Modell- oder Teilenummer: 6352
Fabrikneues, neues Material, neues überschüssiges, überholtes, wartungsfähiges, reparierbares und wie entferntes / gebrauchtes Material wird von einer Konformitätsbescheinigung und ggf. anderen Dokumenten / Spuren begleitet. Wir haben eine Rekordaufbewahrung von 7 Jahren.
Wir verpflichten uns zur Qualität und befolgen ein Qualitätsmanagementsystem nach AS9120. Die AeroBase Group ist Gefahrgut-zertifiziert und bei DDTC, ITAR und der Aviation Suppliers Association (ASA) registriert. Alle Produkte werden zu 100% geprüft.
Qualitätsversprechen »
Die Lieferung von Bestellungen auf Lager erfolgt noch am selben Tag, wenn die Bestellung vor 14:00 Uhr EST aufgegeben wird.
Liefertermine für NON-STOCK-Artikel sind Schätzungen, die auf dem aktuellen Auftragsbestand basieren und zum Zeitpunkt der Bestellung bestätigt werden müssen.
NSN | Beschreibung der Komponente |
---|---|
NSN 2520-00-142-9149 | Vehicula Mechanical Transmission |
NSN 2520-00-142-9250 | Vehicula Mechanical Transmission |
NSN 4810-01-185-9404 | Solenoid Valve |
NSN 2990-01-188-3418 | Exhaust Pipe |
NSN 4720-01-188-3579 | Nonmetallic Hose Assembly |
NSN 5930-01-199-7187 | Toggle Switch |
NSN 2540-01-200-1037 | Rearview Mirror Assembly |
NSN 2520-01-200-2260 | Rear Suspension Parts Kit |
NSN 6620-01-200-8176 | Electrical Tachometer Indicator |
NSN 2540-01-203-5614 | Vehicle Sun Visor |
NSN 2990-01-204-5281 | Engine Exhaust System Hanger |
NSN 5995-01-204-5283 | Branched Wiring Harness |
NSN 5995-01-204-5284 | Branched Wiring Harness |
NSN 5995-01-204-5285 | Branched Wiring Harness |
NSN 5995-01-204-5286 | Branched Wiring Harness |
NSN 5995-01-204-5288 | Branched Wiring Harness |
NSN 5995-01-204-5289 | Branched Wiring Harness |
NSN 4820-01-219-9351 | Directional Control Linear Valve |
NSN 2510-01-220-1183 | Vehicular Door |
NSN 2540-01-226-6219 | Vehicular Door Latch |
NSN 2520-01-226-6293 | Vehicular Propeller Shaft |
NSN 6620-01-226-6569 | Dial Indicating Pressure Gage |
NSN 2590-01-230-5591 | Slider Pad |
NSN 3040-01-239-7677 | Push-pull Control Assembly |
NSN 5945-01-245-2616 | Electromagnetic Relay |
NSN 2520-01-249-8439 | Vehicular Universal Joint |
NSN 3040-01-253-1998 | Linear Actuating Cylin Parts Kit |
NSN 2530-01-254-7432 | Plunger Anchor Retainer Assembly |
NSN 2540-01-255-2965 | Vehicular Seat |
NSN 2530-01-255-4366 | Linear Directional Con Parts Kit |
NSN 4820-01-256-7169 | Directional Control Linear Valve |
NSN 2520-01-261-4147 | Slave Cylinder Clutch Parts Kit |
NSN 3810-01-266-4288 | Hook Saftey Latch Parts Kit |
NSN 2540-01-271-3831 | Vehicle Window Glas Lift Channel |
NSN 4720-01-271-9789 | Nonmetallic Hose Assembly |
Eine fahrzeugvorrichtung, die dazu bestimmt ist, die drehung zwischen antriebs- und abtriebswelle(n) zu erhÖhen, zu verringern und/oder umzukehren. Es kann den schaltsteuerungsmechanismus enthalten, der das verhÄltnis und/oder die drehrichtung Ändert, oder nicht. Ausgenommen getriebe, querantrieb und getriebe mit geregelten differentialen.
Die verpackung muss gemÄss tabelle c.Ii fÜr den angegebenen packungsgrad erfolgen. verschluss, abdichtung und verstÄrkung mÜssen den geltenden spezifikationen fÜr versandbehÄlter entsprechen.
