Modell- oder Teilenummer: M12WN103-1X
Fabrikneues, neues Material, neues überschüssiges, überholtes, wartungsfähiges, reparierbares und wie entferntes / gebrauchtes Material wird von einer Konformitätsbescheinigung und ggf. anderen Dokumenten / Spuren begleitet. Wir haben eine Rekordaufbewahrung von 7 Jahren.
Wir verpflichten uns zur Qualität und befolgen ein Qualitätsmanagementsystem nach AS9120. Die AeroBase Group ist Gefahrgut-zertifiziert und bei DDTC, ITAR und der Aviation Suppliers Association (ASA) registriert. Alle Produkte werden zu 100% geprüft.
Qualitätsversprechen »
Die Lieferung von Bestellungen auf Lager erfolgt noch am selben Tag, wenn die Bestellung vor 14:00 Uhr EST aufgegeben wird.
Liefertermine für NON-STOCK-Artikel sind Schätzungen, die auf dem aktuellen Auftragsbestand basieren und zum Zeitpunkt der Bestellung bestätigt werden müssen.
NSN | Beschreibung der Komponente |
---|---|
NSN 2590-01-026-4179 | Cargo Leg |
NSN 2330-01-224-9245 | Low Bed Trailer |
NSN 2530-01-243-6372 | Dual Tire Rims Aligning Ring |
NSN 2530-01-258-7383 | Nondrivi Vehicular Axle Assembly |
NSN 2530-01-260-0224 | Nondrivi Vehicular Axle Assembly |
NSN 2530-01-260-0226 | Brake Shoe |
NSN 2530-01-265-3679 | Brake Shoe Actuating Camshaft |
NSN 5940-01-269-3912 | Sectiona Terminal Junction Block |
NSN 4730-01-274-1865 | Threaded Tube Fitting Plug |
NSN 4720-01-303-7840 | Nonmetallic Hose |
NSN 2530-01-317-3931 | Wheel Hub Cap |
NSN 2530-01-396-5031 | Air Pressure Relay Valve |
NSN 4720-01-396-5032 | Nonmetallic Hose Assembly |
NSN 2530-01-396-5518 | Air Pressure Relay Valve |
NSN 2530-01-397-7031 | Brake Adjuster Parts Kit |
NSN 4730-01-400-3146 | Pipe To Tube Straight Adapter |
NSN 2590-01-406-0347 | Vehicular Components Bracket |
NSN 2530-01-444-6726 | Brake Shoe Actuating Camshaft |
NSN 2530-01-444-6727 | Bra Camshaft Roller |
NSN 5360-01-595-6849 | Extension Garter Spring |
NSN 5340-01-597-2483 | Rod End Clevis |
NSN 5510-01-602-8708 | Hardwood Lumber |
NSN 2530-01-607-2578 | Dual Wheel Mounting Cap Nut |
NSN 2610-01-610-0236 | Vehicular Pneumatic Tire |
NSN 2530-01-611-5366 | Pneumatic Tire Wheel Rim |
NSN 2640-01-611-6858 | Pneumatic Tire Valve Stem Washer |
NSN 2530-01-613-8262 | Vehicular Equip Installation Kit |
Ein metallgegenstand in form eines bogens, mit oder ohne austauschbaren reibungsbelag auf der oberflÄche des schuhbogens. Wenn es durch einen nocken, einen hebel und/oder einen hydraulikzylinder betÄtigt wird, Übt es druck auf eine trommel oder ein rad aus. Siehe auch bremse, backentyp.
Die verpackung muss mit stollensperrholzkisten gemÄss astm-d6251, typ iii, klasse 2 oder genagelten holzkisten gemÄss astm-d6880, klasse 2, hochleistungs- oder abgedeckten holzkisten gemÄss astm-d6039, typ v, stil b, oder holz- und sperrholzummantelten holzkisten gemÄss mil-c-104 oder mit tragenden sockeln versehenen holzstollenkisten gemÄss astm-d6256 erfolgen. typ ii (Übersee) oder stahl- oder aluminium-schlitzwinkelkisten gemÄss mil-c-9897. Typ i oder offene holzkisten nach mil-c-3774.
Die verpackung muss unter verwendung von kartons erfolgen, die in Übereinstimmung mit astm-d5118, klasse witterungsbestÄndig, hergestellt wurden.
