Modell- oder Teilenummer: 2004A1022
Fabrikneues, neues Material, neues überschüssiges, überholtes, wartungsfähiges, reparierbares und wie entferntes / gebrauchtes Material wird von einer Konformitätsbescheinigung und ggf. anderen Dokumenten / Spuren begleitet. Wir haben eine Rekordaufbewahrung von 7 Jahren.
Wir verpflichten uns zur Qualität und befolgen ein Qualitätsmanagementsystem nach AS9120. Die AeroBase Group ist Gefahrgut-zertifiziert und bei DDTC, ITAR und der Aviation Suppliers Association (ASA) registriert. Alle Produkte werden zu 100% geprüft.
Qualitätsversprechen »
Die Lieferung von Bestellungen auf Lager erfolgt noch am selben Tag, wenn die Bestellung vor 14:00 Uhr EST aufgegeben wird.
Liefertermine für NON-STOCK-Artikel sind Schätzungen, die auf dem aktuellen Auftragsbestand basieren und zum Zeitpunkt der Bestellung bestätigt werden müssen.
NSN | Beschreibung der Komponente |
---|---|
NSN 2510-01-531-3913 | Ballistic Window Flank Assembly |
NSN 2510-01-531-3918 | Ballistic Window Flank Assembly |
NSN 2510-01-531-3922 | Vehicular Door |
NSN 2510-01-531-3937 | B-pillar Mak 2-d Filler Assembly |
NSN 2510-01-531-3942 | Mak 2-d B-pillar Filler Assembly |
NSN 2510-01-531-4036 | Mak 2-doo Forward Flank Assembly |
NSN 2510-01-531-4039 | Vehicular Door Hinge |
NSN 2510-01-531-4049 | Flank Weldment Assembly |
NSN 2510-01-531-4050 | Flank Weldment Assembly |
NSN 2510-01-531-4051 | Cab Support Assembly |
NSN 2510-01-531-4052 | Cab Support Assembly |
NSN 2540-01-531-4053 | Wiper Adapter |
NSN 2510-01-531-5564 | Left Hand Flank Assembly |
NSN 2510-01-531-5566 | Right Hand Flank Assembly |
NSN 2510-01-531-5623 | Left Hand Weldment Assembly |
NSN 2510-01-531-5626 | Right Hand Weldment Assembly |
NSN 2510-01-531-5631 | Cab Weldment Asembly |
NSN 2510-01-531-5634 | Cab Weldment Assembly |
NSN 9515-01-531-5643 | Armor Plate |
NSN 5340-01-531-5659 | Angle Bracket |
NSN 2510-01-531-5670 | Vehicular Door |
NSN 9515-01-531-5673 | Armor Plate |
NSN 2510-01-531-5680 | Rear Step Weldment Assembly |
NSN 2510-01-531-5682 | B-pillar Fille Weldment Assembly |
NSN 2510-01-531-5684 | B-pillar Fille Weldment Assembly |
NSN 5310-01-531-6758 | Flat Washer |
NSN 5310-01-531-6759 | Flat Washer |
NSN 5305-01-531-6761 | Hexagon Head Cap Screw |
NSN 5310-01-531-6762 | Flat Washer |
NSN 5305-01-531-6765 | Hexagon Head Cap Screw |
NSN 5305-01-531-6766 | Hexagon Head Cap Screw |
NSN 5305-01-531-6772 | Hexagon Head Cap Screw |
NSN 5305-01-531-6775 | Hexagon Head Cap Screw |
NSN 5305-01-531-6784 | Hexagon Head Cap Screw |
NSN 5305-01-531-6797 | Hexagon Head Cap Screw |
Ein firstelement, in der regel aus flachem material, das zu einem verschneidungswinkel (im allgemeinen einem rechten winkel) geformt ist, der verstÄrkt werden kann; es wurde entwickelt, um ein oder mehrere elemente in bezug auf ein anderes zu positionieren, auszurichten oder zu stÜtzen. Ausgenommen klammern (in der geÄnderten fassung); halterung (1), montage; und halterung, regal.
Racks, Hat Pegs, Brackets and Similar Fixtures, and Parts Thereof, Of Base Metal Hat
Cell Phones and Other Household Goods, N.e.c.
Mountings, Fittings and Similar Articles, N.e.s., Of Base Metal; Hat Racks and Pegs, Brackets, Etc., Of Base Metal; Base Metal Automatic Door Closures
ES GIBT KEINEN SPEZIELLEN FRACHTCODE.
.
BAUMATERIALIEN: UMFASST FARBEN UND VERWANDTE MATERIALIEN, FERTIGHÄUSER, HOLZPRODUKTE, METALL- UND ZUSAMMENSETZUNGSMATERIALIEN UND DEREN PRODUKTE, HANDELSÜBLICHE EISENWAREN UND VERSCHIEDENE ARTIKEL, ZEMENT, ASPHALT, BAUTENWARTUNGSMATERIALIEN..
DER VERSAND IST KEINE KONSOLIDIERUNG UND ÜBERSCHREITET IN KEINER DIMENSION 84 ZOLL.
SONSTIGE ODER KEINE BESONDERE HANDHABUNG ERFORDERLICH (SH)
Historische Preise für diese NSN liegen zwischen
4,194.30 and 5,872.02 USD.
Abhängig von Menge, Verfügbarkeit, Zustand, Lieferzeit und möglicher Einstellung eines Artikels können wir die Preise erst garantieren, wenn wir Ihnen ein aktuelles Angebot unterbreiten.
SOS: | SMS |
AAC: | J |
SLC: | 0 |
CIIC: | 7 |
REC REP CODE: | F |
MGMT CTL: | ------- |
USC: | I |
REC REP CODE DESC: | WENN ES VERURTEILT ODER UNWIRTSCHAFTLICH REPARIERBAR IST, DANN AUF DER EBENE DER DIREKTEN UNTERSTÜTZUNG (DS) ENTSORGEN. |
SOS: | SMS |
AAC: | J |
SLC: | 0 |
CIIC: | 7 |
REC REP CODE: | H |
MGMT CTL: | 1-B2--1 |
USC: | M |
REC REP CODE DESC: | WENN ES VERURTEILT ODER UNWIRTSCHAFTLICH REPARIERBAR IST, DANN AUF ZWISCHENNIVEAU ENTSORGEN. |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |
Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | Käfig |
---|---|---|---|---|
2004A1022 | 2 | ZZ | 1 | 33SR4 |
Name | Nummerierung von Elementen | |||
---|---|---|---|---|
[Sie müssen angemeldet sein, um Listen verwenden zu können] |