Modell- oder Teilenummer: DB0431AL3813
Über dieses Produkt
Rated speed 2100 rpm; high idle 2300 rpm,low idle 750 rpm; with 24 volt electric shutoff; 9.825 in. O/a lg; 7.151 in. O/a height
Fabrikneues, neues Material, neues überschüssiges, überholtes, wartungsfähiges, reparierbares und wie entferntes / gebrauchtes Material wird von einer Konformitätsbescheinigung und ggf. anderen Dokumenten / Spuren begleitet. Wir haben eine Rekordaufbewahrung von 7 Jahren.
Wir verpflichten uns zur Qualität und befolgen ein Qualitätsmanagementsystem nach AS9120. Die AeroBase Group ist Gefahrgut-zertifiziert und bei DDTC, ITAR und der Aviation Suppliers Association (ASA) registriert. Alle Produkte werden zu 100% geprüft.
Qualitätsversprechen »
Die Lieferung von Bestellungen auf Lager erfolgt noch am selben Tag, wenn die Bestellung vor 14:00 Uhr EST aufgegeben wird.
Liefertermine für NON-STOCK-Artikel sind Schätzungen, die auf dem aktuellen Auftragsbestand basieren und zum Zeitpunkt der Bestellung bestätigt werden müssen.
NSN | Beschreibung der Komponente |
---|---|
NSN 2815-00-223-4918 | Engine Poppet Valve Rocker Cover |
NSN 2815-00-223-4929 | Engine Valve Seat Insert |
NSN 2815-00-449-8661 | Engine Poppet Valve Rocker Arm |
NSN 2815-00-460-6651 | Engine Piston Assembly Parts Kit |
NSN 2815-00-467-0578 | Engine Poppet Valve Rocker Arm |
NSN 2520-00-601-2722 | Vehicular Propeller Shaft |
NSN 2530-00-773-8257 | Air Brake System Evaporator |
NSN 5945-00-841-3254 | Solenoid Plunger |
NSN 2940-01-012-4888 | Vehicul Filter Warning Indicator |
NSN 2920-01-083-4256 | Belt Tension Adjusting Arm |
NSN 6680-01-100-7436 | Liquid Level Gage Rod-cap |
NSN 6680-01-100-7437 | Liquid Level Gage Rod-cap |
NSN 2815-01-100-9275 | Oil Pump Strainer |
NSN 2815-01-100-9276 | Flywheel Housing |
NSN 2815-01-100-9284 | Engine Crankshaft |
NSN 2815-01-102-8842 | Engine Piston Assembly Parts Kit |
NSN 6680-01-104-0899 | Liquid Quantity Transmitter |
NSN 4320-01-106-7118 | Hydraulic Pump Rotor Set |
NSN 3040-01-107-8261 | Manual Control Lever |
NSN 3040-01-111-5680 | Linear Actuating Cylin Parts Kit |
NSN 3040-01-111-5681 | Linear Actuating Cylin Parts Kit |
NSN 6350-01-113-8974 | Signal Horn |
NSN 2910-01-114-8608 | Metering And Distribut Fuel Pump |
NSN 5930-01-115-4244 | Pressure Switch |
NSN 2530-01-124-8844 | Brake Shoe Parts Kit |
NSN 4330-01-159-5840 | Fluid Pressure Filter Parts Kit |
NSN 3930-01-171-4503 | Hydraulic Plumbing Parts Kit |
NSN 3930-01-171-4504 | Cylinder Guard Parts Kit |
NSN 2940-01-172-0660 | Air Cleaner Intake Pipe Cap |
NSN 6680-01-172-6590 | Float Type Liquid Quantity Gage |
NSN 2530-01-197-4970 | Master Cy Brake Booster Assembly |
NSN 2815-01-213-1041 | Dirt And Liquid Deflector |
NSN 2530-01-218-8102 | Hub Cover |
NSN 2930-01-233-0122 | Engine Cooling System Pump |
NSN 2540-01-239-7701 | Control Pedal |
Vorrichtung, speziell konstruiert, um (1) den druck zu erhÖhen, (2) die menge zu messen, (3) die verteilung von flÜssigem kraftstoff zu steuern, der direkt oder indirekt vom tank, kraftstoff, motor zu den einzelnen lufteinlassrohren oder brennkammern von benzin- oder dieselmotoren aufgenommen wird.
Die verpackung muss mit stollensperrholzkisten, Übersee-typ, gemÄss astm-d6251, typ iii, klasse 2, oder genagelten holzkisten gemÄss astm-d6880, klasse 2, heavy duty, erfolgen.
Die verpackung erfolgt unter verwendung von faserkartons der witterungsbestÄndigen klasse, die in Übereinstimmung mit astm-d5118 hergestellt werden, oder dreiwelliger faserplattenkartons gemÄss astm-d5168, klasse witterungsbestÄndig.
