Modell- oder Teilenummer: BM95160
Über dieses Produkt
6STAHL, INSGESAMT; EINSTELLBARER TYP; MIT WELLENLAGER; 1.125 ZOLL SCHACHTUNTERBRINGUNG; 1.750 ZOLL ZWISCHEN C DER BOHRUNG C UND C DER EINSTELLSCHRAUBE; 2.875 ZOLL ZWISCHEN C DER BOHRUNG UND C DER ABNUTZUNG FLACH; 5.250 ZOLL GESAMTES LG; 2.750 ZOLL INSGESAMT H; 1.300 ZOLL, GESAMT W
Fabrikneues, neues Material, neues überschüssiges, überholtes, wartungsfähiges, reparierbares und wie entferntes / gebrauchtes Material wird von einer Konformitätsbescheinigung und ggf. anderen Dokumenten / Spuren begleitet. Wir haben eine Rekordaufbewahrung von 7 Jahren.
Wir verpflichten uns zur Qualität und befolgen ein Qualitätsmanagementsystem nach AS9120. Die AeroBase Group ist Gefahrgut-zertifiziert und bei DDTC, ITAR und der Aviation Suppliers Association (ASA) registriert. Alle Produkte werden zu 100% geprüft.
Qualitätsversprechen »
Die Lieferung von Bestellungen auf Lager erfolgt noch am selben Tag, wenn die Bestellung vor 14:00 Uhr EST aufgegeben wird.
Liefertermine für NON-STOCK-Artikel sind Schätzungen, die auf dem aktuellen Auftragsbestand basieren und zum Zeitpunkt der Bestellung bestätigt werden müssen.
NSN | Beschreibung der Komponente |
---|---|
NSN 2815-00-005-7431 | Fuel Injector Lever |
NSN 2815-00-033-9392 | Camshaft Cover Plate |
NSN 2815-00-131-1700 | Lubrication Fitting Seat |
NSN 5365-00-132-0273 | Piston Pin Bushing |
NSN 2815-00-195-5897 | Engine Poppet Valve Rocker Arm |
NSN 2815-00-230-0069 | Engine Poppet Valve Rocker Cover |
NSN 2510-00-231-7438 | Taillight Bracket Guard |
NSN 2510-00-231-7488 | Pintle Hook Brace |
NSN 2530-00-303-4923 | Steering Tie Rod End |
NSN 2815-00-311-2521 | Valve Cam Roller |
NSN 2815-00-351-1974 | Engine Oil Cooler Cover |
NSN 2815-00-375-9892 | Cam Follower Housing |
NSN 2815-00-404-2915 | Internal Combu Timing Gear Cover |
NSN 2815-00-404-2924 | Blower Air Intake Connection |
NSN 2815-00-404-2951 | Engine Vibration Dampener |
NSN 2815-00-404-2954 | Engine Oil Pump Assembly |
NSN 2815-00-404-2956 | Oil Pan |
NSN 2815-00-404-2957 | Suction Flange |
NSN 2815-00-423-0000 | Crankshaft Retainer |
NSN 2815-00-451-0297 | Bearing Support |
NSN 2590-00-455-5899 | Vehicular Small Arms Bracket |
NSN 3040-00-740-9372 | Rigid Connecting Link |
NSN 2510-00-740-9514 | Bracket Lifting Shackle |
NSN 2510-00-740-9534 | Tire Carrier Brace |
NSN 2540-00-740-9597 | Truck Body Top Post Assembly |
NSN 3040-00-753-9130 | Rotating Shaft Eye Bracket |
NSN 2910-00-784-5387 | Fuel Pump Housing |
NSN 2815-00-791-1453 | Oil Pump Release Plunger |
NSN 2815-00-815-0355 | Bearing Retaining Ring |
NSN 2990-00-929-1457 | Exhaust Muffler |
NSN 3030-00-983-2873 | Matched Set V Belts |
NSN 3020-01-008-2769 | Ring Gear |
NSN 6220-01-067-4718 | Body Assembly |
NSN 2910-01-070-9712 | Governor Fuel P Plunger Assembly |
NSN 2910-01-080-5570 | Governor Plunger |
Ein metallgegenstand, der so konstruiert ist, dass er sich auf einer welle, einem kugelbolzen oder dergleichen dreht und die intermittierende bewegung, die durch ein gestÄnge abgeleitet wird, vom nockenkeulen einer nockenwelle oder eines nockenrings auf das sitzventil eines verbrennungsmotors ÜbertrÄgt. Es kann eine einstellschraube, eine rolle und/oder ein lager haben.
