2530-01-444-6726

Bremsbacke betätigt Nockenwelle Diese Seite per E-Mail versenden

Modell- oder Teilenummer: 17-761

Preise und Verfügbarkeit

Reichen Sie dieses Formular ein, um die aktuellen Preise und die Verfügbarkeit dieser NSN zu erfahren.
Teilenummer:
Menge:
E-Mail-Adresse:
Telefon:
Referenz:
Firma:
Name:

Wir geben Ihre Daten nicht an Dritte weiter und verkaufen sie auch nicht.
Privatsphäre | Bedingungen

All major credit cards accepted as well as gov. p-cards

Über dieses Produkt
LINKE; VARIABLE LÄNGE AB 6.480 ZOLL. NOMINAL; 10 SPLINES MIT 1,456 ZOLL MIN. UND 1,466 ZOLL MAX. DIA; SCHLAGFLÄCHE GEHÄRTET AUF RC 45-55

pdf NSN 2530-01-444-6726 Datenblatt

MRC:
IDENTIFIZIERUNG DES ENDARTIKELS
IDENTIFIZIERUNG DES ENDARTIKELS:
2330-01-224-9245, SMTLR, TIEFBETT, 40 TON, XM870A1
MRC:
CAM MENGE
CAM MENGE:
MRC:
ANTRIEBSTYP
ANTRIEBSTYP:
EVOLVENTENVERZAHNUNG
MRC:
CAM-POSITION
CAM-POSITION:
HOCHKANT
MRC:
CAM-FORM
CAM-FORM:
S
MRC:
WELLENSCHAFT-SCHAFT TYP
WELLENSCHAFT-SCHAFT TYP:
EINFACH
MRC:
--
NIIN:
014446726
MRC:
--
NATO-Bestandsnummer:
2530-01-444-6726
MRC:
--
Lagerfähigkeit:
N/A
MRC:
--
Maßeinheit:
1 EA
MRC:
--
Entmilitarisierung:
No
MRC:
--
Reparierbarkeit:
Dies ist ein nicht reparierbarer artikel. wenn es verurteilt oder wirtschaftlich unbrauchbar ist, entsorgen sie den artikel auf dem zulÄssigen niveau.
FIIG:
--
FIIG:
T129-J
MRC:
--
INC:
10853
Certified products icon

Alle Produkte zertifiziert

Fabrikneues, neues Material, neues überschüssiges, überholtes, wartungsfähiges, reparierbares und wie entferntes / gebrauchtes Material wird von einer Konformitätsbescheinigung und ggf. anderen Dokumenten / Spuren begleitet. Wir haben eine Rekordaufbewahrung von 7 Jahren.

Quality inspections icon

Qualität | ISO 9001:2015 + AS9120B

Wir verpflichten uns zur Qualität und befolgen ein Qualitätsmanagementsystem nach AS9120. Die AeroBase Group ist Gefahrgut-zertifiziert und bei DDTC, ITAR und der Aviation Suppliers Association (ASA) registriert. Alle Produkte werden zu 100% geprüft.

Qualitätsversprechen »

Shipping icon

Versand

Die Lieferung von Bestellungen auf Lager erfolgt noch am selben Tag, wenn die Bestellung vor 14:00 Uhr EST aufgegeben wird.

Liefertermine für NON-STOCK-Artikel sind Schätzungen, die auf dem aktuellen Auftragsbestand basieren und zum Zeitpunkt der Bestellung bestätigt werden müssen.

Teile und Komponenten für Low Bed Trailer NSN 2330-01-224-9245 Teile und Komponenten für diese Endanwendung.

NSN Beschreibung der Komponente
NSN 2590-01-026-4179 Cargo Leg
NSN 2330-01-224-9245 Low Bed Trailer
NSN 2530-01-243-6372 Dual Tire Rims Aligning Ring
NSN 2530-01-258-7383 Nondrivi Vehicular Axle Assembly
NSN 2530-01-260-0224 Nondrivi Vehicular Axle Assembly
NSN 2530-01-260-0226 Brake Shoe
NSN 2530-01-265-3679 Brake Shoe Actuating Camshaft
NSN 5940-01-269-3912 Sectiona Terminal Junction Block
NSN 4730-01-274-1865 Threaded Tube Fitting Plug
NSN 4720-01-303-7840 Nonmetallic Hose
NSN 2530-01-317-3931 Wheel Hub Cap
NSN 2530-01-396-5031 Air Pressure Relay Valve
NSN 4720-01-396-5032 Nonmetallic Hose Assembly
NSN 2530-01-396-5518 Air Pressure Relay Valve
NSN 2530-01-397-7031 Brake Adjuster Parts Kit
NSN 4730-01-400-3146 Pipe To Tube Straight Adapter
NSN 2590-01-406-0347 Vehicular Components Bracket
NSN 2530-01-444-6726 Brake Shoe Actuating Camshaft
NSN 2530-01-444-6727 Bra Camshaft Roller
NSN 5360-01-595-6849 Extension Garter Spring
NSN 5340-01-597-2483 Rod End Clevis
NSN 5510-01-602-8708 Hardwood Lumber
NSN 2530-01-607-2578 Dual Wheel Mounting Cap Nut
NSN 2610-01-610-0236 Vehicular Pneumatic Tire
NSN 2530-01-611-5366 Pneumatic Tire Wheel Rim
NSN 2640-01-611-6858 Pneumatic Tire Valve Stem Washer
NSN 2530-01-613-8262 Vehicular Equip Installation Kit

