Modell- oder Teilenummer: 965-64-42736
Fabrikneues, neues Material, neues überschüssiges, überholtes, wartungsfähiges, reparierbares und wie entferntes / gebrauchtes Material wird von einer Konformitätsbescheinigung und ggf. anderen Dokumenten / Spuren begleitet. Wir haben eine Rekordaufbewahrung von 7 Jahren.
Wir verpflichten uns zur Qualität und befolgen ein Qualitätsmanagementsystem nach AS9120. Die AeroBase Group ist Gefahrgut-zertifiziert und bei DDTC, ITAR und der Aviation Suppliers Association (ASA) registriert. Alle Produkte werden zu 100% geprüft.
Qualitätsversprechen »
Die Lieferung von Bestellungen auf Lager erfolgt noch am selben Tag, wenn die Bestellung vor 14:00 Uhr EST aufgegeben wird.
Liefertermine für NON-STOCK-Artikel sind Schätzungen, die auf dem aktuellen Auftragsbestand basieren und zum Zeitpunkt der Bestellung bestätigt werden müssen.
NSN | Beschreibung der Komponente |
---|---|
NSN 2815-00-223-4918 | Engine Poppet Valve Rocker Cover |
NSN 2815-00-223-4929 | Engine Valve Seat Insert |
NSN 2815-00-449-8661 | Engine Poppet Valve Rocker Arm |
NSN 2815-00-460-6651 | Engine Piston Assembly Parts Kit |
NSN 2815-00-467-0578 | Engine Poppet Valve Rocker Arm |
NSN 2520-00-601-2722 | Vehicular Propeller Shaft |
NSN 2530-00-773-8257 | Air Brake System Evaporator |
NSN 5945-00-841-3254 | Solenoid Plunger |
NSN 2940-01-012-4888 | Vehicul Filter Warning Indicator |
NSN 2920-01-083-4256 | Belt Tension Adjusting Arm |
NSN 6680-01-100-7436 | Liquid Level Gage Rod-cap |
NSN 6680-01-100-7437 | Liquid Level Gage Rod-cap |
NSN 2815-01-100-9275 | Oil Pump Strainer |
NSN 2815-01-100-9276 | Flywheel Housing |
NSN 2815-01-100-9284 | Engine Crankshaft |
NSN 2815-01-102-8842 | Engine Piston Assembly Parts Kit |
NSN 6680-01-104-0899 | Liquid Quantity Transmitter |
NSN 4320-01-106-7118 | Hydraulic Pump Rotor Set |
NSN 3040-01-107-8261 | Manual Control Lever |
NSN 3040-01-111-5680 | Linear Actuating Cylin Parts Kit |
NSN 3040-01-111-5681 | Linear Actuating Cylin Parts Kit |
NSN 6350-01-113-8974 | Signal Horn |
NSN 2910-01-114-8608 | Metering And Distribut Fuel Pump |
NSN 5930-01-115-4244 | Pressure Switch |
NSN 2530-01-124-8844 | Brake Shoe Parts Kit |
NSN 4330-01-159-5840 | Fluid Pressure Filter Parts Kit |
NSN 3930-01-171-4503 | Hydraulic Plumbing Parts Kit |
NSN 3930-01-171-4504 | Cylinder Guard Parts Kit |
NSN 2940-01-172-0660 | Air Cleaner Intake Pipe Cap |
NSN 6680-01-172-6590 | Float Type Liquid Quantity Gage |
NSN 2530-01-197-4970 | Master Cy Brake Booster Assembly |
NSN 2815-01-213-1041 | Dirt And Liquid Deflector |
NSN 2530-01-218-8102 | Hub Cover |
NSN 2930-01-233-0122 | Engine Cooling System Pump |
NSN 2540-01-239-7701 | Control Pedal |
Ein fahrzeuggegenstand mit einem joch an einem oder beiden enden. Das joch(e) kann eine spinne enthalten. Wenn nur ein joch vorhanden ist, kann das gegenÜberliegende ende eine welle oder ein rohr haben. FÜr artikel mit kardangelenk siehe kardanwelle mit kardangelenk (in der geÄnderten fassung). Siehe auch joch, kardangelenk (in der geÄnderten fassung). FÜr drehflÜgler siehe propellerwelle, drehflÜgler.
