2910-01-231-2937

Kraftstoff-Einspritzdüse Diese Seite per E-Mail versenden
ITAR Registriert

Modell- oder Teilenummer: 3054238

Preise und Verfügbarkeit

Reichen Sie dieses Formular ein, um die aktuellen Preise und die Verfügbarkeit dieser NSN zu erfahren.
Teilenummer:
Menge:
E-Mail-Adresse:
Telefon:
Referenz:
Firma:
Name:

Wir geben Ihre Daten nicht an Dritte weiter und verkaufen sie auch nicht.
Privatsphäre | Bedingungen

All major credit cards accepted as well as gov. p-cards

Über dieses Produkt
MIT SPRÜHDÜSE; HALTERUNG MONTIERT; TEIL DES KRAFTSTOFFEINSPRITZSYSTEMS

pdf NSN 2910-01-231-2937 Datenblatt

MRC:
IDENTIFIZIERUNG DES ENDARTIKELS
IDENTIFIZIERUNG DES ENDARTIKELS:
MRC:
--
NIIN:
012312937
MRC:
--
NATO-Bestandsnummer:
2910-01-231-2937
MRC:
--
Lagerfähigkeit:
N/A
MRC:
--
Maßeinheit:
1 EA
MRC:
--
Entmilitarisierung:
MRC:
--
Reparierbarkeit:
Wenn die reparatur die wartungsmÖglichkeiten der unteren ebene Übersteigt, evakuieren sie den artikel in das depot. eine entsorgung unterhalb des grosshandelsniveaus ist nicht zulÄssig.
FIIG:
--
FIIG:
A520G0
MRC:
--
INC:
60779
MRC:
--
IMM:
CX
Certified products icon

Alle Produkte zertifiziert

Fabrikneues, neues Material, neues überschüssiges, überholtes, wartungsfähiges, reparierbares und wie entferntes / gebrauchtes Material wird von einer Konformitätsbescheinigung und ggf. anderen Dokumenten / Spuren begleitet. Wir haben eine Rekordaufbewahrung von 7 Jahren.

Quality inspections icon

Qualität | ISO 9001:2015 + AS9120B

Wir verpflichten uns zur Qualität und befolgen ein Qualitätsmanagementsystem nach AS9120. Die AeroBase Group ist Gefahrgut-zertifiziert und bei DDTC, ITAR und der Aviation Suppliers Association (ASA) registriert. Alle Produkte werden zu 100% geprüft.

Qualitätsversprechen »

Shipping icon

Versand

Die Lieferung von Bestellungen auf Lager erfolgt noch am selben Tag, wenn die Bestellung vor 14:00 Uhr EST aufgegeben wird.

Liefertermine für NON-STOCK-Artikel sind Schätzungen, die auf dem aktuellen Auftragsbestand basieren und zum Zeitpunkt der Bestellung bestätigt werden müssen.

End Items and Platforms

Endprodukte, zu denen dieser NSN gehört.

Teile und Komponenten für Diesel Engine NSN 2815-01-089-4979 Teile und Komponenten für diese Endanwendung.

NSN Beschreibung der Komponente
NSN 2815-00-132-0240 Engine Valve Seat Insert
NSN 6680-01-108-9635 Liquid Level Gage Rod-cap
NSN 2815-01-127-3598 Valve Seat Insert
NSN 6645-01-141-7737 Time Totalizing Meter
NSN 2590-01-211-8596 Vehicular Components Filler Neck
NSN 2815-01-225-1020 Oil Cooler Housing
NSN 2910-01-231-2937 Fuel Injection Nozzle
NSN 2930-01-274-3660 Engine Water Pump Parts Kit
NSN 4710-01-297-7322 Metal Tube Assembly
NSN 4710-01-301-4359 Metal Tube Assembly
NSN 4710-01-303-5788 Metal Tube Assembly
NSN 3040-01-304-0696 Straight Shaft
NSN 3040-01-304-0697 Straight Shaft
NSN 4710-01-305-9995 Metal Tube Assembly
NSN 2910-01-310-6417 Governor Barrel
NSN 2910-01-310-6418 Governor Barrel
NSN 2910-01-310-6419 Fuel Pump Piston
NSN 2910-01-310-6420 Fuel Pump Piston
NSN 2910-01-310-6421 Fuel Pump Piston
NSN 2910-01-310-6422 Fuel Pump Piston
NSN 2910-01-310-6423 Fuel Pump Piston
NSN 7690-01-325-0652 Decal

