Modell- oder Teilenummer: 357890
Fabrikneues, neues Material, neues überschüssiges, überholtes, wartungsfähiges, reparierbares und wie entferntes / gebrauchtes Material wird von einer Konformitätsbescheinigung und ggf. anderen Dokumenten / Spuren begleitet. Wir haben eine Rekordaufbewahrung von 7 Jahren.
Wir verpflichten uns zur Qualität und befolgen ein Qualitätsmanagementsystem nach AS9120. Die AeroBase Group ist Gefahrgut-zertifiziert und bei DDTC, ITAR und der Aviation Suppliers Association (ASA) registriert. Alle Produkte werden zu 100% geprüft.
Qualitätsversprechen »
Die Lieferung von Bestellungen auf Lager erfolgt noch am selben Tag, wenn die Bestellung vor 14:00 Uhr EST aufgegeben wird.
Liefertermine für NON-STOCK-Artikel sind Schätzungen, die auf dem aktuellen Auftragsbestand basieren und zum Zeitpunkt der Bestellung bestätigt werden müssen.
NSN | Beschreibung der Komponente |
---|---|
NSN 2590-01-147-2269 | Spare Tire Retainer |
NSN 2530-01-147-4213 | Proportioning And Wa Brake Valve |
NSN 2530-01-147-4214 | Parking Brake Cable Equalizer |
NSN 2520-01-147-4215 | Control Rod Swivel |
NSN 5342-01-147-4217 | Engine Mounting Lh Bracket |
NSN 2815-01-147-4275 | Oil Pan |
NSN 6680-01-147-5497 | Liqui Transmitter Probe Assembly |
NSN 2540-01-147-5537 | Hydraulic Shift Indicator |
NSN 2510-01-147-5576 | Vehicular Fender |
NSN 2530-01-148-1482 | Steering Gear |
NSN 5340-01-148-2729 | Access Cover |
NSN 2540-01-148-2940 | Vehicular Bumper |
NSN 2540-01-148-2941 | Vehicular Bumper |
NSN 5340-01-149-3376 | Brake Shoe Bracket |
NSN 2530-01-149-3827 | Driving-nondriving Wheel Spindle |
NSN 6680-01-149-4232 | Flexible Shaft Assembly |
NSN 2530-01-151-3839 | Master Cylinder Diaphragm |
NSN 2530-01-151-7995 | Steering Axle Parts Kit |
NSN 2530-01-151-7996 | Driving-nondriving Wheel Spindle |
NSN 2530-01-152-0180 | Brake Shoe Parts Kit |
NSN 2530-01-152-5517 | Power Steering Flange |
NSN 3040-01-152-7786 | Manual Control Lever |
NSN 3040-01-152-7787 | Manual Control Lever |
NSN 2990-01-152-7788 | Muffler And Inlet Pipe Assembly |
NSN 2990-01-152-7828 | Exhaust Pipe |
NSN 2510-01-152-7832 | Leaf Spring Wear Plate |
NSN 2510-01-152-7833 | Leaf Spring Wear Plate |
NSN 2530-01-152-9258 | Brake Adjusting Screw Assembly |
NSN 2510-01-152-9259 | Left Hand Front Spring Hanger |
NSN 2510-01-152-9260 | Right Hand Front Spring Hanger |
NSN 2530-01-153-1492 | Brake Adjusting Screw Assembly |
NSN 2530-01-153-9449 | Adjuster Brake Nut |
NSN 2530-01-153-9450 | Adjuster Brake Nut |
NSN 2990-01-154-1323 | Exhaust Pipe |
NSN 2530-01-154-1355 | Steering Gear Arm |
Ein starrer gegenstand mit verschiedenen formen und querschnitten, der speziell fÜr die manuelle betÄtigung und/oder regulierung einer vielzahl von mechanismen entwickelt wurde. Es hat normalerweise einen integrierten handgriff, knopf oder Ähnliches oder vorkehrungen fÜr die montage desselben. Es kann vorkehrungen zum verriegeln und/oder positionieren haben. Der drehpunkt kann eine integrale welle senkrecht zur achse oder ein durchgangsloch sein, um ein bestimmtes mittel zur sicherung bereitzustellen, und weist in der regel zusÄtzliche anpassung(en) fÜr die befestigung des verbindungsglieds auf, starr; drahtseilmontage, einstrÄngig; und gabelkopf, stangenkopf; etc.. Ausgenommen arm (in der geÄnderten fassung); hebel, fernbedienung; und bell crank.