Die verpackung muss gemÄss tabelle c.Ii fÜr den angegebenen packungsgrad erfolgen. verschluss, abdichtung und verstÄrkung mÜssen der entsprechenden spezifikation des versandbehÄlters entsprechen.
Alle verpackungsdaten sind fÜr die konformitÄt obligatorisch und es sind keine substitutionen zulÄssig. fast packs sollten in diese kategorie aufgenommen werden.
Keine spezielle markierung.
Konservieren sie nach methode 20 wie folgt: nebelspray oder spÜlen sie intern mit dem konservierungsmittel, das im konservierungscode angegeben ist. alle Öffnungen mÜssen dann verschlossen oder abgedichtet werden, um das eindringen von schmutz und feuchtigkeit zu verhindern. unlackierte eisenmetalloberflÄchen im aussenbereich mÜssen mit einer geeigneten farbe oder emaille beschichtet oder mit einer nicht klebrigen, korrosionsschutzmasse gemÄss mil-prf-16173, klasse 4 beschichtet werden.
Mil-prf-21260, konservierungs- und einlaufschmierÖl, verbrennungsmotor, klasse 10, 30 oder 50.
Parts, Nesoi, Of Bearing Housings & Plain Shaft Bearings, Housed Bearings, Clutches, Universal Joints, Flywheels and Transmission Shafts
Industrial Machines, Other
Parts, N.e.s., For Transmission Shafts and Cranks, Bearing Housings, Gears, Gearing, Ball Screws, Gear Boxes, Flywheels and Pulleys, Clutches, Etc.
ES GIBT KEINEN SPEZIELLEN FRACHTCODE.
.
ANHÄNGER, FAHRZEUGE, MASCHINEN, LADEN- UND LAGEREINRICHTUNGEN UND -ZUBEHÖR, EINSCHLIESSLICH SPEZIALWERKZEUGEN UND -AUSRÜSTUNGEN, BODENWARTUNGS- UND SPEZIALFAHRZEUGE, ANHÄNGER, SCHIFFSAUSRÜSTUNG UND -ZUBEHÖR, REPARATUR- UND WARTUNGSTEILE FÜR DIE OBEN GENANNTEN..
DER VERSAND IST KEINE KONSOLIDIERUNG UND ÜBERSCHREITET IN KEINER DIMENSION 84 ZOLL.
SONSTIGE ODER KEINE BESONDERE HANDHABUNG ERFORDERLICH (SH)
Historische Preise für diese NSN liegen zwischen
6,545.00 and 8,181.25 USD.
Abhängig von Menge, Verfügbarkeit, Zustand, Lieferzeit und möglicher Einstellung eines Artikels können wir die Preise erst garantieren, wenn wir Ihnen ein aktuelles Angebot unterbreiten.
SOS: | SMS |
AAC: | J |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | |
MGMT CTL: | 3B----- |
USC: | N |
REC REP CODE DESC: |
SOS: | SMS |
AAC: | J |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | F |
MGMT CTL: | ------- |
USC: | I |
REC REP CODE DESC: | WENN ES VERURTEILT ODER UNWIRTSCHAFTLICH REPARIERBAR IST, DANN AUF DER EBENE DER DIREKTEN UNTERSTÜTZUNG (DS) ENTSORGEN. |
SOS: | SMS |
AAC: | J |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | F |
MGMT CTL: | J2100X- |
USC: | A |
REC REP CODE DESC: | WENN ES VERURTEILT ODER UNWIRTSCHAFTLICH REPARIERBAR IST, DANN AUF DER EBENE DER DIREKTEN UNTERSTÜTZUNG (DS) ENTSORGEN. |
SOS: | SMS |
AAC: | J |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | N |
MGMT CTL: | SF9---N |
USC: | F |
REC REP CODE DESC: |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |
Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | Käfig |
---|---|---|---|---|
6352 | 1 | ZZ | 6 | 95019 |
53Z550 | 2 | AX | 5 | 27315 |
301466-23 | 2 | AX | 6 | 95019 |
MDLCM6052A B/M301253-8 | 9 | AX | 5 | 95019 |
M0DEL6352 | 9 | CT | 5 | 95019 |
301253-8 | 9 | AX | 6 | 95019 |
301413-8 | 9 | AX | 6 | 95019 |
53Z441 | 9 | CT | 6 | 27315 |
Name | Nummerierung von Elementen | |||
---|---|---|---|---|
[Sie müssen angemeldet sein, um Listen verwenden zu können] |