Formale Definition

Definition des Begriffs "Regierungsausgabe" NSN 2910-01-231-2937

Eine federbelastete dÜse zum dosieren und einspritzen von kraftstoff mit bestimmten drÜcken in die brennrÄume des motorkraftstoffs.

Endbenutzer MOE: Bedeutendes Unternehmen

Name
MOE Code Code für wichtige Organisationseinheiten (MOE)
MOE Rule Ein Code mit vier Positionen, der die Managementverantwortung innerhalb der teilnehmenden Militärdienste, zivilen Behörden, der NATO und anderer ausländischer Länder widerspiegelt.
PICA Ein Code, der die Hauptaktivität der Lieferkontrolle angibt, die für die Festlegung von Lagerbestandszielen, die Kontrolle von Lagerbestandszielen und die Aufrechterhaltung der Artikelverantwortlichkeit für einen Liefergegenstand verantwortlich ist. Kurztitel: Pica. Ehemaliger Großhandels-Lagerverwalter
DSOR Der Querverweis zwischen dem DSOR-Code (Depot Source of Repair) und der Wartungsaktivität identifiziert die Aktivitäten, die für die Durchführung von Wartungsarbeiten auf Depotebene für die Services genehmigt sind.
User:
DEPARTEMENT DER ARMEE Departement Der Armee
MOE:
DA
Rule:
A202
PICA:
AZ
DSOR:
99
User:
FINNLAND Finnland
MOE:
WF
Rule:
WF01
PICA:
WF
DSOR:
User:
ISRAEL Israel
MOE:
YD
Rule:
YD01
PICA:
YD
DSOR:
User:
FRANKREICH Frankreich
MOE:
ZF
Rule:
ZF01
PICA:
ZF
DSOR:
User:
DEUTSCHLAND Deutschland
MOE:
ZG
Rule:
ZG01
PICA:
ZG
DSOR:
User:
REPUBLIK KOREA Republik Korea
MOE:
ZH
Rule:
ZH01
PICA:
ZH
DSOR:
User:
VEREINIGTES KÖNIGREICH Vereinigtes KÖnigreich
MOE:
ZK
Rule:
ZK01
PICA:
ZK
DSOR:
User:
GRIECHENLAND Griechenland
MOE:
ZU
Rule:
ZU01
PICA:
ZU
DSOR:
User:
TURKEI Turkei
MOE:
ZW
Rule:
ZW01
PICA:
ZW
DSOR:
User:
NATO-UNTERHALTS- UND VERSORGUNGSAGENTUR Nato-unterhalts- Und Versorgungsagentur
MOE:
ZX
Rule:
ZX01
PICA:
ZX
DSOR:

Verpackung und; Dimensionen

MIL-STD codes: http://www.dla.mil/LandandMaritime/.../MILSTD2073Codes.aspx
Packmaß
Packgewicht
Artikelgewicht
Abmessungen des Artikels
Packmaß:
6.6 X 1.9 X 1.9
Packgewicht:
1.5000lbs
Artikelgewicht:
--
Abmessungen des Artikels:
005700150015
Container
OPI
SPI No.
SPI Rev.
SPC Mkg.
LVL A
LVL B
LVL C
Container:
--
OPI:
SPI No.:
SPI Rev.:
SPC Mkg:
00
LVL_A:
2
LVL_B:
H
LVL_C:
U
CUSH
MOP
CATEG.
PRES MAT
WRAP MAT
ICQ
THK
TOS
UCL
CUSH DUN:
00
MOP:
ZZ
PKG:
03AZ
PRES MAT:
00
WRAP MAT:
ZZ
ICQ:
024
THK:
0
TOS:
UCL:
O

