Modell- oder Teilenummer: 7106569
Über dieses Produkt
2STAHL; CA. 24.190 ZOLL LN; BESTEHT AUS KÖRPER MIT TRIPP-GRIFF AM ERSTEN ENDE, KLINKE MIT SCHRAUBENFEDER AM ZWEITEN ENDE, STANGE ZWISCHEN GRIFF UND FEDER; FEDERDRAHT DM 0,063; STAB 13,438 LN,0,250-20 UNC-2A X 0,813 LN BEIDE ENDEN; TRIPP-GRIFF CA. 4.000 ZOLL LN
Fabrikneues, neues Material, neues überschüssiges, überholtes, wartungsfähiges, reparierbares und wie entferntes / gebrauchtes Material wird von einer Konformitätsbescheinigung und ggf. anderen Dokumenten / Spuren begleitet. Wir haben eine Rekordaufbewahrung von 7 Jahren.
Wir verpflichten uns zur Qualität und befolgen ein Qualitätsmanagementsystem nach AS9120. Die AeroBase Group ist Gefahrgut-zertifiziert und bei DDTC, ITAR und der Aviation Suppliers Association (ASA) registriert. Alle Produkte werden zu 100% geprüft.
Qualitätsversprechen »
Die Lieferung von Bestellungen auf Lager erfolgt noch am selben Tag, wenn die Bestellung vor 14:00 Uhr EST aufgegeben wird.
Liefertermine für NON-STOCK-Artikel sind Schätzungen, die auf dem aktuellen Auftragsbestand basieren und zum Zeitpunkt der Bestellung bestätigt werden müssen.
NSN | Beschreibung der Komponente |
---|---|
NSN 1015-00-073-0184 | Handwheel Shaft Cap |
NSN 1015-00-073-0188 | Handwheel Shaft Carrier |
NSN 1015-00-073-2038 | Brake Lever Block |
NSN 2590-00-168-2810 | Ammunition Stowage Rack |
NSN 1450-00-227-4490 | Target Detecting Cover Assembly |
NSN 5342-00-269-4839 | Engine Accessory Bracket |
NSN 1630-00-310-1598 | Valve Seat Piston Assembly |
NSN 5342-00-392-9564 | Engine Accessory Bracket |
NSN 5342-00-392-9588 | Engine Accessory Bracket |
NSN 5342-00-394-9690 | Engine Accessory Bracket |
NSN 5342-00-394-9701 | Engine Accessory Bracket |
NSN 5342-00-397-3317 | Engine Accessory Bracket |
NSN 5342-00-409-1483 | Engine Accessory Bracket |
NSN 5340-00-491-5224 | Double Angle Bracket |
NSN 1015-00-517-2496 | Gun Adapter |
NSN 5340-00-595-5206 | Double Angle Bracket |
NSN 5340-00-618-1465 | Lock-release Lever |
NSN 3040-00-710-6569 | Manual Control Lever |
NSN 1015-00-712-4094 | Belleville Spring Set |
NSN 1015-00-712-4734 | Chain And Pin Assembly |
NSN 1015-00-713-1773 | Bracket And Pin Assembly |
NSN 5342-01-005-1550 | Engine Accessory Bracket |
NSN 5342-01-007-7209 | Engine Accessory Bracket |
NSN 5342-01-010-9089 | Engine Accessory Bracket |
NSN 5342-01-011-9019 | Engine Accessory Bracket |
NSN 5342-01-012-9150 | Engine Accessory Bracket |
NSN 1220-01-019-4545 | Tachometer Assembly |
NSN 5120-01-448-2955 | Mechanical Jack Handle |
NSN 1650-01-481-3603 | Linear Actuating Cylinder |
NSN 5930-01-481-7952 | Thermostatic Switch |
NSN 4730-01-494-6011 | Pipe To Tube Straight Adapter |
NSN 6240-01-502-1211 | Incandescent Lamp |
NSN 5935-01-536-5751 | Tip Jack |
NSN 5840-01-614-7193 | Electronic Equip Maintenance Kit |
Ein starrer gegenstand mit verschiedenen formen und querschnitten, der speziell fÜr die manuelle betÄtigung und/oder regulierung einer vielzahl von mechanismen entwickelt wurde. Es hat normalerweise einen integrierten handgriff, knopf oder Ähnliches oder vorkehrungen fÜr die montage desselben. Es kann vorkehrungen zum verriegeln und/oder positionieren haben. Der drehpunkt kann eine integrale welle senkrecht zur achse oder ein durchgangsloch sein, um ein bestimmtes mittel zur sicherung bereitzustellen, und weist in der regel zusÄtzliche anpassung(en) fÜr die befestigung des verbindungsglieds auf, starr; drahtseilmontage, einstrÄngig; und gabelkopf, stangenkopf; etc.. Ausgenommen arm (in der geÄnderten fassung); hebel, fernbedienung; und bell crank.
