Modell- oder Teilenummer: 2235117
Über dieses Produkt
ANZAHL DER SICHERUNGSBOHRUNGEN: 3
Fabrikneues, neues Material, neues überschüssiges, überholtes, wartungsfähiges, reparierbares und wie entferntes / gebrauchtes Material wird von einer Konformitätsbescheinigung und ggf. anderen Dokumenten / Spuren begleitet. Wir haben eine Rekordaufbewahrung von 7 Jahren.
Wir verpflichten uns zur Qualität und befolgen ein Qualitätsmanagementsystem nach AS9120. Die AeroBase Group ist Gefahrgut-zertifiziert und bei DDTC, ITAR und der Aviation Suppliers Association (ASA) registriert. Alle Produkte werden zu 100% geprüft.
Qualitätsversprechen »
Die Lieferung von Bestellungen auf Lager erfolgt noch am selben Tag, wenn die Bestellung vor 14:00 Uhr EST aufgegeben wird.
Liefertermine für NON-STOCK-Artikel sind Schätzungen, die auf dem aktuellen Auftragsbestand basieren und zum Zeitpunkt der Bestellung bestätigt werden müssen.
NSN | Beschreibung der Komponente |
---|---|
NSN 3020-01-021-8961 | Bevel Gear |
NSN 3020-01-022-3663 | Bevel Gear Sector |
NSN 3020-01-185-6149 | Helical Gear |
NSN 2815-01-185-8123 | Engine Valve Seat Insert |
NSN 3020-01-186-0868 | Idler Assembly Pulley |
NSN 4140-01-186-0870 | Cooling Blower |
NSN 2805-01-186-0874 | Engine Camshaft |
NSN 2910-01-186-0928 | Metering And Distribut Fuel Pump |
NSN 2910-01-186-0929 | Metering And Distribut Fuel Pump |
NSN 3040-01-187-1224 | Idler Pulley Cover Assembly |
NSN 5945-01-187-2074 | Electrical Solenoid |
NSN 2910-01-187-2244 | Overflow Valve |
NSN 2910-01-187-2329 | Fuel Injection Nozzle |
NSN 2910-01-187-2535 | Remote Control Lever |
NSN 3040-01-187-5240 | Body Hub |
NSN 4320-01-187-7005 | Lube Oil Pump |
NSN 2910-01-187-7006 | Fuel Pump Roller Tappet |
NSN 2910-01-187-7007 | Fuel Pump Control Sleeve |
NSN 2815-01-187-7156 | Oil Pan |
NSN 2815-01-187-7163 | Diesel Engine Cylinder Head |
NSN 3040-01-188-1260 | Hub Clamp |
NSN 3020-01-188-3272 | Helical Gear |
NSN 3040-01-188-3604 | Hub Clamp |
NSN 3020-01-188-3676 | Idler Assembly Pulley |
NSN 2910-01-188-3678 | Roller Tappet Cap |
NSN 2910-01-191-0684 | Cylinder Oil Spray Nozzle |
NSN 2815-01-191-6648 | Engine Poppet Valve Rocker Arm |
NSN 2815-01-191-9418 | Engine Camshaft |
NSN 4310-01-192-4478 | Air End Compressor |
NSN 5342-01-192-4515 | Hose Support Bracket |
NSN 5995-01-192-4607 | Branched Wiring Harness |
NSN 4820-01-192-4616 | Directional Control Linear Valve |
NSN 9340-01-192-5586 | Glass Tubing |
NSN 2530-01-192-5935 | Tie Plate |
NSN 3040-01-192-5936 | Jack Crank Shaft |
Ein zylindrischer schulterartiger gegenstand, der so konstruiert ist, dass er direkt auf einer welle oder achse montiert und befestigt wird, um ein zahnrad, ein rad oder dergleichen auf seinem kÖrper zu positionieren und zu halten. Die gegenstÄnde mÜssen Über eine methode verfÜgen, mit der sie direkt am schaft befestigt werden kÖnnen. Ein pilotloch, das in oder durch die wand der schulter gebohrt wird, kann jedoch als sicherungsmethode angesehen werden. Oder durch zusammendrÜcken des geschlitzten nabenendes auf der welle durch eine nabenklemme, die enthalten sein kann oder nicht. Ausgenommen lager, hÜlse; buchse, hÜlse; und kragen, schaft.
