Modell- oder Teilenummer: 11593696-1
Über dieses Produkt
APPL ALS RIEGEL,HINTERE TÜR,RUMPF; EINSATZGEHÄRTET; TIEFE VON DER MITTELLINIE DER ZAPFENLOCHBLENDE BIS ZUM EINGRIFFSPUNKT: 0,500 ZOLL. NOM; LÄNGE VON DER MITTELLINIE DER ZAPFENLOCHBLENDE BIS ZUM EINGRIFFSPUNKT: 2,016 ZOLL. NOM; WERKSTOFFDOKUMENT UND KLASSIFIZIERUNG: STAHL COMP 1025 ODER STAHL COMP 175-145
Fabrikneues, neues Material, neues überschüssiges, überholtes, wartungsfähiges, reparierbares und wie entferntes / gebrauchtes Material wird von einer Konformitätsbescheinigung und ggf. anderen Dokumenten / Spuren begleitet. Wir haben eine Rekordaufbewahrung von 7 Jahren.
Wir verpflichten uns zur Qualität und befolgen ein Qualitätsmanagementsystem nach AS9120. Die AeroBase Group ist Gefahrgut-zertifiziert und bei DDTC, ITAR und der Aviation Suppliers Association (ASA) registriert. Alle Produkte werden zu 100% geprüft.
Qualitätsversprechen »
Die Lieferung von Bestellungen auf Lager erfolgt noch am selben Tag, wenn die Bestellung vor 14:00 Uhr EST aufgegeben wird.
Liefertermine für NON-STOCK-Artikel sind Schätzungen, die auf dem aktuellen Auftragsbestand basieren und zum Zeitpunkt der Bestellung bestätigt werden müssen.
NSN | Beschreibung der Komponente |
---|---|
NSN 2540-01-376-3156 | Top Right Door |
NSN 5340-01-376-5361 | General Purpose Access Door |
NSN 2510-01-377-6802 | Vehicular Suspen Strut Cartridge |
NSN 2590-01-377-7861 | Bar |
NSN 2510-01-377-9471 | Vehicular Operation Panel |
NSN 2510-01-378-0133 | Commanders Cupola Body |
NSN 2510-01-378-0160 | Drivers Periscope Assembly Cover |
NSN 3040-01-378-3945 | Pawl |
NSN 2510-01-378-5716 | Vehicle Hatch Door |
NSN 3940-01-378-7030 | Multiple Leg Sling |
NSN 2590-01-378-9035 | Center Wear Strip |
NSN 4720-01-379-7202 | Nonmetallic Hose Assembly |
NSN 2540-01-380-5293 | Conveyor End Latch |
NSN 6150-01-383-4031 | E Special Purpose Cable Assembly |
NSN 2590-01-385-7486 | Restraint Slide |
NSN 4710-01-386-3221 | Metallic Bent Tube |
NSN 2940-01-386-8281 | Vehicul Filter Warning Indicator |
NSN 3030-01-387-8379 | Flat Belting |
Eine fangvorrichtung mit verschiedenen formen und querschnitten, die eine bewegung in nur eine richtung zulÄsst. Entwickelt, um die zÄhne oder kerben eines sektors, quadranten, sperrrads oder Ähnlichem zu greifen. Das element ist so geschwenkt, dass der annÄherungswinkel zum interdentaleingriff dazu fÜhrt, dass es fester ruht, wenn die rÜckwÄrtslast erhÖht wird. Der artikel kann federbetÄtigt werden, um einen einrasten zu verursachen. Ausgenommen cam (in der geÄnderten fassung).
Die verpackung muss gemÄss tabelle c.Ii fÜr den angegebenen packungsgrad erfolgen. verschluss, abdichtung und verstÄrkung mÜssen den geltenden spezifikationen fÜr versandbehÄlter entsprechen.
Die verpackung muss gemÄss tabelle c.Ii fÜr den angegebenen packungsgrad erfolgen. verschluss, abdichtung und verstÄrkung mÜssen der entsprechenden spezifikation des versandbehÄlters entsprechen.
Es kÖnnen optionen hinsichtlich einer bestimmten konservierungsmethode oder der vom dod zugelassenen verpackungsmaterialien ausgeÜbt werden. die grundlegende konservierungsmethode muss jedoch beibehalten werden, ergÄnzende daten mÜssen eingehalten werden, und die abmessungen der verpackung dÜrfen nicht um mehr als einen zoll erhÖht werden. der artikel wird gleich oder besser geschÜtzt und die verpackungskosten erhÖhen sich nicht.
Keine spezielle markierung.
Nur konservierungsmittel (je nach bedarf mit fettdichter verpackung).
Keine voraussetzung.
SchÜtzende fett- oder Ölbeschichtung des anbieters.
ES GIBT KEINEN SPEZIELLEN FRACHTCODE.
.
ANHÄNGER, FAHRZEUGE, MASCHINEN, LADEN- UND LAGEREINRICHTUNGEN UND -ZUBEHÖR, EINSCHLIESSLICH SPEZIALWERKZEUGEN UND -AUSRÜSTUNGEN, BODENWARTUNGS- UND SPEZIALFAHRZEUGE, ANHÄNGER, SCHIFFSAUSRÜSTUNG UND -ZUBEHÖR, REPARATUR- UND WARTUNGSTEILE FÜR DIE OBEN GENANNTEN..
DER VERSAND IST KEINE KONSOLIDIERUNG UND ÜBERSCHREITET IN KEINER DIMENSION 84 ZOLL.
SONSTIGE ODER KEINE BESONDERE HANDHABUNG ERFORDERLICH (SH)
Historische Preise für diese NSN liegen zwischen
93.55 and 130.97 USD.
Abhängig von Menge, Verfügbarkeit, Zustand, Lieferzeit und möglicher Einstellung eines Artikels können wir die Preise erst garantieren, wenn wir Ihnen ein aktuelles Angebot unterbreiten.
SOS: | SMS |
AAC: | J |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | N |
MGMT CTL: | ------- |
USC: | I |
REC REP CODE DESC: |
SOS: | SMS |
AAC: | J |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | Z |
MGMT CTL: | J2200X- |
USC: | A |
REC REP CODE DESC: | DIES IST EIN NICHT REPARIERBARER ARTIKEL. WENN ES VERURTEILT ODER WIRTSCHAFTLICH UNBRAUCHBAR IST, ENTSORGEN SIE DEN ARTIKEL AUF DEM ZULÄSSIGEN NIVEAU. |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |
Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | Käfig |
---|---|---|---|---|
11593696-1 | 2 | ZZ | E | 19207 |
11593696 | 9 | ZZ | A | 19207 |
Name | Nummerierung von Elementen | |||
---|---|---|---|---|
[Sie müssen angemeldet sein, um Listen verwenden zu können] |