Formale Definition

Definition des Begriffs "Regierungsausgabe" NSN 2530-01-444-6726

Ein artikel mit einer integrierten welle, die entwickelt wurde, um eine drehbewegung in eine lineare bewegung umzuwandeln, um die backen eines fahrzeugbremssystems mit strom zu versorgen.

Endbenutzer MOE: Bedeutendes Unternehmen

Name
MOE Code Code für wichtige Organisationseinheiten (MOE)
MOE Rule Ein Code mit vier Positionen, der die Managementverantwortung innerhalb der teilnehmenden Militärdienste, zivilen Behörden, der NATO und anderer ausländischer Länder widerspiegelt.
PICA Ein Code, der die Hauptaktivität der Lieferkontrolle angibt, die für die Festlegung von Lagerbestandszielen, die Kontrolle von Lagerbestandszielen und die Aufrechterhaltung der Artikelverantwortlichkeit für einen Liefergegenstand verantwortlich ist. Kurztitel: Pica. Ehemaliger Großhandels-Lagerverwalter
DSOR Der Querverweis zwischen dem DSOR-Code (Depot Source of Repair) und der Wartungsaktivität identifiziert die Aktivitäten, die für die Durchführung von Wartungsarbeiten auf Depotebene für die Services genehmigt sind.
User:
DEPARTEMENT DER ARMEE Departement Der Armee
MOE:
DA
Rule:
A920
PICA:
GX
DSOR:
User:
ABTEILUNG DER LUFTWAFFE Abteilung Der Luftwaffe
MOE:
DF
Rule:
FGGC
PICA:
GX
DSOR:
User:
U.S. MARINE CORPS U.s. Marine Corps
MOE:
DM
Rule:
MC40
PICA:
GX
DSOR:

Kürzliche Ausschreibungen Aktuellste Ausschreibungen für NSN 2530-01-444-6726

Enddatum
Ansuchen
Menge
Kaufanfrage
Enddatum:
2019-08-01
Ansuchen:
SPE7L319T424Y
Menge:
56
Kaufanfrage:
0080662561
Enddatum:
2015-11-27
Ansuchen:
SPE7L316T3242
Menge:
47
Kaufanfrage:
0061253948

Verpackung und; Dimensionen

MIL-STD codes: http://www.dla.mil/LandandMaritime/.../MILSTD2073Codes.aspx
Packmaß
Packgewicht
Artikelgewicht
Abmessungen des Artikels
Packmaß:
--
Packgewicht:
13.0000lbs
Artikelgewicht:
--
Abmessungen des Artikels:
--
Container
OPI
SPI No.
SPI Rev.
SPC Mkg.
LVL A
LVL B
LVL C
Container:
--
OPI:
O
SPI No.:
SPI Rev.:
SPC Mkg:
00
LVL_A:
Q
LVL_B:
Q
LVL_C:
CUSH
MOP
CATEG.
PRES MAT
WRAP MAT
ICQ
THK
TOS
UCL
CUSH DUN:
NA
MOP:
33
PKG:
18ZZ
PRES MAT:
XX
WRAP MAT:
XX
ICQ:
AAA
THK:
X
TOS:
UCL:

Definitionen von Verpackungscodes:

LVL A Code (LVL_A) Q

Die verpackung muss gemÄss tabelle c.Ii fÜr den angegebenen packungsgrad erfolgen. verschluss, abdichtung und verstÄrkung mÜssen den geltenden spezifikationen fÜr versandbehÄlter entsprechen.

LVL B Code (LVL_B) Q

Die verpackung muss gemÄss tabelle c.Ii fÜr den angegebenen packungsgrad erfolgen. verschluss, abdichtung und verstÄrkung mÜssen der entsprechenden spezifikation des versandbehÄlters entsprechen.

Prozedur-Indikator-Code (OPI) O

Es kÖnnen optionen hinsichtlich einer bestimmten konservierungsmethode oder der vom dod zugelassenen verpackungsmaterialien ausgeÜbt werden. die grundlegende konservierungsmethode muss jedoch beibehalten werden, ergÄnzende daten mÜssen eingehalten werden, und die abmessungen der verpackung dÜrfen nicht um mehr als einen zoll erhÖht werden. der artikel wird gleich oder besser geschÜtzt und die verpackungskosten erhÖhen sich nicht.

Code für besondere Kennzeichnungen (SPC_MKG) 00

Keine spezielle markierung.

Methode der Konservierung (MOP) 33

Fettdicht-wasserdichter beutel, versiegelt.

