜfung gemÄss astm-d4169, verteilungszyklus 18, sicherheitsstufe 1, erfÜllt.
Die verpackung muss gemÄss tabelle c.Ii fÜr den angegebenen packungsgrad erfolgen. verschluss, abdichtung und verstÄrkung mÜssen der entsprechenden spezifikation des versandbehÄlters entsprechen.
Es kÖnnen optionen hinsichtlich einer bestimmten konservierungsmethode oder der vom dod zugelassenen verpackungsmaterialien ausgeÜbt werden. die grundlegende konservierungsmethode muss jedoch beibehalten werden, ergÄnzende daten mÜssen eingehalten werden, und die abmessungen der verpackung dÜrfen nicht um mehr als einen zoll erhÖht werden. der artikel wird gleich oder besser geschÜtzt und die verpackungskosten erhÖhen sich nicht.
Keine spezielle markierung.
Nur konservierungsmittel (je nach bedarf mit fettdichter verpackung).
SchÜtzende fett- oder Ölbeschichtung des anbieters.
Military Equipments Not Identified By Kind
Military Apparel and Footwear
Special Transactions and Commodities Not Classified According To Kind
ES GIBT KEINEN SPEZIELLEN FRACHTCODE.
.
LIEFERUNGEN UND AUSRÜSTUNG FÜR LUFTFAHRZEUGE UND LUFTZIELE, EINSCHLIESSLICH LUFTFAHRZEUG- UND WARTUNGSTEILE, FLUGZEUGZUBEHÖR, LUFTFAHRZEUGINSTRUMENTE UND LABORPRÜFGERÄTE, LUFTZIELE UND SEGELFLUGZEUGE, KITS ZUR EINHALTUNG DER TECHNISCHEN ORDNUNG FÜR FLUGZEUGE/FLUGKÖRPER USW..
DER VERSAND IST KEINE KONSOLIDIERUNG UND ÜBERSCHREITET IN KEINER DIMENSION 84 ZOLL.
SONSTIGE ODER KEINE BESONDERE HANDHABUNG ERFORDERLICH (SH)
06/20 |
---|
246.00 |
Historische Preise für diese NSN liegen zwischen
21.00 and 29.40 USD.
Abhängig von Menge, Verfügbarkeit, Zustand, Lieferzeit und möglicher Einstellung eines Artikels können wir die Preise erst garantieren, wenn wir Ihnen ein aktuelles Angebot unterbreiten.
SOS: | SMS |
AAC: | D |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | |
MGMT CTL: | 9B----- |
USC: | N |
REC REP CODE DESC: |
SOS: | SMS |
AAC: | D |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | N |
MGMT CTL: | ------- |
USC: | I |
REC REP CODE DESC: |
SOS: | SMS |
AAC: | D |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | N |
MGMT CTL: | SF9TG-N |
USC: | F |
REC REP CODE DESC: |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |
Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | Käfig |
---|---|---|---|---|
390111-9 | 2 | ZZ | 5 | 98897 |
3338306-1 | 9 | ZZ | 4 | 98897 |
3338306-1 | 9 | ZZ | 5 | 17772 |
Name | Nummerierung von Elementen | |||
---|---|---|---|---|
[Sie müssen angemeldet sein, um Listen verwenden zu können] |