GegenstÄnde oder pakete, die fÜr die annahme durch den spediteur verpackt werden mÜssen, mÜssen in Äusseren versandbehÄltern so verpackt werden, dass ein sicherer transport zum niedrigsten tarif zum lieferort gewÄhrleistet ist und mindestens die anforderungen der folgenden regeln und vorschriften erfÜllt werden, die fÜr die zu verwendende(n) befÖrderungsart(en) gelten: (a) postvorschriften, (b) vorschriften des verkehrsministeriums, (c) zivile luftverkehrsvorschriften, (d) einheitliche frachtklassifizierungsvorschriften, (e) nationale klassifizierungsregeln fÜr kraftgÜter, (f) regeln der american truckers' association, (g) andere anwendbare vorschriften der fluggesellschaften, (h) militÄrische luftvorschriften fÜr gefÄhrliche gÜter. konsolidierung von sendungen. alle aussenverpackungen von 1,5 kubikfuss oder weniger, die keine einzelabmessung (lÄnge, breite, hÖhe) von mehr als 40 zoll aufweisen (und wenn die gesamtzahl solcher behÄlter in einer einzelnen sendung 25 Überschreitet), mÜssen konsolidiert werden, wobei flachpaletten, gitterboxpaletten oder container als konsolidierungsmedien verwendet werden. gefÄhrliche gÜter mÜssen gemÄss den zum zeitpunkt des versands geltenden vorschriften des verkehrsministeriums (dot) und den zum zeitpunkt des versands geltenden internationalen vorschriften fÜr den versand vorbereitet werden. der versand per paketpost muss den postvorschriften entsprechen.
Es kÖnnen optionen hinsichtlich einer bestimmten konservierungsmethode oder der vom dod zugelassenen verpackungsmaterialien ausgeÜbt werden. die grundlegende konservierungsmethode muss jedoch beibehalten werden, ergÄnzende daten mÜssen eingehalten werden, und die abmessungen der verpackung dÜrfen nicht um mehr als einen zoll erhÖht werden. der artikel wird gleich oder besser geschÜtzt und die verpackungskosten erhÖhen sich nicht.
Keine voraussetzung.
Keine voraussetzung.
Brakes and Parts, Of Motor Vehicles Of Headings 8701 To 8705 Brakes and Servo
Other Parts and Accessories Of Vehicles
Brakes and Parts Thereof For Tractors, Motor Cars and Other Motor Vehicles, Etc. Brakes and Servo
ES GIBT KEINEN SPEZIELLEN FRACHTCODE.
.
ANHÄNGER, FAHRZEUGE, MASCHINEN, LADEN- UND LAGEREINRICHTUNGEN UND -ZUBEHÖR, EINSCHLIESSLICH SPEZIALWERKZEUGEN UND -AUSRÜSTUNGEN, BODENWARTUNGS- UND SPEZIALFAHRZEUGE, ANHÄNGER, SCHIFFSAUSRÜSTUNG UND -ZUBEHÖR, REPARATUR- UND WARTUNGSTEILE FÜR DIE OBEN GENANNTEN..
DER VERSAND IST KEINE KONSOLIDIERUNG UND ÜBERSCHREITET IN KEINER DIMENSION 84 ZOLL.
SONSTIGE ODER KEINE BESONDERE HANDHABUNG ERFORDERLICH (SH)
Historische Preise für diese NSN liegen zwischen
885.00 and 1,239.00 USD.
Abhängig von Menge, Verfügbarkeit, Zustand, Lieferzeit und möglicher Einstellung eines Artikels können wir die Preise erst garantieren, wenn wir Ihnen ein aktuelles Angebot unterbreiten.
SOS: | S9C |
AAC: | Y |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | Z |
MGMT CTL: | J2200X- |
USC: | A |
REC REP CODE DESC: | DIES IST EIN NICHT REPARIERBARER ARTIKEL. WENN ES VERURTEILT ODER WIRTSCHAFTLICH UNBRAUCHBAR IST, ENTSORGEN SIE DEN ARTIKEL AUF DEM ZULÄSSIGEN NIVEAU. |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |
Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | Käfig |
---|---|---|---|---|
M12WN103-1X | 2 | AZ | 2 | 62707 |
201999-042 | 9 | AZ | 5 | 56697 |
Name | Nummerierung von Elementen | |||
---|---|---|---|---|
[Sie müssen angemeldet sein, um Listen verwenden zu können] |