Modell- oder Teilenummer: 14014
Fabrikneues, neues Material, neues überschüssiges, überholtes, wartungsfähiges, reparierbares und wie entferntes / gebrauchtes Material wird von einer Konformitätsbescheinigung und ggf. anderen Dokumenten / Spuren begleitet. Wir haben eine Rekordaufbewahrung von 7 Jahren.
Wir verpflichten uns zur Qualität und befolgen ein Qualitätsmanagementsystem nach AS9120. Die AeroBase Group ist Gefahrgut-zertifiziert und bei DDTC, ITAR und der Aviation Suppliers Association (ASA) registriert. Alle Produkte werden zu 100% geprüft.
Qualitätsversprechen »
Die Lieferung von Bestellungen auf Lager erfolgt noch am selben Tag, wenn die Bestellung vor 14:00 Uhr EST aufgegeben wird.
Liefertermine für NON-STOCK-Artikel sind Schätzungen, die auf dem aktuellen Auftragsbestand basieren und zum Zeitpunkt der Bestellung bestätigt werden müssen.
NSN | Beschreibung der Komponente |
---|---|
NSN 5365-01-558-6719 | Shim |
NSN 5365-01-558-7609 | Sleeve Spacer |
NSN 5365-01-558-7611 | Special Shaped Spacer |
NSN 3990-01-558-7613 | Vehicle Loading Ramp |
NSN 2520-01-558-8135 | Driving Automotive Axle Assembly |
NSN 2520-01-558-8200 | Driving Axle Differential |
NSN 3020-01-558-8408 | Clutch Gear |
NSN 5330-01-558-8430 | Plain Encased Seal |
NSN 2590-01-558-8485 | Vehicular Components Bracket |
NSN 2510-01-558-8763 | Fifth Wheel Assembly Plate |
NSN 2520-01-558-8797 | Automotive Axle Shaft |
NSN 3040-01-558-8831 | Straight Shaft |
NSN 5360-01-558-9268 | Compression Helical Spring |
NSN 5310-01-558-9310 | Flat Washer |
NSN 5305-01-558-9312 | Hexagon Head Cap Screw |
NSN 2520-01-558-9325 | Differential Gear Unit |
NSN 4730-01-558-9334 | Hose To Boss Straight Adapter |
NSN 5365-01-558-9342 | Plate Spacer |
NSN 5305-01-558-9361 | Hexagon Head Cap Screw |
NSN 3040-01-558-9524 | Shouldered Shaft |
NSN 5330-01-558-9595 | Gasket And Seal Set |
NSN 3020-01-558-9602 | Helical Gear |
NSN 3040-01-558-9612 | Rotating Shaft Eye Bracket |
NSN 2520-01-558-9671 | Lube Pump Kit |
NSN 2590-01-558-9801 | Vehicular Components Bracket |
NSN 4720-01-558-9880 | Nonmetallic Hose Assembly |
NSN 5310-01-558-9915 | Hexagon Plain Nut |
NSN 5310-01-558-9926 | Hexagon Plain Nut |
NSN 3120-01-558-9936 | Thrust Washer Bearing |
NSN 2520-01-559-0047 | Differential Drive Shaft Lock |
NSN 2520-01-559-0062 | Differential Gear Unit |
NSN 2520-01-559-0080 | Differential Spider |
NSN 5306-01-559-0867 | Shoulder Bolt |
NSN 5305-01-559-0917 | Hexagon Head Cap Screw |
NSN 5340-01-559-0971 | Mounting Bracket |
Ein starrer metallgegenstand, der in der regel aus stahlguss und/oder geschweissten stahlteilen hergestellt wird und mit einem oder mehreren lÖchern in einer linie konstruiert ist, um eine mechanische welle zu begleiten und zu halten, auszurichten oder zu stÜtzen, die sich durch einen bogen dreht, der 360 grad (6,282 bogenmass) nicht Überschreitet. Es kann eine vorrichtung zur aufnahme einer buchse oder hÜlse haben, aber normalerweise hat es ein gerade gebohrtes wellenstÜtzloch. BefestigungslÖcher sind fÜr die befestigung an einem tragenden element oder hauptkÖrper vorgesehen. Ausgenommen gehÄuse, lagereinheit (in der geÄnderten fassung).
Die verpackung muss so durchgefÜhrt werden, dass sie die anforderungen an die leistungsprÜfung gemÄss astm-d4169, verteilungszyklus 18, sicherheitsstufe 1, erfÜllt.
Die verpackung muss gemÄss tabelle c.Ii fÜr den angegebenen packungsgrad erfolgen. verschluss, abdichtung und verstÄrkung mÜssen der entsprechenden spezifikation des versandbehÄlters entsprechen.