Die verpackung muss gemÄss tabelle c.Ii fÜr den angegebenen packungsgrad erfolgen. verschluss, abdichtung und verstÄrkung mÜssen den geltenden spezifikationen fÜr versandbehÄlter entsprechen.
Die verpackung muss gemÄss tabelle c.Ii fÜr den angegebenen packungsgrad erfolgen. verschluss, abdichtung und verstÄrkung mÜssen der entsprechenden spezifikation des versandbehÄlters entsprechen.
Es kÖnnen optionen hinsichtlich einer bestimmten konservierungsmethode oder der vom dod zugelassenen verpackungsmaterialien ausgeÜbt werden. die grundlegende konservierungsmethode muss jedoch beibehalten werden, ergÄnzende daten mÜssen eingehalten werden, und die abmessungen der verpackung dÜrfen nicht um mehr als einen zoll erhÖht werden. der artikel wird gleich oder besser geschÜtzt und die verpackungskosten erhÖhen sich nicht.
Keine spezielle markierung.
Ignition Internal Combustion Piston Engines (diesel), Nesoi Parts For Compression
Industrial Engines
Ignition Internal Combustion Piston Engines Parts, N.e.s., Suitable For Use Solely Or Principally With Compression
ES GIBT KEINEN SPEZIELLEN FRACHTCODE.
.
ANHÄNGER, FAHRZEUGE, MASCHINEN, LADEN- UND LAGEREINRICHTUNGEN UND -ZUBEHÖR, EINSCHLIESSLICH SPEZIALWERKZEUGEN UND -AUSRÜSTUNGEN, BODENWARTUNGS- UND SPEZIALFAHRZEUGE, ANHÄNGER, SCHIFFSAUSRÜSTUNG UND -ZUBEHÖR, REPARATUR- UND WARTUNGSTEILE FÜR DIE OBEN GENANNTEN..
DER VERSAND IST KEINE KONSOLIDIERUNG UND ÜBERSCHREITET IN KEINER DIMENSION 84 ZOLL.
SONSTIGE ODER KEINE BESONDERE HANDHABUNG ERFORDERLICH (SH)
Historische Preise für diese NSN liegen zwischen
149.40 and 209.16 USD.
Abhängig von Menge, Verfügbarkeit, Zustand, Lieferzeit und möglicher Einstellung eines Artikels können wir die Preise erst garantieren, wenn wir Ihnen ein aktuelles Angebot unterbreiten.
SOS: | SMS |
AAC: | Z |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | Z |
MGMT CTL: | 12B2B-1 |
USC: | M |
REC REP CODE DESC: | DIES IST EIN NICHT REPARIERBARER ARTIKEL. WENN ES VERURTEILT ODER WIRTSCHAFTLICH UNBRAUCHBAR IST, ENTSORGEN SIE DEN ARTIKEL AUF DEM ZULÄSSIGEN NIVEAU. |
SOS: | SMS |
AAC: | Z |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | |
MGMT CTL: | 9B----- |
USC: | N |
REC REP CODE DESC: |
SOS: | SMS |
AAC: | Z |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | N |
MGMT CTL: | ------- |
USC: | I |
REC REP CODE DESC: |
SOS: | SMS |
AAC: | Z |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | Z |
MGMT CTL: | J2200X- |
USC: | A |
REC REP CODE DESC: | DIES IST EIN NICHT REPARIERBARER ARTIKEL. WENN ES VERURTEILT ODER WIRTSCHAFTLICH UNBRAUCHBAR IST, ENTSORGEN SIE DEN ARTIKEL AUF DEM ZULÄSSIGEN NIVEAU. |
SOS: | SMS |
AAC: | Z |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | N |
MGMT CTL: | SF9TG-N |
USC: | F |
REC REP CODE DESC: |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |
Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | Käfig |
---|---|---|---|---|
BM95160 | 2 | AX | 5 | 15434 |
AR50301 | 9 | AX | 5 | 15434 |
AR51274 | 9 | AX | 5 | 15434 |
BM97226 | 9 | AX | 5 | 15434 |
BM95160 | 9 | AX | 5 | 58992 |
Name | Nummerierung von Elementen | |||
---|---|---|---|---|
[Sie müssen angemeldet sein, um Listen verwenden zu können] |