Modell- oder Teilenummer: 12556933
Fabrikneues, neues Material, neues überschüssiges, überholtes, wartungsfähiges, reparierbares und wie entferntes / gebrauchtes Material wird von einer Konformitätsbescheinigung und ggf. anderen Dokumenten / Spuren begleitet. Wir haben eine Rekordaufbewahrung von 7 Jahren.
Wir verpflichten uns zur Qualität und befolgen ein Qualitätsmanagementsystem nach AS9120. Die AeroBase Group ist Gefahrgut-zertifiziert und bei DDTC, ITAR und der Aviation Suppliers Association (ASA) registriert. Alle Produkte werden zu 100% geprüft.
Qualitätsversprechen »
Die Lieferung von Bestellungen auf Lager erfolgt noch am selben Tag, wenn die Bestellung vor 14:00 Uhr EST aufgegeben wird.
Liefertermine für NON-STOCK-Artikel sind Schätzungen, die auf dem aktuellen Auftragsbestand basieren und zum Zeitpunkt der Bestellung bestätigt werden müssen.
NSN | Beschreibung der Komponente |
---|---|
NSN 2815-01-345-5173 | Engine Modification Kit |
NSN 2930-01-350-3873 | Engine Water Outlet |
NSN 2540-01-350-3886 | Vehicular Air Intake Housing |
NSN 2815-01-350-3887 | Diesel Engine Cylinder Head |
NSN 2815-01-350-3970 | Exhaust Manifold |
NSN 2815-01-350-3971 | Exhaust Manifold |
NSN 4710-01-351-8369 | Metal Tube Assembly |
NSN 4710-01-351-8370 | Metal Tube Assembly |
NSN 2815-01-355-6629 | Turbo Rotor And Housing Assembly |
NSN 2815-01-355-9024 | Piston Ring Set |
NSN 2920-01-358-2889 | Electrical Harness Assembly |
NSN 2910-01-370-8030 | Fuel Injector Assembly |
NSN 2990-01-370-8047 | Supercharger Housing |
NSN 4720-01-371-1331 | Nonmetallic Hose Assembly |
NSN 4720-01-371-2603 | Nonmetallic Hose Assembly |
NSN 4710-01-481-0709 | Metal Tube Assembly |
NSN 5970-01-481-7595 | Spacer Insulator |
NSN 4720-01-482-5552 | Nonmetallic Hose |
NSN 2815-01-501-1450 | Piston Skirt |
NSN 2815-01-501-1454 | Piston Skirt |
NSN 5330-01-541-9227 | Gasket |
NSN 5305-01-541-9235 | Hexagon Head Cap Screw |
NSN 2520-01-632-4637 | Oil Pan |
Ein metallgegenstand, der dazu bestimmt ist, am unteren teil eines verbrennungsmotors, eines kompressors, eines hydraulikgetriebes und dergleichen befestigt zu werden. Es dient als reservoir fÜr schmierÖl und kann leitbleche, ÖlkÜhleranschlÜsse oder Ähnliches enthalten. FÜr artikel, die mit dichtungen, beschlÄgen, ablassschrauben und dergleichen ausgestattet sind, siehe teilesatz, Ölwanne.
Die verpackung muss so durchgefÜhrt werden, dass sie die anforderungen an die leistungsprÜfung gemÄss astm-d4169, verteilungszyklus 18, sicherheitsstufe 1, erfÜllt.
Die verpackung muss gemÄss tabelle c.Ii fÜr den angegebenen packungsgrad erfolgen. verschluss, abdichtung und verstÄrkung mÜssen der entsprechenden spezifikation des versandbehÄlters entsprechen.
Alle verpackungsdaten sind fÜr die konformitÄt obligatorisch und es sind keine substitutionen zulÄssig. fast packs sollten in diese kategorie aufgenommen werden.
Besondere anforderungen.
Fettdicht-wasserdichter beutel, versiegelt.
Astm-d4727, heimische faserplatten, die als pads, zellen, stanzteile oder hÜlsen verwendet werden.
SchÜtzende fett- oder Ölbeschichtung des anbieters.
Parts, Nesoi, Of Bearing Housings & Plain Shaft Bearings, Housed Bearings, Clutches, Universal Joints, Flywheels and Transmission Shafts
Industrial Machines, Other
Parts, N.e.s., For Transmission Shafts and Cranks, Bearing Housings, Gears, Gearing, Ball Screws, Gear Boxes, Flywheels and Pulleys, Clutches, Etc.
ES GIBT KEINEN SPEZIELLEN FRACHTCODE.
.
ANHÄNGER, FAHRZEUGE, MASCHINEN, LADEN- UND LAGEREINRICHTUNGEN UND -ZUBEHÖR, EINSCHLIESSLICH SPEZIALWERKZEUGEN UND -AUSRÜSTUNGEN, BODENWARTUNGS- UND SPEZIALFAHRZEUGE, ANHÄNGER, SCHIFFSAUSRÜSTUNG UND -ZUBEHÖR, REPARATUR- UND WARTUNGSTEILE FÜR DIE OBEN GENANNTEN..
DER VERSAND IST KEINE KONSOLIDIERUNG UND ÜBERSCHREITET IN KEINER DIMENSION 84 ZOLL.
SONSTIGE ODER KEINE BESONDERE HANDHABUNG ERFORDERLICH (SH)
11/16 | 05/17 | 07/17 | 02/18 | 08/18 | 01/19 | 03/19 | 10/19 | 04/20 |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|
23.00 | 8.00 | 53.00 | 48.00 | 66.00 | 29.00 | 8.00 | 4.00 | 1.00 |
Historische Preise für diese NSN liegen zwischen
4,634.05 and 6,487.67 USD.
Abhängig von Menge, Verfügbarkeit, Zustand, Lieferzeit und möglicher Einstellung eines Artikels können wir die Preise erst garantieren, wenn wir Ihnen ein aktuelles Angebot unterbreiten.
SOS: | SMS |
AAC: | D |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | N |
MGMT CTL: | ------- |
USC: | I |
REC REP CODE DESC: |
SOS: | SMS |
AAC: | D |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | Z |
MGMT CTL: | J2200X- |
USC: | A |
REC REP CODE DESC: | DIES IST EIN NICHT REPARIERBARER ARTIKEL. WENN ES VERURTEILT ODER WIRTSCHAFTLICH UNBRAUCHBAR IST, ENTSORGEN SIE DEN ARTIKEL AUF DEM ZULÄSSIGEN NIVEAU. |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |
Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | Käfig |
---|---|---|---|---|
12556933 | 2 | ZZ | 1 | 19207 |
Name | Nummerierung von Elementen | |||
---|---|---|---|---|
[Sie müssen angemeldet sein, um Listen verwenden zu können] |