Modell- oder Teilenummer: 5139469
Fabrikneues, neues Material, neues überschüssiges, überholtes, wartungsfähiges, reparierbares und wie entferntes / gebrauchtes Material wird von einer Konformitätsbescheinigung und ggf. anderen Dokumenten / Spuren begleitet. Wir haben eine Rekordaufbewahrung von 7 Jahren.
Wir verpflichten uns zur Qualität und befolgen ein Qualitätsmanagementsystem nach AS9120. Die AeroBase Group ist Gefahrgut-zertifiziert und bei DDTC, ITAR und der Aviation Suppliers Association (ASA) registriert. Alle Produkte werden zu 100% geprüft.
Qualitätsversprechen »
Die Lieferung von Bestellungen auf Lager erfolgt noch am selben Tag, wenn die Bestellung vor 14:00 Uhr EST aufgegeben wird.
Liefertermine für NON-STOCK-Artikel sind Schätzungen, die auf dem aktuellen Auftragsbestand basieren und zum Zeitpunkt der Bestellung bestätigt werden müssen.
NSN | Beschreibung der Komponente |
---|---|
NSN 4310-00-018-2590 | Air Compressor Housing |
NSN 4810-00-018-2608 | Valve Piston |
NSN 2815-00-079-8366 | Engine Poppet Valve Rocker Cover |
NSN 5340-00-112-0148 | Access Cover |
NSN 5365-00-112-0272 | Governor Guide Bushing |
NSN 2990-00-172-8558 | Remote Control Lever |
NSN 2815-00-301-7708 | Lever Load Adjusting Arm |
NSN 4310-00-349-9045 | Retaining Plate |
NSN 4310-00-351-7323 | Roof Support Brace |
NSN 3040-00-351-7382 | Shaft Retaining Plate |
NSN 3040-00-351-7383 | Shaft Retaining Plate |
NSN 2815-00-363-8114 | Governor Stop |
NSN 2990-00-389-6057 | Remote Control Lever |
NSN 2520-00-400-6380 | Transmission Fluid Cooler |
NSN 4310-00-422-9753 | Compressor Adapter |
NSN 4310-00-425-0006 | Control Plate |
NSN 6680-00-433-5964 | Flexible Shaft Assembly |
NSN 2815-00-435-5356 | Engine Flywheel |
NSN 2530-00-442-3353 | Valve Body |
NSN 4310-00-442-3354 | Hose Reel Spindle |
NSN 2815-00-456-0033 | Plunger Guide |
NSN 5360-00-471-0349 | Adjusting Screw Assembly |
Ein starrer gegenstand, der in der regel die form eines arms mit verschiedenen formen und querschnitten hat, der zwei oder mehr lÖcher enthÄlt, die so weit voneinander entfernt sind, dass eines als zapfen mit oder ohne naben dient, und ein bestimmtes mittel zur befestigung an einer welle aufweisen muss (z. B. Gewindebohrung fÜr gewindestifte, keilnuten, verzahnungen, verzahnungen oder eine spannvorrichtung). Die anderen lÖcher verbinden sich mit dem verbindungsglied, starr; drahtseilmontage, einstrÄngig; oder gabelkopf, stangenkopf; um die Übertragung der bewegung auf andere teile des mechanismus zu gewÄhrleisten. Siehe auch glockenkurbel. FÜr manuell betÄtigte artikel siehe hebel, manuelle steuerung.
Die verpackung muss gemÄss tabelle c.Ii fÜr den angegebenen packungsgrad erfolgen. verschluss, abdichtung und verstÄrkung mÜssen den geltenden spezifikationen fÜr versandbehÄlter entsprechen.
Die verpackung muss gemÄss tabelle c.Ii fÜr den angegebenen packungsgrad erfolgen. verschluss, abdichtung und verstÄrkung mÜssen der entsprechenden spezifikation des versandbehÄlters entsprechen.
Es kÖnnen optionen hinsichtlich einer bestimmten konservierungsmethode oder der vom dod zugelassenen verpackungsmaterialien ausgeÜbt werden. die grundlegende konservierungsmethode muss jedoch beibehalten werden, ergÄnzende daten mÜssen eingehalten werden, und die abmessungen der verpackung dÜrfen nicht um mehr als einen zoll erhÖht werden. der artikel wird gleich oder besser geschÜtzt und die verpackungskosten erhÖhen sich nicht.
Keine spezielle markierung.
Siehe j.4.1.B.
ES GIBT KEINEN SPEZIELLEN FRACHTCODE.
.
ANHÄNGER, FAHRZEUGE, MASCHINEN, LADEN- UND LAGEREINRICHTUNGEN UND -ZUBEHÖR, EINSCHLIESSLICH SPEZIALWERKZEUGEN UND -AUSRÜSTUNGEN, BODENWARTUNGS- UND SPEZIALFAHRZEUGE, ANHÄNGER, SCHIFFSAUSRÜSTUNG UND -ZUBEHÖR, REPARATUR- UND WARTUNGSTEILE FÜR DIE OBEN GENANNTEN..
DER VERSAND IST KEINE KONSOLIDIERUNG UND ÜBERSCHREITET IN KEINER DIMENSION 84 ZOLL.
SONSTIGE ODER KEINE BESONDERE HANDHABUNG ERFORDERLICH (SH)
Historische Preise für diese NSN liegen zwischen
163.90 and 229.46 USD.
Abhängig von Menge, Verfügbarkeit, Zustand, Lieferzeit und möglicher Einstellung eines Artikels können wir die Preise erst garantieren, wenn wir Ihnen ein aktuelles Angebot unterbreiten.
SOS: | SMS |
AAC: | Z |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | |
MGMT CTL: | 9B----- |
USC: | N |
REC REP CODE DESC: |
SOS: | SMS |
AAC: | Z |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | N |
MGMT CTL: | ------- |
USC: | I |
REC REP CODE DESC: |
SOS: | SMS |
AAC: | Z |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | |
MGMT CTL: | ------- |
USC: | C |
REC REP CODE DESC: |
SOS: | SMS |
AAC: | Z |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | Z |
MGMT CTL: | J2200X- |
USC: | A |
REC REP CODE DESC: | DIES IST EIN NICHT REPARIERBARER ARTIKEL. WENN ES VERURTEILT ODER WIRTSCHAFTLICH UNBRAUCHBAR IST, ENTSORGEN SIE DEN ARTIKEL AUF DEM ZULÄSSIGEN NIVEAU. |
SOS: | SMS |
AAC: | Z |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | N |
MGMT CTL: | SF9SU-N |
USC: | F |
REC REP CODE DESC: |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |
Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | Käfig |
---|---|---|---|---|
5139469 | 2 | AX | 3 | 72582 |
5179102 | 9 | AX | 5 | 24617 |
5179102 | 9 | AX | 5 | 72582 |
5176629 | 2 | AX | 6 | 72582 |
Name | Nummerierung von Elementen | |||
---|---|---|---|---|
[Sie müssen angemeldet sein, um Listen verwenden zu können] |