Die verpackung muss gemÄss tabelle c.Ii fÜr den angegebenen packungsgrad erfolgen. verschluss, abdichtung und verstÄrkung mÜssen den geltenden spezifikationen fÜr versandbehÄlter entsprechen.
Die verpackung muss gemÄss tabelle c.Ii fÜr den angegebenen packungsgrad erfolgen. verschluss, abdichtung und verstÄrkung mÜssen der entsprechenden spezifikation des versandbehÄlters entsprechen.
Es kÖnnen optionen hinsichtlich einer bestimmten konservierungsmethode oder der vom dod zugelassenen verpackungsmaterialien ausgeÜbt werden. die grundlegende konservierungsmethode muss jedoch beibehalten werden, ergÄnzende daten mÜssen eingehalten werden, und die abmessungen der verpackung dÜrfen nicht um mehr als einen zoll erhÖht werden. der artikel wird gleich oder besser geschÜtzt und die verpackungskosten erhÖhen sich nicht.
Keine spezielle markierung.
Fettdicht-wasserdichter beutel, versiegelt.
Ppp-c-795, polsterung aus zellulÄrer kunststofffolie; oder a-a-3129, offenzellige kunststoffpolsterung; oder ppp-c-1797, polsterung aus polypropylenschaum; oder a-a-59136, polsterung aus polyethylenschaum.
Parts Of Gearing, Gear Boxes and Other Speed Changers
Industrial Machines, Other
Parts, N.e.s., For Transmission Shafts and Cranks, Bearing Housings, Gears, Gearing, Ball Screws, Gear Boxes, Flywheels and Pulleys, Clutches, Etc.
ES GIBT KEINEN SPEZIELLEN FRACHTCODE.
.
ANHÄNGER, FAHRZEUGE, MASCHINEN, LADEN- UND LAGEREINRICHTUNGEN UND -ZUBEHÖR, EINSCHLIESSLICH SPEZIALWERKZEUGEN UND -AUSRÜSTUNGEN, BODENWARTUNGS- UND SPEZIALFAHRZEUGE, ANHÄNGER, SCHIFFSAUSRÜSTUNG UND -ZUBEHÖR, REPARATUR- UND WARTUNGSTEILE FÜR DIE OBEN GENANNTEN..
DER VERSAND IST KEINE KONSOLIDIERUNG UND ÜBERSCHREITET IN KEINER DIMENSION 84 ZOLL.
SONSTIGE ODER KEINE BESONDERE HANDHABUNG ERFORDERLICH (SH)
Historische Preise für diese NSN liegen zwischen
831.35 and 1,163.89 USD.
Abhängig von Menge, Verfügbarkeit, Zustand, Lieferzeit und möglicher Einstellung eines Artikels können wir die Preise erst garantieren, wenn wir Ihnen ein aktuelles Angebot unterbreiten.
SOS: | SMS |
AAC: | V |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | Z |
MGMT CTL: | 12C2--- |
USC: | M |
REC REP CODE DESC: | DIES IST EIN NICHT REPARIERBARER ARTIKEL. WENN ES VERURTEILT ODER WIRTSCHAFTLICH UNBRAUCHBAR IST, ENTSORGEN SIE DEN ARTIKEL AUF DEM ZULÄSSIGEN NIVEAU. |
SOS: | SMS |
AAC: | J |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | N |
MGMT CTL: | ------- |
USC: | I |
REC REP CODE DESC: |
SOS: | SMS |
AAC: | J |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | Z |
MGMT CTL: | J2200X- |
USC: | A |
REC REP CODE DESC: | DIES IST EIN NICHT REPARIERBARER ARTIKEL. WENN ES VERURTEILT ODER WIRTSCHAFTLICH UNBRAUCHBAR IST, ENTSORGEN SIE DEN ARTIKEL AUF DEM ZULÄSSIGEN NIVEAU. |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |
Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | Käfig |
---|---|---|---|---|
2235117 | 2 | AX | 6 | 62445 |
Name | Nummerierung von Elementen | |||
---|---|---|---|---|
[Sie müssen angemeldet sein, um Listen verwenden zu können] |