GegenstÄnde oder pakete, die fÜr die annahme durch den spediteur verpackt werden mÜssen, mÜssen in Äusseren versandbehÄltern so verpackt werden, dass ein sicherer transport zum niedrigsten tarif zum lieferort gewÄhrleistet ist und mindestens die anforderungen der folgenden regeln und vorschriften erfÜllt werden, die fÜr die zu verwendende(n) befÖrderungsart(en) gelten: (a) postvorschriften, (b) vorschriften des verkehrsministeriums, (c) zivile luftverkehrsvorschriften, (d) einheitliche frachtklassifizierungsvorschriften, (e) nationale klassifizierungsregeln fÜr kraftgÜter, (f) regeln der american truckers' association, (g) andere anwendbare vorschriften der fluggesellschaften, (h) militÄrische luftvorschriften fÜr gefÄhrliche gÜter. konsolidierung von sendungen. alle aussenverpackungen von 1,5 kubikfuss oder weniger, die keine einzelabmessung (lÄnge, breite, hÖhe) von mehr als 40 zoll aufweisen (und wenn die gesamtzahl solcher behÄlter in einer einzelnen sendung 25 Überschreitet), mÜssen konsolidiert werden, wobei flachpaletten, gitterboxpaletten oder container als konsolidierungsmedien verwendet werden. gefÄhrliche gÜter mÜssen gemÄss den zum zeitpunkt des versands geltenden vorschriften des verkehrsministeriums (dot) und den zum zeitpunkt des versands geltenden internationalen vorschriften fÜr den versand vorbereitet werden. der versand per paketpost muss den postvorschriften entsprechen.
Alle verpackungsdaten sind fÜr die konformitÄt obligatorisch und es sind keine substitutionen zulÄssig. fast packs sollten in diese kategorie aufgenommen werden.
Keine spezielle markierung.
Unbeheizter allzweck.
BehÄlter, wasserdampfdichter beutel, versiegelt, behÄlter.
Ppp-c-795, polsterung aus zellulÄrer kunststofffolie; oder a-a-3129, offenzellige kunststoffpolsterung; oder ppp-c-1797, polsterung aus polypropylenschaum; oder a-a-59136, polsterung aus polyethylenschaum.
Keine voraussetzung.
Parts Of Engines and Motors, Nesoi
Industrial Engines
Parts Of Reaction Engines (except Turbojet), Linear Acting Hydraulic and Pneumatic Power Engines and Motors, and Parts Of Engines and Motors N.e.s.
ES GIBT KEINEN SPEZIELLEN FRACHTCODE.
.
ANHÄNGER, FAHRZEUGE, MASCHINEN, LADEN- UND LAGEREINRICHTUNGEN UND -ZUBEHÖR, EINSCHLIESSLICH SPEZIALWERKZEUGEN UND -AUSRÜSTUNGEN, BODENWARTUNGS- UND SPEZIALFAHRZEUGE, ANHÄNGER, SCHIFFSAUSRÜSTUNG UND -ZUBEHÖR, REPARATUR- UND WARTUNGSTEILE FÜR DIE OBEN GENANNTEN..
DER VERSAND IST KEINE KONSOLIDIERUNG UND ÜBERSCHREITET IN KEINER DIMENSION 84 ZOLL.
SONSTIGE ODER KEINE BESONDERE HANDHABUNG ERFORDERLICH (SH)
Historische Preise für diese NSN liegen zwischen
4,895.00 and 6,853.00 USD.
Abhängig von Menge, Verfügbarkeit, Zustand, Lieferzeit und möglicher Einstellung eines Artikels können wir die Preise erst garantieren, wenn wir Ihnen ein aktuelles Angebot unterbreiten.
SOS: | AKZ |
AAC: | D |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | |
MGMT CTL: | 9A----- |
USC: | N |
REC REP CODE DESC: |
SOS: | AKZ |
AAC: | D |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | |
MGMT CTL: | ------- |
USC: | I |
REC REP CODE DESC: |
SOS: | AKZ |
AAC: | D |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | H |
MGMT CTL: | K21WLX- |
USC: | A |
REC REP CODE DESC: | WENN ES VERURTEILT ODER UNWIRTSCHAFTLICH REPARIERBAR IST, DANN AUF ZWISCHENNIVEAU ENTSORGEN. |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |
Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | Käfig |
---|---|---|---|---|
DB0431AL3813 | 2 | AX | 5 | 84760 |
03813 | 2 | AX | 6 | 84760 |
A155031 | 2 | AX | 6 | 10988 |
A5131 | 9 | AX | 2 | 10988 |
DB0431AJ280 | 9 | AX | 5 | 84760 |
DB431ALX-001 | 9 | AX | 5 | 84760 |
Name | Nummerierung von Elementen | |||
---|---|---|---|---|
[Sie müssen angemeldet sein, um Listen verwenden zu können] |