3110-01-595-7140

Zylinderrollenlager Diese Seite per E-Mail versenden

Modell- oder Teilenummer: TH111245

Preise und Verfügbarkeit

Reichen Sie dieses Formular ein, um die aktuellen Preise und die Verfügbarkeit dieser NSN zu erfahren.
Teilenummer:
Menge:
E-Mail-Adresse:
Telefon:
Referenz:
Firma:
Name:

Wir geben Ihre Daten nicht an Dritte weiter und verkaufen sie auch nicht.
Privatsphäre | Bedingungen

All major credit cards accepted as well as gov. p-cards

pdf NSN 3110-01-595-7140 Datenblatt

MRC:
IDENTIFIZIERUNG DES ENDARTIKELS
IDENTIFIZIERUNG DES ENDARTIKELS:
3805-01-463-0805 BAGGER, MEHRZWECKBAGGER, RAUPENBAGGER
MRC:
TEILENAME, DER VON DER CONTROLLING-AGENTUR VERGEBEN WIRD
TEILENAME, DER VON DER CONTROLLING-AGENTUR VERGEBEN WIRD:
ROLLENLAGER
MRC:
--
NIIN:
015957140
MRC:
--
NATO-Bestandsnummer:
3110-01-595-7140
MRC:
--
Lagerfähigkeit:
N/A
MRC:
--
Maßeinheit:
EA
MRC:
--
Entmilitarisierung:
No
MRC:
--
Reparierbarkeit:
Dies ist ein nicht reparierbarer artikel. wenn es verurteilt oder wirtschaftlich unbrauchbar ist, entsorgen sie den artikel auf dem zulÄssigen niveau.
FIIG:
--
FIIG:
A044A0
MRC:
--
INC:
00015
MRC:
--
IMM:
CX
Certified products icon

Alle Produkte zertifiziert

Fabrikneues, neues Material, neues überschüssiges, überholtes, wartungsfähiges, reparierbares und wie entferntes / gebrauchtes Material wird von einer Konformitätsbescheinigung und ggf. anderen Dokumenten / Spuren begleitet. Wir haben eine Rekordaufbewahrung von 7 Jahren.

Quality inspections icon

Qualität | ISO 9001:2015 + AS9120B

Wir verpflichten uns zur Qualität und befolgen ein Qualitätsmanagementsystem nach AS9120. Die AeroBase Group ist Gefahrgut-zertifiziert und bei DDTC, ITAR und der Aviation Suppliers Association (ASA) registriert. Alle Produkte werden zu 100% geprüft.

Qualitätsversprechen »

Shipping icon

Versand

Die Lieferung von Bestellungen auf Lager erfolgt noch am selben Tag, wenn die Bestellung vor 14:00 Uhr EST aufgegeben wird.

Liefertermine für NON-STOCK-Artikel sind Schätzungen, die auf dem aktuellen Auftragsbestand basieren und zum Zeitpunkt der Bestellung bestätigt werden müssen.

Teile und Komponenten für Crawler M Multipurpose Excavator NSN 3805-01-463-0805 Teile und Komponenten für diese Endanwendung.

NSN Beschreibung der Komponente
NSN 2540-01-475-3656 Vehicular Compartment Parts Kit
NSN 3040-01-476-0513 Line Actuating Cylinder Assembly
NSN 2540-01-551-2354 Vehicular Seat
NSN 5315-01-593-8457 Headless Straight Pin
NSN 5330-01-593-8459 Gasket
NSN 5330-01-595-7131 Plain Encased Seal
NSN 5315-01-595-7136 Machine Key
NSN 3110-01-595-7140 Cylindrical Roller Bearing
NSN 3830-01-597-0941 Surface Ripping Tooth
NSN 5305-01-597-5207 Setscrew
NSN 5310-01-597-5208 Flat Washer
NSN 3830-01-597-5691 Surface Ripping Tooth
NSN 3830-01-597-5725 Surface Ripping Tooth
NSN 3830-01-597-5775 Surface Ripping Tooth
NSN 3830-01-597-5899 Surface Ripping Tooth
NSN 3830-01-597-5926 Surface Ripping Tooth
NSN 3830-01-597-5957 Surface Ripping Tooth
NSN 3830-01-597-8725 Surface Ripping Tooth
NSN 3830-01-597-8759 Surface Ripping Tooth
NSN 3830-01-597-8811 Surface Ripping Tooth
NSN 3830-01-597-8850 Surface Ripping Tooth
NSN 3830-01-597-8886 Surface Ripping Tooth
NSN 5306-01-598-6569 Machine Bolt
NSN 5310-01-598-6579 Flat Washer
NSN 5306-01-598-6583 Machine Bolt
NSN 5310-01-598-6595 Hexagon Plain Nut