Die verpackung muss gemÄss tabelle c.Ii fÜr den angegebenen packungsgrad erfolgen. verschluss, abdichtung und verstÄrkung mÜssen den geltenden spezifikationen fÜr versandbehÄlter entsprechen.
Die verpackung muss gemÄss tabelle c.Ii fÜr den angegebenen packungsgrad erfolgen. verschluss, abdichtung und verstÄrkung mÜssen der entsprechenden spezifikation des versandbehÄlters entsprechen.
Es kÖnnen optionen hinsichtlich einer bestimmten konservierungsmethode oder der vom dod zugelassenen verpackungsmaterialien ausgeÜbt werden. die grundlegende konservierungsmethode muss jedoch beibehalten werden, ergÄnzende daten mÜssen eingehalten werden, und die abmessungen der verpackung dÜrfen nicht um mehr als einen zoll erhÖht werden. der artikel wird gleich oder besser geschÜtzt und die verpackungskosten erhÖhen sich nicht.
Keine spezielle markierung.
Nur konservierungsmittel (je nach bedarf mit fettdichter verpackung).
WitterungsbestÄndige faserplatten, die den anforderungen von astm-d4727 entsprechen und als pads, zellen, stanzteile oder hÜlsen verwendet werden; oder kunststoffformmaterial gemÄss mil-p-19644; oder polyurethanschaum gemÄss mil-prf-26514.
Mil-prf-16173, klasse 2, korrosionsschutz, lÖsungsmittelreduzierung, kaltanwendung, weicher film.
Parts, Nesoi, Of Bearing Housings & Plain Shaft Bearings, Housed Bearings, Clutches, Universal Joints, Flywheels and Transmission Shafts
Industrial Machines, Other
Parts, N.e.s., For Transmission Shafts and Cranks, Bearing Housings, Gears, Gearing, Ball Screws, Gear Boxes, Flywheels and Pulleys, Clutches, Etc.
ES GIBT KEINEN SPEZIELLEN FRACHTCODE.
.
ANHÄNGER, FAHRZEUGE, MASCHINEN, LADEN- UND LAGEREINRICHTUNGEN UND -ZUBEHÖR, EINSCHLIESSLICH SPEZIALWERKZEUGEN UND -AUSRÜSTUNGEN, BODENWARTUNGS- UND SPEZIALFAHRZEUGE, ANHÄNGER, SCHIFFSAUSRÜSTUNG UND -ZUBEHÖR, REPARATUR- UND WARTUNGSTEILE FÜR DIE OBEN GENANNTEN..
DER VERSAND IST KEINE KONSOLIDIERUNG UND ÜBERSCHREITET IN KEINER DIMENSION 84 ZOLL.
SONSTIGE ODER KEINE BESONDERE HANDHABUNG ERFORDERLICH (SH)
Historische Preise für diese NSN liegen zwischen
4,899.35 and 6,859.09 USD.
Abhängig von Menge, Verfügbarkeit, Zustand, Lieferzeit und möglicher Einstellung eines Artikels können wir die Preise erst garantieren, wenn wir Ihnen ein aktuelles Angebot unterbreiten.
SOS: | SMS |
AAC: | Z |
SLC: | 0 |
CIIC: | 7 |
REC REP CODE: | F |
MGMT CTL: | 15B2B-- |
USC: | M |
REC REP CODE DESC: | WENN ES VERURTEILT ODER UNWIRTSCHAFTLICH REPARIERBAR IST, DANN AUF DER EBENE DER DIREKTEN UNTERSTÜTZUNG (DS) ENTSORGEN. |
SOS: | SMS |
AAC: | Z |
SLC: | 0 |
CIIC: | 7 |
REC REP CODE: | F |
MGMT CTL: | ------- |
USC: | I |
REC REP CODE DESC: | WENN ES VERURTEILT ODER UNWIRTSCHAFTLICH REPARIERBAR IST, DANN AUF DER EBENE DER DIREKTEN UNTERSTÜTZUNG (DS) ENTSORGEN. |
SOS: | SMS |
AAC: | Z |
SLC: | 0 |
CIIC: | 7 |
REC REP CODE: | F |
MGMT CTL: | J2100X- |
USC: | A |
REC REP CODE DESC: | WENN ES VERURTEILT ODER UNWIRTSCHAFTLICH REPARIERBAR IST, DANN AUF DER EBENE DER DIREKTEN UNTERSTÜTZUNG (DS) ENTSORGEN. |
SOS: | SMS |
AAC: | Z |
SLC: | 0 |
CIIC: | 7 |
REC REP CODE: | |
MGMT CTL: | 9B----- |
USC: | N |
REC REP CODE DESC: |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |
Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | Käfig |
---|---|---|---|---|
7106569 | 2 | AX | A | 19204 |
1015-710-6569 | 9 | YP | 9 | SCY13 |
1015007106569 | 9 | YP | 9 | SCY13 |
Name | Nummerierung von Elementen | |||
---|---|---|---|---|
[Sie müssen angemeldet sein, um Listen verwenden zu können] |