GegenstÄnde oder pakete, die fÜr die annahme durch den spediteur verpackt werden mÜssen, mÜssen in Äusseren versandbehÄltern so verpackt werden, dass ein sicherer transport zum niedrigsten tarif zum lieferort gewÄhrleistet ist und mindestens die anforderungen der folgenden regeln und vorschriften erfÜllt werden, die fÜr die zu verwendende(n) befÖrderungsart(en) gelten: (a) postvorschriften, (b) vorschriften des verkehrsministeriums, (c) zivile luftverkehrsvorschriften, (d) einheitliche frachtklassifizierungsvorschriften, (e) nationale klassifizierungsregeln fÜr kraftgÜter, (f) regeln der american truckers' association, (g) andere anwendbare vorschriften der fluggesellschaften, (h) militÄrische luftvorschriften fÜr gefÄhrliche gÜter. konsolidierung von sendungen. alle aussenverpackungen von 1,5 kubikfuss oder weniger, die keine einzelabmessung (lÄnge, breite, hÖhe) von mehr als 40 zoll aufweisen (und wenn die gesamtzahl solcher behÄlter in einer einzelnen sendung 25 Überschreitet), mÜssen konsolidiert werden, wobei flachpaletten, gitterboxpaletten oder container als konsolidierungsmedien verwendet werden. gefÄhrliche gÜter mÜssen gemÄss den zum zeitpunkt des versands geltenden vorschriften des verkehrsministeriums (dot) und den zum zeitpunkt des versands geltenden internationalen vorschriften fÜr den versand vorbereitet werden. der versand per paketpost muss den postvorschriften entsprechen.
Es kÖnnen optionen hinsichtlich einer bestimmten konservierungsmethode oder der vom dod zugelassenen verpackungsmaterialien ausgeÜbt werden. die grundlegende konservierungsmethode muss jedoch beibehalten werden, ergÄnzende daten mÜssen eingehalten werden, und die abmessungen der verpackung dÜrfen nicht um mehr als einen zoll erhÖht werden. der artikel wird gleich oder besser geschÜtzt und die verpackungskosten erhÖhen sich nicht.
Keine spezielle markierung.
Physischer schutz.
Keine voraussetzung.
Shaft Couplings, Except Universal Joints
Industrial Machines, Other
Clutches and Shaft Couplings (including Universal Joints)
ES GIBT KEINEN SPEZIELLEN FRACHTCODE.
.
LIEFERUNGEN UND AUSRÜSTUNG FÜR LUFTFAHRZEUGE UND LUFTZIELE, EINSCHLIESSLICH LUFTFAHRZEUG- UND WARTUNGSTEILE, FLUGZEUGZUBEHÖR, LUFTFAHRZEUGINSTRUMENTE UND LABORPRÜFGERÄTE, LUFTZIELE UND SEGELFLUGZEUGE, KITS ZUR EINHALTUNG DER TECHNISCHEN ORDNUNG FÜR FLUGZEUGE/FLUGKÖRPER USW..
DER VERSAND IST KEINE KONSOLIDIERUNG UND ÜBERSCHREITET IN KEINER DIMENSION 84 ZOLL.
SONSTIGE ODER KEINE BESONDERE HANDHABUNG ERFORDERLICH (SH)
05/17 | 07/18 | 06/19 | 06/20 |
---|---|---|---|
19.00 | 19.00 | 19.00 | 19.00 |
Historische Preise für diese NSN liegen zwischen
1,755.25 and 2,457.35 USD.
Abhängig von Menge, Verfügbarkeit, Zustand, Lieferzeit und möglicher Einstellung eines Artikels können wir die Preise erst garantieren, wenn wir Ihnen ein aktuelles Angebot unterbreiten.
SOS: | SMS |
AAC: | J |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | N |
MGMT CTL: | ------- |
USC: | I |
REC REP CODE DESC: |
SOS: | SMS |
AAC: | J |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | Z |
MGMT CTL: | J2200X- |
USC: | A |
REC REP CODE DESC: | DIES IST EIN NICHT REPARIERBARER ARTIKEL. WENN ES VERURTEILT ODER WIRTSCHAFTLICH UNBRAUCHBAR IST, ENTSORGEN SIE DEN ARTIKEL AUF DEM ZULÄSSIGEN NIVEAU. |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |
Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | Käfig |
---|---|---|---|---|
14014 | 2 | ZZ | 1 | 0EJ14 |
Name | Nummerierung von Elementen | |||
---|---|---|---|---|
[Sie müssen angemeldet sein, um Listen verwenden zu können] |