Modell- oder Teilenummer: 109412
Über dieses Produkt
STEUERUNG VON SPLINE UND SCHEIBENBAUGRUPPE
Fabrikneues, neues Material, neues überschüssiges, überholtes, wartungsfähiges, reparierbares und wie entferntes / gebrauchtes Material wird von einer Konformitätsbescheinigung und ggf. anderen Dokumenten / Spuren begleitet. Wir haben eine Rekordaufbewahrung von 7 Jahren.
Wir verpflichten uns zur Qualität und befolgen ein Qualitätsmanagementsystem nach AS9120. Die AeroBase Group ist Gefahrgut-zertifiziert und bei DDTC, ITAR und der Aviation Suppliers Association (ASA) registriert. Alle Produkte werden zu 100% geprüft.
Qualitätsversprechen »
Die Lieferung von Bestellungen auf Lager erfolgt noch am selben Tag, wenn die Bestellung vor 14:00 Uhr EST aufgegeben wird.
Liefertermine für NON-STOCK-Artikel sind Schätzungen, die auf dem aktuellen Auftragsbestand basieren und zum Zeitpunkt der Bestellung bestätigt werden müssen.
NSN | Beschreibung der Komponente |
---|---|
NSN 3130-01-335-6622 | Plain Bearing Unit |
NSN 5306-01-342-8344 | Internally Relieved Body Bolt |
NSN 3110-01-342-8372 | Thrust Roller Bearing |
NSN 3130-01-342-8385 | Plain Bearing Unit |
NSN 4820-01-342-8404 | Calibrated Flow Valve |
NSN 2915-01-342-8411 | Fuel Pump Housing |
NSN 4730-01-342-8413 | Adapter And Flange Assembly |
NSN 2915-01-342-8417 | Fluid Filter Element |
NSN 2915-01-342-8457 | Valve Disk |
NSN 3110-01-344-0940 | Thrust Roller Bearing |
NSN 3110-01-344-0953 | Bearing Retaining Plate |
NSN 4810-01-344-1010 | Valve Stem Guide |
NSN 4820-01-344-6043 | Calibrated Flow Valve |
NSN 3020-01-344-6045 | Matched Spur Gear Set |
NSN 2945-01-344-6059 | Aircraf Filter Warning Indicator |
NSN 2945-01-344-6060 | Aircraf Filter Warning Indicator |
NSN 4320-01-344-6072 | Centrifugal Pump Impeller |
NSN 5365-01-345-1277 | Plate Spacer |
NSN 3040-01-345-6744 | Shouldered Shaft |
NSN 3040-01-348-9526 | Shouldered Shaft |
Ein gegenstand in verschiedenen formen (normalerweise kreisfÖrmig, konisch, zylindrisch oder rechteckig), der verwendet wird, um den fluss von flÜssigkeiten oder gasen durch das ventil zu verhindern oder zu regulieren. Kann eine halterung, eine schraube, einen halter und dergleichen enthalten.
Die verpackung muss so durchgefÜhrt werden, dass sie die anforderungen an die leistungsprÜfung gemÄss astm-d4169, verteilungszyklus 18, sicherheitsstufe 1, erfÜllt.
Die verpackung muss gemÄss tabelle c.Ii fÜr den angegebenen packungsgrad erfolgen. verschluss, abdichtung und verstÄrkung mÜssen der entsprechenden spezifikation des versandbehÄlters entsprechen.
Alle verpackungsdaten sind fÜr die konformitÄt obligatorisch und es sind keine substitutionen zulÄssig. fast packs sollten in diese kategorie aufgenommen werden.
Keine spezielle markierung.
Beheizter allzweck - beheizt 40 f und mehr.
Nur konservierungsmittel (je nach bedarf mit fettdichter verpackung).
A-a-1898, grade ii, wasserabweisende zellulosepolsterung.
Mil-prf-21260, konservierungs- und einlaufschmierÖl, verbrennungsmotor, klasse 10, 30 oder 50.
Parts Of Taps, Cocks, Valves and Similar Appliances, Nesoi
Industrial Machines, Other
Parts For Taps, Cocks, Valves and Similar Appliances For Pipes, Boiler Shells, Tanks, Etc.
ES GIBT KEINEN SPEZIELLEN FRACHTCODE.
.
ANHÄNGER, FAHRZEUGE, MASCHINEN, LADEN- UND LAGEREINRICHTUNGEN UND -ZUBEHÖR, EINSCHLIESSLICH SPEZIALWERKZEUGEN UND -AUSRÜSTUNGEN, BODENWARTUNGS- UND SPEZIALFAHRZEUGE, ANHÄNGER, SCHIFFSAUSRÜSTUNG UND -ZUBEHÖR, REPARATUR- UND WARTUNGSTEILE FÜR DIE OBEN GENANNTEN..
DER VERSAND IST KEINE KONSOLIDIERUNG UND ÜBERSCHREITET IN KEINER DIMENSION 84 ZOLL.
SONSTIGE ODER KEINE BESONDERE HANDHABUNG ERFORDERLICH (SH)
Historische Preise für diese NSN liegen zwischen
5,358.88 and 6,698.60 USD.
Abhängig von Menge, Verfügbarkeit, Zustand, Lieferzeit und möglicher Einstellung eines Artikels können wir die Preise erst garantieren, wenn wir Ihnen ein aktuelles Angebot unterbreiten.
SOS: | SMS |
AAC: | Z |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | |
MGMT CTL: | 9BTN--9 |
USC: | N |
REC REP CODE DESC: |
SOS: | SMS |
AAC: | Z |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | |
MGMT CTL: | ------- |
USC: | I |
REC REP CODE DESC: |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |
Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | Käfig |
---|---|---|---|---|
109412 | 2 | KE | 1 | 11599 |
10183073 | 9 | WF | 9 | A486G |
Name | Nummerierung von Elementen | |||
---|---|---|---|---|
[Sie müssen angemeldet sein, um Listen verwenden zu können] |