Formale Definition

Definition des Begriffs "Regierungsausgabe" NSN 3110-01-595-7140

Ein nicht einstellbares rollenlager, das aus einer ein- oder mehrreihigen gehÄrteten zylinderrollen und einer halterung besteht, die mit oder ohne innere oder Äussere r-ringe verwendet wird. Ausgenommen lager, rolle, flugzeugzelle.

Endbenutzer MOE: Bedeutendes Unternehmen

Name
MOE Code Code für wichtige Organisationseinheiten (MOE)
MOE Rule Ein Code mit vier Positionen, der die Managementverantwortung innerhalb der teilnehmenden Militärdienste, zivilen Behörden, der NATO und anderer ausländischer Länder widerspiegelt.
PICA Ein Code, der die Hauptaktivität der Lieferkontrolle angibt, die für die Festlegung von Lagerbestandszielen, die Kontrolle von Lagerbestandszielen und die Aufrechterhaltung der Artikelverantwortlichkeit für einen Liefergegenstand verantwortlich ist. Kurztitel: Pica. Ehemaliger Großhandels-Lagerverwalter
DSOR Der Querverweis zwischen dem DSOR-Code (Depot Source of Repair) und der Wartungsaktivität identifiziert die Aktivitäten, die für die Durchführung von Wartungsarbeiten auf Depotebene für die Services genehmigt sind.
User:
DEPARTEMENT DER ARMEE Departement Der Armee
MOE:
DA
Rule:
A919
PICA:
GX
DSOR:

Verpackung und; Dimensionen

MIL-STD codes: http://www.dla.mil/LandandMaritime/.../MILSTD2073Codes.aspx
Packmaß
Packgewicht
Artikelgewicht
Abmessungen des Artikels
Packmaß:
--
Packgewicht:
--
Artikelgewicht:
--
Abmessungen des Artikels:
--
Container
OPI
SPI No.
SPI Rev.
SPC Mkg.
LVL A
LVL B
LVL C
Container:
--
OPI:
M
SPI No.:
SPI Rev.:
SPC Mkg:
51
LVL_A:
E
LVL_B:
Q
LVL_C:
CUSH
MOP
CATEG.
PRES MAT
WRAP MAT
ICQ
THK
TOS
UCL
CUSH DUN:
XX
MOP:
ZZ
PKG:
84ZZ
PRES MAT:
XX
WRAP MAT:
XX
ICQ:
XXX
THK:
X
TOS:
UCL:

Definitionen von Verpackungscodes:

LVL A Code (LVL_A) E

Die verpackung muss so durchgefÜhrt werden, dass sie die anforderungen an die leistungsprÜfung gemÄss astm-d4169, verteilungszyklus 18, sicherheitsstufe 1, erfÜllt.

LVL B Code (LVL_B) Q

Die verpackung muss gemÄss tabelle c.Ii fÜr den angegebenen packungsgrad erfolgen. verschluss, abdichtung und verstÄrkung mÜssen der entsprechenden spezifikation des versandbehÄlters entsprechen.