Material des Kissens (CUSH) NA

Ppp-c-795, polsterung aus zellulÄrer kunststofffolie; oder a-a-3129, offenzellige kunststoffpolsterung; oder ppp-c-1797, polsterung aus polypropylenschaum; oder a-a-59136, polsterung aus polyethylenschaum.

Importieren / Exportieren

Anhang B Klassifizierung
Nummer des Anhangs B
NAIC Nationaler Verband der Versicherungskommissare
End Use Ein Klassifizierungssystem für exportierte und importierte Waren aus den USA, das auf der Hauptverwendung und nicht auf den physischen Merkmalen der Waren basiert. Endverbleibscodes werden vom Bureau of Economic Analysis des US-Handelsministeriums vergeben.
SITC Standard Internationale Handelsklasse
USDA
HITECH
Anlage B:
8708300050
NAICS:
336340
Endverwendungsklasse:
30230
SITC:
78433
USDA:
1
HITECH:
0

Definitionen von Schedule B-Codes:

Anlage B 8708300050

Brakes and Parts, Of Motor Vehicles Of Headings 8701 To 8705 Brakes and Servo

Code für die Endverwendung 30230

Other Parts and Accessories Of Vehicles

Standard Internationale Handelsklasse (SITC) 78433

Brakes and Parts Thereof For Tractors, Motor Cars and Other Motor Vehicles, Etc. Brakes and Servo

Fracht

Universelle / nationale Fracht- und Umschlagsinformationen
NMFC
Klasse
UFC
LTL
LCL
WCC
TCC
SHC
ADC
ACC
NMFC:
119040
NMF Beschreibung:
Crankshafts/camshafts Finished
UFC:
60710
LTL:
--
LCL:
--
WCC:
586
TCC:
Z
SHC:
9
ADC:
A
ACC:
V

Definitionen von Frachtcodes:

Art der Ladung (TCC) Z

ES GIBT KEINEN SPEZIELLEN FRACHTCODE.

Rohstoff Wasser (WCC) 586

.

Luft-Rohstoff (ACC) V

ANHÄNGER, FAHRZEUGE, MASCHINEN, LADEN- UND LAGEREINRICHTUNGEN UND -ZUBEHÖR, EINSCHLIESSLICH SPEZIALWERKZEUGEN UND -AUSRÜSTUNGEN, BODENWARTUNGS- UND SPEZIALFAHRZEUGE, ANHÄNGER, SCHIFFSAUSRÜSTUNG UND -ZUBEHÖR, REPARATUR- UND WARTUNGSTEILE FÜR DIE OBEN GENANNTEN..

Luftmaße (ADC) A

DER VERSAND IST KEINE KONSOLIDIERUNG UND ÜBERSCHREITET IN KEINER DIMENSION 84 ZOLL.

Luft-Spezial-Handling (SHC) 9

SONSTIGE ODER KEINE BESONDERE HANDHABUNG ERFORDERLICH (SH)

DLA-Historie / Prognostizierte Mengen

Land Lieferkette
06/1709/18
40.0040.00

Management

Verwaltungscodes nach Abteilung

Historische Preise für diese NSN liegen zwischen 243.75 and 341.25 USD.
Abhängig von Menge, Verfügbarkeit, Zustand, Lieferzeit und möglicher Einstellung eines Artikels können wir die Preise erst garantieren, wenn wir Ihnen ein aktuelles Angebot unterbreiten.

Agentur FÜr Verteidigungslogistik

SOS: SMS
AAC: Z
SLC: 0
CIIC: U
REC REP CODE: N
MGMT CTL: -------
USC: I
REC REP CODE DESC:

U.s. Marine Corps

SOS: SMS
AAC: Z
SLC: 0
CIIC: U
REC REP CODE: Z
MGMT CTL: 1-B2---
USC: M
REC REP CODE DESC: DIES IST EIN NICHT REPARIERBARER ARTIKEL. WENN ES VERURTEILT ODER WIRTSCHAFTLICH UNBRAUCHBAR IST, ENTSORGEN SIE DEN ARTIKEL AUF DEM ZULÄSSIGEN NIVEAU.

Departement Der Armee

SOS: SMS
AAC: Z
SLC: 0
CIIC: U
REC REP CODE: Z
MGMT CTL: J2200X-
USC: A
REC REP CODE DESC: DIES IST EIN NICHT REPARIERBARER ARTIKEL. WENN ES VERURTEILT ODER WIRTSCHAFTLICH UNBRAUCHBAR IST, ENTSORGEN SIE DEN ARTIKEL AUF DEM ZULÄSSIGEN NIVEAU.

Abteilung Der Luftwaffe

SOS: SMS
AAC: Z
SLC: 0
CIIC: U
REC REP CODE: N
MGMT CTL: SF9TG-N
USC: F
REC REP CODE DESC:

Hersteller

Diese NSN ist unter den folgenden Käfigcodes registriert.
Jetzt vergleichen»
Klar | Verstecken