Modell- oder Teilenummer: 50104001
Fabrikneues, neues Material, neues überschüssiges, überholtes, wartungsfähiges, reparierbares und wie entferntes / gebrauchtes Material wird von einer Konformitätsbescheinigung und ggf. anderen Dokumenten / Spuren begleitet. Wir haben eine Rekordaufbewahrung von 7 Jahren.
Wir verpflichten uns zur Qualität und befolgen ein Qualitätsmanagementsystem nach AS9120. Die AeroBase Group ist Gefahrgut-zertifiziert und bei DDTC, ITAR und der Aviation Suppliers Association (ASA) registriert. Alle Produkte werden zu 100% geprüft.
Qualitätsversprechen »
Die Lieferung von Bestellungen auf Lager erfolgt noch am selben Tag, wenn die Bestellung vor 14:00 Uhr EST aufgegeben wird.
Liefertermine für NON-STOCK-Artikel sind Schätzungen, die auf dem aktuellen Auftragsbestand basieren und zum Zeitpunkt der Bestellung bestätigt werden müssen.
NSN | Beschreibung der Komponente |
---|---|
NSN 2590-01-556-1200 | Vehicular Components Bracket |
NSN 2590-01-556-1271 | Vehicular Components Bracket |
NSN 2590-01-556-1273 | Vehicular Components Bracket |
NSN 2510-01-556-1274 | Vehicul Structural Frame Section |
NSN 2590-01-556-1276 | Vehicular Components Bracket |
NSN 5310-01-556-1277 | Flat Washer |
NSN 2510-01-556-1279 | Vehicular Body Panel |
NSN 2590-01-556-1332 | Semitrailer Retractable Support |
NSN 2590-01-556-1346 | Vehicular Components Bracket |
NSN 2590-01-556-1385 | Vehicular Components Bracket |
NSN 2510-01-556-1390 | Vehicle Body Stake |
NSN 5325-01-556-1398 | Nonmetallic Grommet |
NSN 5310-01-556-1400 | Hexagon Self-locking Nut |
NSN 5330-01-556-1405 | Nonmetallic Strip Seal |
NSN 2590-01-556-1408 | Semitrailer Retractable Supp Leg |
NSN 5305-01-556-1411 | Hexagon Head Cap Screw |
NSN 4730-01-556-1415 | Quick Disconnect Coupling Half |
NSN 4730-01-556-1422 | Pipe To Hose Straight Adapter |
NSN 4730-01-556-1425 | Tube To Hose Straight Adapter |
NSN 4730-01-556-1426 | Tube To Boss Straight Adapter |
NSN 5340-01-556-1428 | Access Cover |
NSN 2590-01-556-1440 | Vehicular Components Bracket |
NSN 2510-01-556-1448 | Vehicle Body Stake |
NSN 6130-01-556-1480 | Power Supply |
NSN 2530-01-556-1664 | Automotive Air Br Dummy Coupling |
NSN 5510-01-556-1819 | Hardwood Lumber |
NSN 2510-01-556-1938 | Vehicle Body Side Rack |
NSN 2590-01-556-2068 | Semitrailer Retractable Support |
NSN 2590-01-556-2096 | Vehicular Components Bracket |
NSN 4720-01-556-2134 | Nonmetallic Hose Assembly |
NSN 5310-01-556-2138 | Flat Washer |
NSN 6680-01-556-2589 | Rotating Counter |
NSN 7690-01-556-2648 | Decal |
NSN 7690-01-556-3420 | Identification Marker |
NSN 7690-01-556-4209 | Label |
Ein adapter mit maschinengewinden (gerade gewinde mit ausnahme von rohren oder schlauchserien), der zur aufnahme eines rohrs an einem ende oder eines gewindelosen endes zur aufnahme eines rohrs ausgelegt ist. Das andere ende hat standard-schlauchgewinde, einen unvollstÄndigen teil einer gewindeendverbindung, die den schlauch direkt greift, oder ist ohne gewinde und fÜr die aufnahme eines schlauchs ausgelegt. Es dient zum verbinden eines rohrs oder einer rohrverschraubung mit einem schlauch oder einer schlauchverschraubung.
Die verpackung muss so durchgefÜhrt werden, dass sie die anforderungen an die leistungsprÜfung gemÄss astm-d4169, verteilungszyklus 18, sicherheitsstufe 1, erfÜllt.
