Modell- oder Teilenummer: 2004A1011-1
Fabrikneues, neues Material, neues überschüssiges, überholtes, wartungsfähiges, reparierbares und wie entferntes / gebrauchtes Material wird von einer Konformitätsbescheinigung und ggf. anderen Dokumenten / Spuren begleitet. Wir haben eine Rekordaufbewahrung von 7 Jahren.
Wir verpflichten uns zur Qualität und befolgen ein Qualitätsmanagementsystem nach AS9120. Die AeroBase Group ist Gefahrgut-zertifiziert und bei DDTC, ITAR und der Aviation Suppliers Association (ASA) registriert. Alle Produkte werden zu 100% geprüft.
Qualitätsversprechen »
Die Lieferung von Bestellungen auf Lager erfolgt noch am selben Tag, wenn die Bestellung vor 14:00 Uhr EST aufgegeben wird.
Liefertermine für NON-STOCK-Artikel sind Schätzungen, die auf dem aktuellen Auftragsbestand basieren und zum Zeitpunkt der Bestellung bestätigt werden müssen.
NSN | Beschreibung der Komponente |
---|---|
NSN 2510-01-531-3913 | Ballistic Window Flank Assembly |
NSN 2510-01-531-3918 | Ballistic Window Flank Assembly |
NSN 2510-01-531-3922 | Vehicular Door |
NSN 2510-01-531-3937 | B-pillar Mak 2-d Filler Assembly |
NSN 2510-01-531-3942 | Mak 2-d B-pillar Filler Assembly |
NSN 2510-01-531-4036 | Mak 2-doo Forward Flank Assembly |
NSN 2510-01-531-4039 | Vehicular Door Hinge |
NSN 2510-01-531-4049 | Flank Weldment Assembly |
NSN 2510-01-531-4050 | Flank Weldment Assembly |
NSN 2510-01-531-4051 | Cab Support Assembly |
NSN 2510-01-531-4052 | Cab Support Assembly |
NSN 2540-01-531-4053 | Wiper Adapter |
NSN 2510-01-531-5564 | Left Hand Flank Assembly |
NSN 2510-01-531-5566 | Right Hand Flank Assembly |
NSN 2510-01-531-5623 | Left Hand Weldment Assembly |
NSN 2510-01-531-5626 | Right Hand Weldment Assembly |
NSN 2510-01-531-5631 | Cab Weldment Asembly |
NSN 2510-01-531-5634 | Cab Weldment Assembly |
NSN 9515-01-531-5643 | Armor Plate |
NSN 5340-01-531-5659 | Angle Bracket |
NSN 2510-01-531-5670 | Vehicular Door |
NSN 9515-01-531-5673 | Armor Plate |
NSN 2510-01-531-5680 | Rear Step Weldment Assembly |
NSN 2510-01-531-5682 | B-pillar Fille Weldment Assembly |
NSN 2510-01-531-5684 | B-pillar Fille Weldment Assembly |
NSN 5310-01-531-6758 | Flat Washer |
NSN 5310-01-531-6759 | Flat Washer |
NSN 5305-01-531-6761 | Hexagon Head Cap Screw |
NSN 5310-01-531-6762 | Flat Washer |
NSN 5305-01-531-6765 | Hexagon Head Cap Screw |
NSN 5305-01-531-6766 | Hexagon Head Cap Screw |
NSN 5305-01-531-6772 | Hexagon Head Cap Screw |
NSN 5305-01-531-6775 | Hexagon Head Cap Screw |
NSN 5305-01-531-6784 | Hexagon Head Cap Screw |
NSN 5305-01-531-6797 | Hexagon Head Cap Screw |
Verpackung ist nicht erforderlich. der einheitsbehÄlter muss auch als versandbehÄlter dienen. verschluss, abdichtung und verstÄrkung mÜssen den geltenden spezifikationen fÜr versandbehÄlter entsprechen.
Verpackung ist nicht erforderlich. der einheitsbehÄlter muss auch als versandbehÄlter dienen. verschluss, abdichtung und verstÄrkung mÜssen den geltenden spezifikationen fÜr versandbehÄlter entsprechen.
Es kÖnnen optionen hinsichtlich einer bestimmten konservierungsmethode oder der vom dod zugelassenen verpackungsmaterialien ausgeÜbt werden. die grundlegende konservierungsmethode muss jedoch beibehalten werden, ergÄnzende daten mÜssen eingehalten werden, und die abmessungen der verpackung dÜrfen nicht um mehr als einen zoll erhÖht werden. der artikel wird gleich oder besser geschÜtzt und die verpackungskosten erhÖhen sich nicht.
Keine spezielle markierung.
Physischer schutz.
DÄmpfen, verankern, blockieren oder versteifen sie je nach bedarf.
Keine voraussetzung.
Parts and Accessories, For Motor Vehicles Of Headings 8701 To 8705, Nesoi
Other Parts and Accessories Of Vehicles
Transport Vehicles and Road Motor Vehicles, N.e.s. Parts and Accessories N.e.s. For Tractors, Motor Cars and Other Motor Vehicles, Trucks, Public
Historische Preise für diese NSN liegen zwischen
3,084.36 and 3,855.45 USD.
Abhängig von Menge, Verfügbarkeit, Zustand, Lieferzeit und möglicher Einstellung eines Artikels können wir die Preise erst garantieren, wenn wir Ihnen ein aktuelles Angebot unterbreiten.
SOS: | SMS |
AAC: | J |
SLC: | 0 |
CIIC: | 7 |
REC REP CODE: | F |
MGMT CTL: | ------- |
USC: | I |
REC REP CODE DESC: | WENN ES VERURTEILT ODER UNWIRTSCHAFTLICH REPARIERBAR IST, DANN AUF DER EBENE DER DIREKTEN UNTERSTÜTZUNG (DS) ENTSORGEN. |
SOS: | SMS |
AAC: | J |
SLC: | 0 |
CIIC: | 7 |
REC REP CODE: | H |
MGMT CTL: | 1-B2--1 |
USC: | M |
REC REP CODE DESC: | WENN ES VERURTEILT ODER UNWIRTSCHAFTLICH REPARIERBAR IST, DANN AUF ZWISCHENNIVEAU ENTSORGEN. |
SOS: | SMS |
AAC: | J |
SLC: | 0 |
CIIC: | 7 |
REC REP CODE: | |
MGMT CTL: | 9B----- |
USC: | N |
REC REP CODE DESC: |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |
Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | Käfig |
---|---|---|---|---|
2004A1011-1 | 2 | ZZ | 1 | 33SR4 |
Name | Nummerierung von Elementen | |||
---|---|---|---|---|
[Sie müssen angemeldet sein, um Listen verwenden zu können] |