Die verpackung muss gemÄss tabelle c.Ii fÜr den angegebenen packungsgrad erfolgen. verschluss, abdichtung und verstÄrkung mÜssen den geltenden spezifikationen fÜr versandbehÄlter entsprechen.
Die verpackung muss gemÄss tabelle c.Ii fÜr den angegebenen packungsgrad erfolgen. verschluss, abdichtung und verstÄrkung mÜssen der entsprechenden spezifikation des versandbehÄlters entsprechen.
Es kÖnnen optionen hinsichtlich einer bestimmten konservierungsmethode oder der vom dod zugelassenen verpackungsmaterialien ausgeÜbt werden. die grundlegende konservierungsmethode muss jedoch beibehalten werden, ergÄnzende daten mÜssen eingehalten werden, und die abmessungen der verpackung dÜrfen nicht um mehr als einen zoll erhÖht werden. der artikel wird gleich oder besser geschÜtzt und die verpackungskosten erhÖhen sich nicht.
Keine spezielle markierung.
Nur konservierungsmittel (je nach bedarf mit fettdichter verpackung).
Astm-d4727, heimische faserplatten, die als pads, zellen, stanzteile oder hÜlsen verwendet werden.
Parts, Nesoi, Of Bearing Housings & Plain Shaft Bearings, Housed Bearings, Clutches, Universal Joints, Flywheels and Transmission Shafts
Industrial Machines, Other
Parts, N.e.s., For Transmission Shafts and Cranks, Bearing Housings, Gears, Gearing, Ball Screws, Gear Boxes, Flywheels and Pulleys, Clutches, Etc.
ES GIBT KEINEN SPEZIELLEN FRACHTCODE.
.
ANHÄNGER, FAHRZEUGE, MASCHINEN, LADEN- UND LAGEREINRICHTUNGEN UND -ZUBEHÖR, EINSCHLIESSLICH SPEZIALWERKZEUGEN UND -AUSRÜSTUNGEN, BODENWARTUNGS- UND SPEZIALFAHRZEUGE, ANHÄNGER, SCHIFFSAUSRÜSTUNG UND -ZUBEHÖR, REPARATUR- UND WARTUNGSTEILE FÜR DIE OBEN GENANNTEN..
DER VERSAND IST KEINE KONSOLIDIERUNG UND ÜBERSCHREITET IN KEINER DIMENSION 84 ZOLL.
SONSTIGE ODER KEINE BESONDERE HANDHABUNG ERFORDERLICH (SH)
05/17 | 11/18 |
---|---|
19.00 | 19.00 |
Historische Preise für diese NSN liegen zwischen
2,496.30 and 3,494.82 USD.
Abhängig von Menge, Verfügbarkeit, Zustand, Lieferzeit und möglicher Einstellung eines Artikels können wir die Preise erst garantieren, wenn wir Ihnen ein aktuelles Angebot unterbreiten.
SOS: | SMS |
AAC: | Z |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | F |
MGMT CTL: | 15B2--2 |
USC: | M |
REC REP CODE DESC: | WENN ES VERURTEILT ODER UNWIRTSCHAFTLICH REPARIERBAR IST, DANN AUF DER EBENE DER DIREKTEN UNTERSTÜTZUNG (DS) ENTSORGEN. |
SOS: | SMS |
AAC: | Z |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | F |
MGMT CTL: | ------- |
USC: | I |
REC REP CODE DESC: | WENN ES VERURTEILT ODER UNWIRTSCHAFTLICH REPARIERBAR IST, DANN AUF DER EBENE DER DIREKTEN UNTERSTÜTZUNG (DS) ENTSORGEN. |
SOS: | SMS |
AAC: | Z |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | O |
MGMT CTL: | J2100X- |
USC: | A |
REC REP CODE DESC: | WENN ES VERURTEILT ODER WIRTSCHAFTLICH NICHT SINNVOLL IST, ENTSORGEN SIE ES AUF ORGANISATORISCHER EBENE. |
SOS: | SMS |
AAC: | Z |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | |
MGMT CTL: | 9B----- |
USC: | N |
REC REP CODE DESC: |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |
Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | Käfig |
---|---|---|---|---|
965-64-42736 | 2 | PA | 5 | 78500 |
117-965-64-42736 | 2 | ZZ | 6 | 1T8R1 |
L60055 | 9 | PA | 1 | 10988 |
Name | Nummerierung von Elementen | |||
---|---|---|---|---|
[Sie müssen angemeldet sein, um Listen verwenden zu können] |