Modell- oder Teilenummer: 8750163
Fabrikneues, neues Material, neues überschüssiges, überholtes, wartungsfähiges, reparierbares und wie entferntes / gebrauchtes Material wird von einer Konformitätsbescheinigung und ggf. anderen Dokumenten / Spuren begleitet. Wir haben eine Rekordaufbewahrung von 7 Jahren.
Wir verpflichten uns zur Qualität und befolgen ein Qualitätsmanagementsystem nach AS9120. Die AeroBase Group ist Gefahrgut-zertifiziert und bei DDTC, ITAR und der Aviation Suppliers Association (ASA) registriert. Alle Produkte werden zu 100% geprüft.
Qualitätsversprechen »
Die Lieferung von Bestellungen auf Lager erfolgt noch am selben Tag, wenn die Bestellung vor 14:00 Uhr EST aufgegeben wird.
Liefertermine für NON-STOCK-Artikel sind Schätzungen, die auf dem aktuellen Auftragsbestand basieren und zum Zeitpunkt der Bestellung bestätigt werden müssen.
NSN | Beschreibung der Komponente |
---|---|
NSN 2510-00-019-5260 | Windshield Adjustable Latch |
NSN 5340-01-090-7631 | Mounting Bracket |
NSN 4320-01-098-5115 | Pump-motor Hydraulic Cover |
NSN 3120-01-120-8450 | Sleeve Bearing |
NSN 2590-01-121-7606 | Hyd Control Adapter |
NSN 5340-01-194-7036 | Double Angle Bracket |
NSN 5340-01-210-0202 | Mounting Bracket |
NSN 5340-01-210-4659 | Access Cover |
NSN 2910-01-230-1919 | Governor Plunger |
NSN 2590-01-237-8058 | Winch Parts Kit |
NSN 4820-01-277-1486 | Directional Control Linear Valve |
NSN 2540-01-285-9854 | V Installation And Equipment Kit |
NSN 2910-01-290-0738 | Automatic Throttle |
NSN 2530-01-302-7607 | Vehicular Equip Modification Kit |
NSN 4720-01-371-4395 | Nonmetallic Hose Assembly |
NSN 2540-01-373-0088 | Accessories Stowage Box |
NSN 2590-01-415-9496 | Vehicular Equip Modification Kit |
NSN 4730-01-416-6783 | Pipe To Tube Straight Adapter |
NSN 2540-01-416-9644 | Accessories Stowage Box |
NSN 4730-01-416-9645 | Flange To Tube Elbow |
NSN 4730-01-417-2728 | Inflating Air Chuck |
NSN 4910-01-423-1788 | Pneumatic Tire Inflator-gage |
NSN 4010-01-544-0630 | Wire Rope |
NSN 5305-01-550-8824 | Hexagon Head Cap Screw |
NSN 5325-01-556-0724 | Retaining Ring |
NSN 5365-01-556-1227 | Sleeve Spacer |
NSN 5340-01-556-1267 | Double Angle Bracket |
NSN 5340-01-556-2637 | Double Angle Bracket |
Ein lkw mit integriertem/n angebautem/n kranausleger(n), stationÄr oder drehbar, fest oder teleskopierbar, auf einem fahrgestell oder einer gelenkeinheit. Dieses fahrzeug ist fÜr den einsatz auf oder abseits der autobahn konzipiert, in erster linie fÜr die bergung von behinderten fahrzeugen oder gerÄten. Die leistung fÜr den kranbetrieb liefert der lkw-motor. Die hinterrÄder kÖnnen von einer kette und einem oder mehreren elektro-, hydraulik- und/oder luftmotoren oder konventionellem antrieb angetrieben werden. Ausgenommen kran, lkw-montiert.
Besondere anforderung. weitere informationen finden sie in den bereitgestellten anweisungen oder zeichnungen.
Alle verpackungsdaten sind fÜr die konformitÄt obligatorisch und es sind keine substitutionen zulÄssig. fast packs sollten in diese kategorie aufgenommen werden.
Unbedeckter raum (offene aufbewahrung).
Siehe j.4.1.B.
Besondere anforderungen. weitere informationen finden sie in den bereitgestellten anweisungen oder zeichnungen.
Besondere anforderung. weitere informationen finden sie in den bereitgestellten anweisungen oder zeichnungen.
Special Purpose Vehicles, Nesoi
Trucks, Buses and Special Purpose Vehicles
Special Purpose Motor Vehicles, N.e.s.
ES GIBT KEINEN SPEZIELLEN FRACHTCODE.
.
ANHÄNGER, FAHRZEUGE, MASCHINEN, LADEN- UND LAGEREINRICHTUNGEN UND -ZUBEHÖR, EINSCHLIESSLICH SPEZIALWERKZEUGEN UND -AUSRÜSTUNGEN, BODENWARTUNGS- UND SPEZIALFAHRZEUGE, ANHÄNGER, SCHIFFSAUSRÜSTUNG UND -ZUBEHÖR, REPARATUR- UND WARTUNGSTEILE FÜR DIE OBEN GENANNTEN..
DER VERSAND IST KEINE KONSOLIDIERUNG, ÜBERSCHREITET ABER 84 ZOLL IN EINER ODER MEHREREN DIMENSIONEN.
SONSTIGE ODER KEINE BESONDERE HANDHABUNG ERFORDERLICH (SH)
Historische Preise für diese NSN liegen zwischen
200,806.20 and 258,179.40 USD.
Abhängig von Menge, Verfügbarkeit, Zustand, Lieferzeit und möglicher Einstellung eines Artikels können wir die Preise erst garantieren, wenn wir Ihnen ein aktuelles Angebot unterbreiten.
SOS: | MPB |
AAC: | V |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | |
MGMT CTL: | 3123-1- |
USC: | M |
REC REP CODE DESC: |
SOS: | FLZ |
AAC: | A |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | U |
MGMT CTL: | AFV---V |
USC: | F |
REC REP CODE DESC: |
SOS: | AKZ |
AAC: | A |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | |
MGMT CTL: | KL1NTN- |
USC: | L |
REC REP CODE DESC: |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |
Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | Käfig |
---|---|---|---|---|
8750163 | 2 | AZ | 1 | 19207 |
8750163 | 2 | AZ | 1 | 19207 |
8750163 | 2 | AZ | 1 | 19207 |
Name | Nummerierung von Elementen | |||
---|---|---|---|---|
[Sie müssen angemeldet sein, um Listen verwenden zu können] |