Modell- oder Teilenummer: 12479041
Über dieses Produkt
1.000 x 0.750 ZOLL; AHNC-VERBINDUNGSART: GLATT (OPTIONALES ENDE); BEZEICHNUNG DER THSD-GEWINDEREIHE: NPT INTERN; CQJX-NENNGEWINDEGRÖSSE: 0,250 ZOLL INNEN; CMLP-GEWINDEMENGE PRO ZOLL: 18 INNEN; ACSU-NENNROHRGRÖSSE, FÜR DIE AUSGELEGT IST: 0,250 ZOLL
Fabrikneues, neues Material, neues überschüssiges, überholtes, wartungsfähiges, reparierbares und wie entferntes / gebrauchtes Material wird von einer Konformitätsbescheinigung und ggf. anderen Dokumenten / Spuren begleitet. Wir haben eine Rekordaufbewahrung von 7 Jahren.
Wir verpflichten uns zur Qualität und befolgen ein Qualitätsmanagementsystem nach AS9120. Die AeroBase Group ist Gefahrgut-zertifiziert und bei DDTC, ITAR und der Aviation Suppliers Association (ASA) registriert. Alle Produkte werden zu 100% geprüft.
Qualitätsversprechen »
Die Lieferung von Bestellungen auf Lager erfolgt noch am selben Tag, wenn die Bestellung vor 14:00 Uhr EST aufgegeben wird.
Liefertermine für NON-STOCK-Artikel sind Schätzungen, die auf dem aktuellen Auftragsbestand basieren und zum Zeitpunkt der Bestellung bestätigt werden müssen.
NSN | Beschreibung der Komponente |
---|---|
NSN 2910-01-095-7595 | Electrical Fuel Pump |
NSN 5360-01-470-7701 | Extension Helical Spring |
NSN 5340-01-481-1611 | Dust And Moisture Protective Cap |
NSN 4520-01-482-1248 | Air Conditioning-heating Elbow |
NSN 4520-01-482-1253 | Air Conditioning-heating Pipe |
NSN 5310-01-482-1450 | Lock Washer |
NSN 5310-01-482-1462 | Hexagon Self-locking Nut |
NSN 2540-01-482-1499 | Exhaust Pipe |
NSN 2540-01-482-1502 | Exhaust Pipe |
NSN 2540-01-482-1504 | Exhaust Pipe |
NSN 2990-01-482-4443 | Exhaust Pipe Flange |
NSN 4730-01-482-4699 | Flange To Hose Straight Adapter |
NSN 4520-01-483-3712 | Back Frame Weldment Cargo Bay He |
NSN 2540-01-483-5022 | Heater Compartment Housing |
NSN 5305-01-484-0420 | Hexagon Head Cap Screw |
NSN 5305-01-484-0422 | Hexagon Head Cap Screw |
NSN 5305-01-484-0428 | Hexagon Head Cap Screw |
NSN 5305-01-484-0435 | Hexagon Head Cap Screw |
NSN 4730-01-484-6840 | Hose Clamp |
NSN 5305-01-491-9451 | Hexagon Head Cap Screw |
NSN 4720-01-495-1304 | Air Duct Hose |
NSN 5340-01-496-5645 | Angle Bracket |
NSN 5935-01-496-8824 | Electrical Receptacle Connector |
NSN 5340-01-518-3758 | Mounting Plate |
NSN 5310-01-521-3568 | Clinch Plain Nut |
NSN 5305-01-521-4595 | Machine Screw |
NSN 5340-01-521-9471 | Ladder Safety Shoe |
NSN 5340-01-522-0864 | Mounting Plate |
NSN 5340-01-522-1785 | Mounting Plate |
NSN 2540-01-522-1856 | Vehicular Splash Guard |
NSN 4730-01-524-8724 | Pipe Elbow |
NSN 4730-01-525-0620 | Tube Tee |
NSN 5305-01-528-6331 | Hexagon Head Cap Screw |
NSN 5305-01-529-1200 | Tapping Screw |
NSN 5305-01-529-2374 | Hexagon Head Cap Screw |
Die verpackung muss gemÄss tabelle c.Ii fÜr den angegebenen packungsgrad erfolgen. verschluss, abdichtung und verstÄrkung mÜssen den geltenden spezifikationen fÜr versandbehÄlter entsprechen.
Die verpackung muss gemÄss tabelle c.Ii fÜr den angegebenen packungsgrad erfolgen. verschluss, abdichtung und verstÄrkung mÜssen der entsprechenden spezifikation des versandbehÄlters entsprechen.
Es kÖnnen optionen hinsichtlich einer bestimmten konservierungsmethode oder der vom dod zugelassenen verpackungsmaterialien ausgeÜbt werden. die grundlegende konservierungsmethode muss jedoch beibehalten werden, ergÄnzende daten mÜssen eingehalten werden, und die abmessungen der verpackung dÜrfen nicht um mehr als einen zoll erhÖht werden. der artikel wird gleich oder besser geschÜtzt und die verpackungskosten erhÖhen sich nicht.
Keine spezielle markierung.
Nur konservierungsmittel (je nach bedarf mit fettdichter verpackung).
Parts Of Armored Fighting Vehicles, Motorized, Whether Or Not Fitted With Weapons
Military Trucks, Armored Vehicles, Etc.
Tanks and Other Armored Fighting Vehicles, Motorized, Whether Or Not Fitted With Weapons, and Parts Of Such Vehicles
Historische Preise für diese NSN liegen zwischen
238.15 and 333.41 USD.
Abhängig von Menge, Verfügbarkeit, Zustand, Lieferzeit und möglicher Einstellung eines Artikels können wir die Preise erst garantieren, wenn wir Ihnen ein aktuelles Angebot unterbreiten.
SOS: | SMS |
AAC: | J |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | N |
MGMT CTL: | ------- |
USC: | I |
REC REP CODE DESC: |
SOS: | SMS |
AAC: | J |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | Z |
MGMT CTL: | 1-B2--- |
USC: | M |
REC REP CODE DESC: | DIES IST EIN NICHT REPARIERBARER ARTIKEL. WENN ES VERURTEILT ODER WIRTSCHAFTLICH UNBRAUCHBAR IST, ENTSORGEN SIE DEN ARTIKEL AUF DEM ZULÄSSIGEN NIVEAU. |
SOS: | SMS |
AAC: | J |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | Z |
MGMT CTL: | J2200X- |
USC: | A |
REC REP CODE DESC: | DIES IST EIN NICHT REPARIERBARER ARTIKEL. WENN ES VERURTEILT ODER WIRTSCHAFTLICH UNBRAUCHBAR IST, ENTSORGEN SIE DEN ARTIKEL AUF DEM ZULÄSSIGEN NIVEAU. |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |
Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | Käfig |
---|---|---|---|---|
12479041 | 2 | ZZ | 6 | 19207 |
12479041-012 | 2 | ZZ | A | 19207 |
12479041 | 2 | ZZ | A | 0FW39 |
5000-32518 | 9 | ZZ | E | 98247 |
12479041 | 2 | ZZ | 5 | 076M6 |
Name | Nummerierung von Elementen | |||
---|---|---|---|---|
[Sie müssen angemeldet sein, um Listen verwenden zu können] |