Die verpackung muss gemÄss tabelle c.Ii fÜr den angegebenen packungsgrad erfolgen. verschluss, abdichtung und verstÄrkung mÜssen der entsprechenden spezifikation des versandbehÄlters entsprechen.
GegenstÄnde oder pakete, die fÜr die annahme durch den spediteur verpackt werden mÜssen, mÜssen in Äusseren versandbehÄltern so verpackt werden, dass ein sicherer transport zum niedrigsten tarif zum lieferort gewÄhrleistet ist und mindestens die anforderungen der folgenden regeln und vorschriften erfÜllt werden, die fÜr die zu verwendende(n) befÖrderungsart(en) gelten: (a) postvorschriften, (b) vorschriften des verkehrsministeriums, (c) zivile luftverkehrsvorschriften, (d) einheitliche frachtklassifizierungsvorschriften, (e) nationale klassifizierungsregeln fÜr kraftgÜter, (f) regeln der american truckers' association, (g) andere anwendbare vorschriften der fluggesellschaften, (h) militÄrische luftvorschriften fÜr gefÄhrliche gÜter. konsolidierung von sendungen. alle aussenverpackungen von 1,5 kubikfuss oder weniger, die keine einzelabmessung (lÄnge, breite, hÖhe) von mehr als 40 zoll aufweisen (und wenn die gesamtzahl solcher behÄlter in einer einzelnen sendung 25 Überschreitet), mÜssen konsolidiert werden, wobei flachpaletten, gitterboxpaletten oder container als konsolidierungsmedien verwendet werden. gefÄhrliche gÜter mÜssen gemÄss den zum zeitpunkt des versands geltenden vorschriften des verkehrsministeriums (dot) und den zum zeitpunkt des versands geltenden internationalen vorschriften fÜr den versand vorbereitet werden. der versand per paketpost muss den postvorschriften entsprechen.
Es kÖnnen optionen hinsichtlich einer bestimmten konservierungsmethode oder der vom dod zugelassenen verpackungsmaterialien ausgeÜbt werden. die grundlegende konservierungsmethode muss jedoch beibehalten werden, ergÄnzende daten mÜssen eingehalten werden, und die abmessungen der verpackung dÜrfen nicht um mehr als einen zoll erhÖht werden. der artikel wird gleich oder besser geschÜtzt und die verpackungskosten erhÖhen sich nicht.
Keine spezielle markierung.
Physischer schutz.
Keine voraussetzung.
ES GIBT KEINEN SPEZIELLEN FRACHTCODE.
.
BAUMATERIALIEN: UMFASST FARBEN UND VERWANDTE MATERIALIEN, FERTIGHÄUSER, HOLZPRODUKTE, METALL- UND ZUSAMMENSETZUNGSMATERIALIEN UND DEREN PRODUKTE, HANDELSÜBLICHE EISENWAREN UND VERSCHIEDENE ARTIKEL, ZEMENT, ASPHALT, BAUTENWARTUNGSMATERIALIEN..
DER VERSAND IST KEINE KONSOLIDIERUNG UND ÜBERSCHREITET IN KEINER DIMENSION 84 ZOLL.
SONSTIGE ODER KEINE BESONDERE HANDHABUNG ERFORDERLICH (SH)
Historische Preise für diese NSN liegen zwischen
22.50 and 31.50 USD.
Abhängig von Menge, Verfügbarkeit, Zustand, Lieferzeit und möglicher Einstellung eines Artikels können wir die Preise erst garantieren, wenn wir Ihnen ein aktuelles Angebot unterbreiten.
SOS: | SMS |
AAC: | Z |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | N |
MGMT CTL: | ------- |
USC: | I |
REC REP CODE DESC: |
SOS: | SMS |
AAC: | Z |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | Z |
MGMT CTL: | J2200X- |
USC: | A |
REC REP CODE DESC: | DIES IST EIN NICHT REPARIERBARER ARTIKEL. WENN ES VERURTEILT ODER WIRTSCHAFTLICH UNBRAUCHBAR IST, ENTSORGEN SIE DEN ARTIKEL AUF DEM ZULÄSSIGEN NIVEAU. |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |
Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | Käfig |
---|---|---|---|---|
50104001 | 2 | ZZ | 4 | 3DGR3 |
Name | Nummerierung von Elementen | |||
---|---|---|---|---|
[Sie müssen angemeldet sein, um Listen verwenden zu können] |