Prozedur-Indikator-Code (OPI) M

Alle verpackungsdaten sind fÜr die konformitÄt obligatorisch und es sind keine substitutionen zulÄssig. fast packs sollten in diese kategorie aufgenommen werden.

Methode der Konservierung (MOP) ZZ

Siehe j.4.1.B.

Importieren / Exportieren

Anhang B Klassifizierung
Nummer des Anhangs B
NAIC Nationaler Verband der Versicherungskommissare
End Use Ein Klassifizierungssystem für exportierte und importierte Waren aus den USA, das auf der Hauptverwendung und nicht auf den physischen Merkmalen der Waren basiert. Endverbleibscodes werden vom Bureau of Economic Analysis des US-Handelsministeriums vergeben.
SITC Standard Internationale Handelsklasse
USDA
HITECH
Anlage B:
8482500000
NAICS:
332991
Endverwendungsklasse:
21180
SITC:
74650
USDA:
1
HITECH:
0

Definitionen von Schedule B-Codes:

Anlage B 8482500000

Other Cylindrical Roller Bearings

Code für die Endverwendung 21180

Industrial Machines, Other

Standard Internationale Handelsklasse (SITC) 74650

Cylindrical Roller Bearings, N.e.s.

Fracht

Universelle / nationale Fracht- und Umschlagsinformationen
NMFC
Klasse
UFC
LTL
LCL
WCC
TCC
SHC
ADC
ACC
NMFC:
114820
NMF Beschreibung:
Bearings/bushings Noi Ball/roller
UFC:
58860
LTL:
--
LCL:
--
WCC:
742
TCC:
Z
SHC:
9
ADC:
A
ACC:
V

Definitionen von Frachtcodes:

Art der Ladung (TCC) Z

ES GIBT KEINEN SPEZIELLEN FRACHTCODE.

Rohstoff Wasser (WCC) 742

.

Luft-Rohstoff (ACC) V

ANHÄNGER, FAHRZEUGE, MASCHINEN, LADEN- UND LAGEREINRICHTUNGEN UND -ZUBEHÖR, EINSCHLIESSLICH SPEZIALWERKZEUGEN UND -AUSRÜSTUNGEN, BODENWARTUNGS- UND SPEZIALFAHRZEUGE, ANHÄNGER, SCHIFFSAUSRÜSTUNG UND -ZUBEHÖR, REPARATUR- UND WARTUNGSTEILE FÜR DIE OBEN GENANNTEN..

Luftmaße (ADC) A

DER VERSAND IST KEINE KONSOLIDIERUNG UND ÜBERSCHREITET IN KEINER DIMENSION 84 ZOLL.

Luft-Spezial-Handling (SHC) 9

SONSTIGE ODER KEINE BESONDERE HANDHABUNG ERFORDERLICH (SH)

Management

Verwaltungscodes nach Abteilung

Historische Preise für diese NSN liegen zwischen 2,049.90 and 2,869.86 USD.
Abhängig von Menge, Verfügbarkeit, Zustand, Lieferzeit und möglicher Einstellung eines Artikels können wir die Preise erst garantieren, wenn wir Ihnen ein aktuelles Angebot unterbreiten.

Agentur FÜr Verteidigungslogistik

SOS: SMS
AAC: J
SLC: 0
CIIC: U
REC REP CODE: N
MGMT CTL: -------
USC: I
REC REP CODE DESC:

Departement Der Armee

SOS: SMS
AAC: J
SLC: 0
CIIC: U
REC REP CODE: Z
MGMT CTL: T2200X-
USC: A
REC REP CODE DESC: DIES IST EIN NICHT REPARIERBARER ARTIKEL. WENN ES VERURTEILT ODER WIRTSCHAFTLICH UNBRAUCHBAR IST, ENTSORGEN SIE DEN ARTIKEL AUF DEM ZULÄSSIGEN NIVEAU.

Hersteller

Diese NSN ist unter den folgenden Käfigcodes registriert.
Jetzt vergleichen»
Klar | Verstecken