Modell- oder Teilenummer: 12357788-1W
Über dieses Produkt
DIA O/A 8,375 IN.; GABELBREITE: 0,562 ZOLL; ABSTAND VON DER MITTE DES DREHZAPFENS ZUM ENDE DES STANGENVERBINDERS; HUBART: NORMALER ARBEITSBEREICH; LAGE DES EINLASSES:ZENTRAL; BEZEICHNER IM SCHVORBEINSTIL
Fabrikneues, neues Material, neues überschüssiges, überholtes, wartungsfähiges, reparierbares und wie entferntes / gebrauchtes Material wird von einer Konformitätsbescheinigung und ggf. anderen Dokumenten / Spuren begleitet. Wir haben eine Rekordaufbewahrung von 7 Jahren.
Wir verpflichten uns zur Qualität und befolgen ein Qualitätsmanagementsystem nach AS9120. Die AeroBase Group ist Gefahrgut-zertifiziert und bei DDTC, ITAR und der Aviation Suppliers Association (ASA) registriert. Alle Produkte werden zu 100% geprüft.
Qualitätsversprechen »
Die Lieferung von Bestellungen auf Lager erfolgt noch am selben Tag, wenn die Bestellung vor 14:00 Uhr EST aufgegeben wird.
Liefertermine für NON-STOCK-Artikel sind Schätzungen, die auf dem aktuellen Auftragsbestand basieren und zum Zeitpunkt der Bestellung bestätigt werden müssen.
NSN | Beschreibung der Komponente |
---|---|
NSN 4720-01-108-1091 | Nonmetallic Hose Assembly |
NSN 5340-01-182-1075 | Mounting Bracket |
NSN 5342-01-213-1074 | Air Chamber Bracket |
NSN 4720-01-300-0774 | Nonmetallic Hose Assembly |
NSN 4720-01-301-7997 | Nonmetallic Hose Assembly |
NSN 2530-01-301-8094 | Pressure Tank |
NSN 2530-01-302-2583 | Air Brake Chamber |
NSN 4720-01-302-2935 | Nonmetallic Hose Assembly |
NSN 2530-01-303-0085 | Air Brake Chamber |
NSN 4720-01-307-4745 | Nonmetallic Hose Assembly |
NSN 4720-01-307-4746 | Nonmetallic Hose Assembly |
NSN 2530-01-312-0340 | Air Brake Chamber |
NSN 2530-01-327-7781 | Automotive Wheel Side Ring |
NSN 2530-01-396-5514 | Brake Slack Adjuster |
NSN 4730-01-415-1004 | Pipe To Tube Elbow |
NSN 2530-01-607-9050 | Shoe Brake Parts Kit |
NSN 2530-01-607-9058 | Shoe Brake Parts Kit |
NSN 2530-01-610-0013 | Pneumatic Tire Wheel Rim |
NSN 2640-01-611-2957 | Pneumatic Tire Valve |
Eine mechanische vorrichtung, die eine flexible gewÖlbte membran verwendet, um luftdruck in physikalische kraft umzuwandeln, um die bremsbacken eines fahrzeugs zu betÄtigen. siehe auch aktuator, sicherheit; stellantrieb, federbremse; und rotochamber.
Die verpackung muss gemÄss tabelle c.Ii fÜr den angegebenen packungsgrad erfolgen. verschluss, abdichtung und verstÄrkung mÜssen den geltenden spezifikationen fÜr versandbehÄlter entsprechen.
Die verpackung muss gemÄss tabelle c.Ii fÜr den angegebenen packungsgrad erfolgen. verschluss, abdichtung und verstÄrkung mÜssen der entsprechenden spezifikation des versandbehÄlters entsprechen.
Es kÖnnen optionen hinsichtlich einer bestimmten konservierungsmethode oder der vom dod zugelassenen verpackungsmaterialien ausgeÜbt werden. die grundlegende konservierungsmethode muss jedoch beibehalten werden, ergÄnzende daten mÜssen eingehalten werden, und die abmessungen der verpackung dÜrfen nicht um mehr als einen zoll erhÖht werden. der artikel wird gleich oder besser geschÜtzt und die verpackungskosten erhÖhen sich nicht.
Keine spezielle markierung.
Verschliessen oder verschliessen sie alle Öffnungen und bewahren sie sie mit methode 20 auf.
SchÜtzende fett- oder Ölbeschichtung des anbieters.
Trailers; Vehicles, Nesoi, Not Mechanically Propelled Parts, Nesoi, Of Trailers and Semi
Other Parts and Accessories Of Vehicles
Trailers, For Housing Or Camping, Transport Of Goods, Trailers, N.e.s. and Vehicles Not Mechanically Propelled, N.e.s. Parts Of Trailers and Semi
ES GIBT KEINEN SPEZIELLEN FRACHTCODE.
.
ANHÄNGER, FAHRZEUGE, MASCHINEN, LADEN- UND LAGEREINRICHTUNGEN UND -ZUBEHÖR, EINSCHLIESSLICH SPEZIALWERKZEUGEN UND -AUSRÜSTUNGEN, BODENWARTUNGS- UND SPEZIALFAHRZEUGE, ANHÄNGER, SCHIFFSAUSRÜSTUNG UND -ZUBEHÖR, REPARATUR- UND WARTUNGSTEILE FÜR DIE OBEN GENANNTEN..
DER VERSAND IST KEINE KONSOLIDIERUNG UND ÜBERSCHREITET IN KEINER DIMENSION 84 ZOLL.
SONSTIGE ODER KEINE BESONDERE HANDHABUNG ERFORDERLICH (SH)
Historische Preise für diese NSN liegen zwischen
1,058.50 and 1,481.90 USD.
Abhängig von Menge, Verfügbarkeit, Zustand, Lieferzeit und möglicher Einstellung eines Artikels können wir die Preise erst garantieren, wenn wir Ihnen ein aktuelles Angebot unterbreiten.
SOS: | SMS |
AAC: | V |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | |
MGMT CTL: | 9B----- |
USC: | N |
REC REP CODE DESC: |
SOS: | SMS |
AAC: | D |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | N |
MGMT CTL: | ------- |
USC: | I |
REC REP CODE DESC: |
SOS: | SMS |
AAC: | D |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | Z |
MGMT CTL: | J2200X- |
USC: | A |
REC REP CODE DESC: | DIES IST EIN NICHT REPARIERBARER ARTIKEL. WENN ES VERURTEILT ODER WIRTSCHAFTLICH UNBRAUCHBAR IST, ENTSORGEN SIE DEN ARTIKEL AUF DEM ZULÄSSIGEN NIVEAU. |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |
Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | Käfig |
---|---|---|---|---|
12357788-1W | 2 | ZZ | 6 | 0UKB6 |
12357788-1 | 2 | AX | E | 19207 |
12357788 | 9 | AX | A | 19207 |
Name | Nummerierung von Elementen | |||
---|---|---|---|---|
[Sie müssen angemeldet sein, um Listen verwenden zu können] |