Modell- oder Teilenummer: 115 MS-27
Über dieses Produkt
METRISCHES FELGENLOCHVENTIL DURCHMESSER 9,7 MM, 27-GRAD-BIEGUNG IM VENTIL, A-HÖHE 1,188 ZOLL, B-HÖHE 3,375 ZOLL.
Fabrikneues, neues Material, neues überschüssiges, überholtes, wartungsfähiges, reparierbares und wie entferntes / gebrauchtes Material wird von einer Konformitätsbescheinigung und ggf. anderen Dokumenten / Spuren begleitet. Wir haben eine Rekordaufbewahrung von 7 Jahren.
Wir verpflichten uns zur Qualität und befolgen ein Qualitätsmanagementsystem nach AS9120. Die AeroBase Group ist Gefahrgut-zertifiziert und bei DDTC, ITAR und der Aviation Suppliers Association (ASA) registriert. Alle Produkte werden zu 100% geprüft.
Qualitätsversprechen »
Die Lieferung von Bestellungen auf Lager erfolgt noch am selben Tag, wenn die Bestellung vor 14:00 Uhr EST aufgegeben wird.
Liefertermine für NON-STOCK-Artikel sind Schätzungen, die auf dem aktuellen Auftragsbestand basieren und zum Zeitpunkt der Bestellung bestätigt werden müssen.
NSN | Beschreibung der Komponente |
---|---|
NSN 2530-00-328-5438 | Brake Spider |
NSN 2530-00-374-1771 | Vehicular Wheel Hub |
NSN 2530-00-455-9354 | Vehicular Brake Piston Rod |
NSN 5306-01-597-5940 | Machine Bolt |
NSN 5306-01-597-5942 | Machine Bolt |
NSN 5310-01-597-5948 | Flat Washer |
NSN 5310-01-597-5949 | Spring Tension Washer |
NSN 1680-01-597-6589 | Aircraft Gearbox Assembly |
NSN 1680-01-597-6602 | Aircraft Gearbox Assembly |
NSN 5340-01-597-6636 | Loop Clamp |
NSN 5365-01-597-6700 | Ring Spacer |
NSN 2590-01-597-8696 | Jack-support Shoe |
NSN 5510-01-598-0361 | Decking Wood Laminate |
NSN 2530-01-608-8654 | Pneumatic Tire Wheel |
NSN 2520-01-609-2902 | Driving Automotive Axle Assembly |
NSN 2520-01-609-2903 | Driving Automotive Axle Assembly |
NSN 2530-01-609-9941 | Pneumatic Tire Wheel Rim |
NSN 2640-01-612-5367 | Pneumatic Tire Valve |
Ein rÖhrenfÖrmiger schaft aus metall oder metall und gummi, der einen ventilkern und eine kappe enthÄlt. Das montageende kann einen sockel mit einer befestigung aufweisen, die fÜr die montage an einem luftreifen, einem schlauch oder einer reifenfelge ausgelegt ist, um das aufpumpen zu ermÖglichen und beizubehalten oder das entleeren zu ermÖglichen. Das montageende kann mit einem innengewinde versehen sein, um es an einen ventilspid anzupassen, oder es kann mit einhÄrte- oder klemmfunktionen versehen sein. Das andere ende ist mit einem aussengewinde versehen, um eine ventilkappe aufzunehmen, und mit einem innengewinde, um den ventileinsatz aufzunehmen.
Die verpackung muss so durchgefÜhrt werden, dass sie die anforderungen an die leistungsprÜfung gemÄss astm-d4169, verteilungszyklus 18, sicherheitsstufe 1, erfÜllt.
Die verpackung muss gemÄss tabelle c.Ii fÜr den angegebenen packungsgrad erfolgen. verschluss, abdichtung und verstÄrkung mÜssen der entsprechenden spezifikation des versandbehÄlters entsprechen.
Alle verpackungsdaten sind fÜr die konformitÄt obligatorisch und es sind keine substitutionen zulÄssig. fast packs sollten in diese kategorie aufgenommen werden.
Besondere anforderungen.
Siehe j.4.1.B.
Other Taps, Cocks, Valves, Etc., Nesoi
Industrial Machines, Other
Taps, Cocks, Valves and Similar Appliances, N.e.s.
ES GIBT KEINEN SPEZIELLEN FRACHTCODE.
.
ANHÄNGER, FAHRZEUGE, MASCHINEN, LADEN- UND LAGEREINRICHTUNGEN UND -ZUBEHÖR, EINSCHLIESSLICH SPEZIALWERKZEUGEN UND -AUSRÜSTUNGEN, BODENWARTUNGS- UND SPEZIALFAHRZEUGE, ANHÄNGER, SCHIFFSAUSRÜSTUNG UND -ZUBEHÖR, REPARATUR- UND WARTUNGSTEILE FÜR DIE OBEN GENANNTEN..
DER VERSAND IST KEINE KONSOLIDIERUNG UND ÜBERSCHREITET IN KEINER DIMENSION 84 ZOLL.
SONSTIGE ODER KEINE BESONDERE HANDHABUNG ERFORDERLICH (SH)
05/19 |
---|
300.00 |
Historische Preise für diese NSN liegen zwischen
8.30 and 11.62 USD.
Abhängig von Menge, Verfügbarkeit, Zustand, Lieferzeit und möglicher Einstellung eines Artikels können wir die Preise erst garantieren, wenn wir Ihnen ein aktuelles Angebot unterbreiten.
SOS: | SMS |
AAC: | Z |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | N |
MGMT CTL: | ------- |
USC: | I |
REC REP CODE DESC: |
SOS: | SMS |
AAC: | Z |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | Z |
MGMT CTL: | J2200X- |
USC: | A |
REC REP CODE DESC: | DIES IST EIN NICHT REPARIERBARER ARTIKEL. WENN ES VERURTEILT ODER WIRTSCHAFTLICH UNBRAUCHBAR IST, ENTSORGEN SIE DEN ARTIKEL AUF DEM ZULÄSSIGEN NIVEAU. |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |
Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | Käfig |
---|---|---|---|---|
115 MS-27 | 2 | ZZ | 1 | 63900 |
Name | Nummerierung von Elementen | |||
---|---|---|---|---|
[Sie müssen angemeldet sein, um Listen verwenden zu können] |