Die verpackung muss gemÄss tabelle c.Ii fÜr den angegebenen packungsgrad erfolgen. verschluss, abdichtung und verstÄrkung mÜssen den geltenden spezifikationen fÜr versandbehÄlter entsprechen.
Die verpackung muss gemÄss tabelle c.Ii fÜr den angegebenen packungsgrad erfolgen. verschluss, abdichtung und verstÄrkung mÜssen der entsprechenden spezifikation des versandbehÄlters entsprechen.
Es kÖnnen optionen hinsichtlich einer bestimmten konservierungsmethode oder der vom dod zugelassenen verpackungsmaterialien ausgeÜbt werden. die grundlegende konservierungsmethode muss jedoch beibehalten werden, ergÄnzende daten mÜssen eingehalten werden, und die abmessungen der verpackung dÜrfen nicht um mehr als einen zoll erhÖht werden. der artikel wird gleich oder besser geschÜtzt und die verpackungskosten erhÖhen sich nicht.
Keine spezielle markierung.
Nur konservierungsmittel (je nach bedarf mit fettdichter verpackung).
Mil-prf-16173, klasse 4, korrosionsschutz, lÖsungsmittelreduzierung, kaltanwendung, transparent, nicht klebrig.
Parts, Nesoi, Of Bearing Housings & Plain Shaft Bearings, Housed Bearings, Clutches, Universal Joints, Flywheels and Transmission Shafts
Industrial Machines, Other
Parts, N.e.s., For Transmission Shafts and Cranks, Bearing Housings, Gears, Gearing, Ball Screws, Gear Boxes, Flywheels and Pulleys, Clutches, Etc.
ES GIBT KEINEN SPEZIELLEN FRACHTCODE.
.
ANHÄNGER, FAHRZEUGE, MASCHINEN, LADEN- UND LAGEREINRICHTUNGEN UND -ZUBEHÖR, EINSCHLIESSLICH SPEZIALWERKZEUGEN UND -AUSRÜSTUNGEN, BODENWARTUNGS- UND SPEZIALFAHRZEUGE, ANHÄNGER, SCHIFFSAUSRÜSTUNG UND -ZUBEHÖR, REPARATUR- UND WARTUNGSTEILE FÜR DIE OBEN GENANNTEN..
DER VERSAND IST KEINE KONSOLIDIERUNG UND ÜBERSCHREITET IN KEINER DIMENSION 84 ZOLL.
SONSTIGE ODER KEINE BESONDERE HANDHABUNG ERFORDERLICH (SH)
Historische Preise für diese NSN liegen zwischen
96.25 and 134.75 USD.
Abhängig von Menge, Verfügbarkeit, Zustand, Lieferzeit und möglicher Einstellung eines Artikels können wir die Preise erst garantieren, wenn wir Ihnen ein aktuelles Angebot unterbreiten.
SOS: | SMS |
AAC: | J |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | Z |
MGMT CTL: | 12B2B-- |
USC: | M |
REC REP CODE DESC: | DIES IST EIN NICHT REPARIERBARER ARTIKEL. WENN ES VERURTEILT ODER WIRTSCHAFTLICH UNBRAUCHBAR IST, ENTSORGEN SIE DEN ARTIKEL AUF DEM ZULÄSSIGEN NIVEAU. |
SOS: | SMS |
AAC: | J |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | |
MGMT CTL: | 9B----- |
USC: | N |
REC REP CODE DESC: |
SOS: | SMS |
AAC: | J |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | N |
MGMT CTL: | ------- |
USC: | I |
REC REP CODE DESC: |
SOS: | SMS |
AAC: | J |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | Z |
MGMT CTL: | J2200X- |
USC: | A |
REC REP CODE DESC: | DIES IST EIN NICHT REPARIERBARER ARTIKEL. WENN ES VERURTEILT ODER WIRTSCHAFTLICH UNBRAUCHBAR IST, ENTSORGEN SIE DEN ARTIKEL AUF DEM ZULÄSSIGEN NIVEAU. |
SOS: | SMS |
AAC: | J |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | N |
MGMT CTL: | SF9SX-N |
USC: | F |
REC REP CODE DESC: |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |
Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | Käfig |
---|---|---|---|---|
357890 | 2 | AX | E | 7X677 |
357890 | 9 | AX | E | 11862 |
3856359 | 9 | AX | A | 11862 |
Name | Nummerierung von Elementen | |||
---|---|---|---|---|
[Sie müssen angemeldet sein, um Listen verwenden zu können] |