Definitionen von Verpackungscodes:

Importieren / Exportieren

Anhang B Klassifizierung
Nummer des Anhangs B
NAIC Nationaler Verband der Versicherungskommissare
End Use Ein Klassifizierungssystem für exportierte und importierte Waren aus den USA, das auf der Hauptverwendung und nicht auf den physischen Merkmalen der Waren basiert. Endverbleibscodes werden vom Bureau of Economic Analysis des US-Handelsministeriums vergeben.
SITC Standard Internationale Handelsklasse
USDA
HITECH
Anlage B:
8412909080
NAICS:
333618
Endverwendungsklasse:
21100
SITC:
71899
USDA:
1
HITECH:
0

Definitionen von Schedule B-Codes:

Anlage B 8412909080

Parts Of Engines and Motors, Nesoi

Code für die Endverwendung 21100

Industrial Engines

Standard Internationale Handelsklasse (SITC) 71899

Parts Of Reaction Engines (except Turbojet), Linear Acting Hydraulic and Pneumatic Power Engines and Motors, and Parts Of Engines and Motors N.e.s.

Fracht

Universelle / nationale Fracht- und Umschlagsinformationen
NMFC
Klasse
UFC
LTL
LCL
WCC
TCC
SHC
ADC
ACC
NMFC:
133300
NMF Beschreibung:
Machinery/machines Noi
UFC:
63220
LTL:
--
LCL:
--
WCC:
593
TCC:
Z
SHC:
9
ADC:
A
ACC:
V

Definitionen von Frachtcodes:

Art der Ladung (TCC) Z

ES GIBT KEINEN SPEZIELLEN FRACHTCODE.

Rohstoff Wasser (WCC) 593

.

Luft-Rohstoff (ACC) V

ANHÄNGER, FAHRZEUGE, MASCHINEN, LADEN- UND LAGEREINRICHTUNGEN UND -ZUBEHÖR, EINSCHLIESSLICH SPEZIALWERKZEUGEN UND -AUSRÜSTUNGEN, BODENWARTUNGS- UND SPEZIALFAHRZEUGE, ANHÄNGER, SCHIFFSAUSRÜSTUNG UND -ZUBEHÖR, REPARATUR- UND WARTUNGSTEILE FÜR DIE OBEN GENANNTEN..

Luftmaße (ADC) A

DER VERSAND IST KEINE KONSOLIDIERUNG UND ÜBERSCHREITET IN KEINER DIMENSION 84 ZOLL.

Luft-Spezial-Handling (SHC) 9

SONSTIGE ODER KEINE BESONDERE HANDHABUNG ERFORDERLICH (SH)

Management

Verwaltungscodes nach Abteilung

Historische Preise für diese NSN liegen zwischen 298.45 and 417.83 USD.
Abhängig von Menge, Verfügbarkeit, Zustand, Lieferzeit und möglicher Einstellung eines Artikels können wir die Preise erst garantieren, wenn wir Ihnen ein aktuelles Angebot unterbreiten.

Departement Der Armee

SOS: AKZ
AAC: C
SLC: 0
CIIC: U
REC REP CODE: D
MGMT CTL: K21MMX-
USC: L
REC REP CODE DESC: WENN DIE REPARATUR DIE WARTUNGSMÖGLICHKEITEN DER UNTEREN EBENE ÜBERSTEIGT, EVAKUIEREN SIE DEN ARTIKEL IN DAS DEPOT. EINE ENTSORGUNG UNTERHALB DES GROSSHANDELSNIVEAUS IST NICHT ZULÄSSIG.

Hersteller

Diese NSN ist unter den folgenden Käfigcodes registriert.
Jetzt vergleichen»
Klar | Verstecken