Modell- oder Teilenummer: 157-5076
Über dieses Produkt
KRAFTSTOFF-ABSCHALTUNG
Fabrikneues, neues Material, neues überschüssiges, überholtes, wartungsfähiges, reparierbares und wie entferntes / gebrauchtes Material wird von einer Konformitätsbescheinigung und ggf. anderen Dokumenten / Spuren begleitet. Wir haben eine Rekordaufbewahrung von 7 Jahren.
Wir verpflichten uns zur Qualität und befolgen ein Qualitätsmanagementsystem nach AS9120. Die AeroBase Group ist Gefahrgut-zertifiziert und bei DDTC, ITAR und der Aviation Suppliers Association (ASA) registriert. Alle Produkte werden zu 100% geprüft.
Qualitätsversprechen »
Die Lieferung von Bestellungen auf Lager erfolgt noch am selben Tag, wenn die Bestellung vor 14:00 Uhr EST aufgegeben wird.
Liefertermine für NON-STOCK-Artikel sind Schätzungen, die auf dem aktuellen Auftragsbestand basieren und zum Zeitpunkt der Bestellung bestätigt werden müssen.
NSN | Beschreibung der Komponente |
---|---|
NSN 2815-01-587-2009 | Engine Poppet Valve |
NSN 5340-01-587-2012 | Retaining Bail |
NSN 2815-01-602-9342 | Diesel Engine Speed Sensor |
NSN 2815-01-602-9344 | Diesel Engine Speed Sensor |
NSN 2920-01-603-0117 | Motor Air Starter |
NSN 2910-01-603-0158 | Metering And Distribut Fuel Pump |
NSN 2815-01-605-5116 | Diesel Engine Speed Sensor |
NSN 4810-01-623-9189 | Solenoid Valve |
NSN 2910-01-633-4059 | Overhaul Kit |
NSN 4720-01-644-4315 | Nonmetallic Hose Assembly |
NSN 4720-01-644-4316 | Nonmetallic Hose Assembly |
NSN 4720-01-644-6163 | Nonmetallic Hose Assembly |
NSN 4720-01-644-6967 | Nonmetallic Hose Assembly |
NSN 4720-01-644-6970 | Nonmetallic Hose Assembly |
NSN 4720-01-644-9392 | Nonmetallic Hose |
NSN 4720-01-644-9407 | Nonmetallic Hose Assembly |
NSN 4720-01-644-9668 | Nonmetallic Hose Assembly |
NSN 2815-01-646-0352 | Diesel Engine Cylinder Head |
NSN 2990-01-647-1627 | Spark Arrestor |
Ein ventil mit zwei oder mehr anschlÜssen mit ventilschaft oder vorsteuernadel in einer normalerweise offenen oder geschlossenen stellung. Es wurde speziell entwickelt, um den flÜssigkeitsfluss durch die magnetische wirkung einer elektrischen spule auf einen beweglichen kern oder kolben zu stoppen oder zu starten oder zu Ändern. Das ventil kann mit einer manuellen Öffnungs- oder schliessvorrichtung ausgestattet sein. FÜr artikel mit drei oder mehr anschlÜssen, die einen hin- und hergehenden schieber mit aussparungsbereichen verwenden, die mit anschlÜssen in einer integrierten oder austauschbaren hÜlse mit anschlÜssen verbunden sind, siehe ventil (1), linear, richtungssteuerung. Es kann sich um eine inline- oder patronenausfÜhrung (verteiler) handeln. Ausgenommen ventil (1), absperrklappe.
Solenoid Valves
Industrial Machines, Other
Taps, Cocks, Valves and Similar Appliances, N.e.s.
ES GIBT KEINEN SPEZIELLEN FRACHTCODE.
.
ANHÄNGER, FAHRZEUGE, MASCHINEN, LADEN- UND LAGEREINRICHTUNGEN UND -ZUBEHÖR, EINSCHLIESSLICH SPEZIALWERKZEUGEN UND -AUSRÜSTUNGEN, BODENWARTUNGS- UND SPEZIALFAHRZEUGE, ANHÄNGER, SCHIFFSAUSRÜSTUNG UND -ZUBEHÖR, REPARATUR- UND WARTUNGSTEILE FÜR DIE OBEN GENANNTEN..
DER VERSAND IST KEINE KONSOLIDIERUNG UND ÜBERSCHREITET IN KEINER DIMENSION 84 ZOLL.
SONSTIGE ODER KEINE BESONDERE HANDHABUNG ERFORDERLICH (SH)
Historische Preise für diese NSN liegen zwischen
1,539.25 and 2,154.95 USD.
Abhängig von Menge, Verfügbarkeit, Zustand, Lieferzeit und möglicher Einstellung eines Artikels können wir die Preise erst garantieren, wenn wir Ihnen ein aktuelles Angebot unterbreiten.
SOS: | SMS |
AAC: | J |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | |
MGMT CTL: | ------- |
USC: | C |
REC REP CODE DESC: |
SOS: | SMS |
AAC: | J |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | |
MGMT CTL: | ------- |
USC: | I |
REC REP CODE DESC: |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |
Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | Käfig |
---|---|---|---|---|
157-5076 | 2 | ZZ | 3 | 11083 |
Name | Nummerierung von Elementen | |||
---|---|---|---|---|
[Sie müssen angemeldet sein, um Listen verwenden zu können] |