Modell- oder Teilenummer: 12275381
Über dieses Produkt
DAS MATERIAL IST STAHL NACH ASTM A569; O/A LG IST 5,12 ZOLL, O/Q W IST 4,5 ZOLL; 0,625 ZOLL THK
Fabrikneues, neues Material, neues überschüssiges, überholtes, wartungsfähiges, reparierbares und wie entferntes / gebrauchtes Material wird von einer Konformitätsbescheinigung und ggf. anderen Dokumenten / Spuren begleitet. Wir haben eine Rekordaufbewahrung von 7 Jahren.
Wir verpflichten uns zur Qualität und befolgen ein Qualitätsmanagementsystem nach AS9120. Die AeroBase Group ist Gefahrgut-zertifiziert und bei DDTC, ITAR und der Aviation Suppliers Association (ASA) registriert. Alle Produkte werden zu 100% geprüft.
Qualitätsversprechen »
Die Lieferung von Bestellungen auf Lager erfolgt noch am selben Tag, wenn die Bestellung vor 14:00 Uhr EST aufgegeben wird.
Liefertermine für NON-STOCK-Artikel sind Schätzungen, die auf dem aktuellen Auftragsbestand basieren und zum Zeitpunkt der Bestellung bestätigt werden müssen.
NSN | Beschreibung der Komponente |
---|---|
NSN 4720-01-399-6270 | Nonmetallic Hose Assembly |
NSN 2510-01-406-0344 | Fifth Wheel Kingpin |
NSN 4730-01-406-1968 | Pipe Nipple |
NSN 4730-01-406-1972 | Pipe Nipple |
NSN 2590-01-406-1973 | Vehicular Components Bracket |
NSN 3835-01-406-3530 | Displacement And Evacuation Kit |
NSN 4820-01-406-3531 | Float Valve |
NSN 4930-01-406-3533 | Pressure Fuel Servicing Adapter |
NSN 4710-01-406-4870 | Metal Tube Assembly |
NSN 4820-01-407-4849 | Float Valve |
NSN 2590-01-414-1240 | Vehicular Components Bracket |
NSN 4810-01-414-7853 | Valve Disk |
NSN 2590-01-417-2762 | Vehicular Components Bracket |
NSN 6110-01-418-3339 | Distribution Box |
NSN 4730-01-423-4913 | Flange To Pipe Elbow |
NSN 4730-01-423-5690 | Swivel Retaining Pipe Flange |
NSN 4730-01-423-7647 | Tube Swing Joint |
NSN 4730-01-423-8733 | Flange To Tube Straight Adapter |
NSN 4730-01-424-7279 | Pipe Coupling |
NSN 3020-01-425-6817 | Spur Gear |
NSN 2530-01-432-3856 | Air Pressure Relay Valve |
NSN 5945-01-458-6988 | Electrical Solenoid |
NSN 4730-01-459-0025 | Pipe To Tube Straight Adapter |
NSN 2910-01-459-0148 | Fuel Filter Housing |
NSN 2590-01-511-2795 | Vehicular Equip Modification Kit |
NSN 4010-01-602-1267 | Welded Chain |
NSN 4730-01-602-1275 | Flange Tee |
NSN 5340-01-605-0488 | Access Cover |
NSN 2530-01-605-1235 | Dirt And Liquid Deflector |
NSN 4010-01-605-6643 | Single Leg Wire Rope Assembly |
NSN 3020-01-605-7697 | Bevel Gear |
Eine metallische vorrichtung variabler konfiguration mit einer kreisfÖrmigen eintrittsÖffnung, die sich in der grÖssten dimension befindet. Bei ausser betrieb wird die blende durch ein sitzventil abgedichtet, das durch eine mechanische feder in position gehalten wird. Es ermÖglicht das schnelle auffÜllen von kraftstofflagertanks oder das betanken eines flugzeugs oder lenkflugkÖrpers, wenn das ventil durch die betankungsdÜse oder durch eine andere Ähnliche druckabgabevorrichtung gedrÜckt wird.
Die verpackung muss so durchgefÜhrt werden, dass sie die anforderungen an die leistungsprÜfung gemÄss astm-d4169, verteilungszyklus 18, sicherheitsstufe 1, erfÜllt.
Die verpackung muss gemÄss tabelle c.Ii fÜr den angegebenen packungsgrad erfolgen. verschluss, abdichtung und verstÄrkung mÜssen der entsprechenden spezifikation des versandbehÄlters entsprechen.
Es kÖnnen optionen hinsichtlich einer bestimmten konservierungsmethode oder der vom dod zugelassenen verpackungsmaterialien ausgeÜbt werden. die grundlegende konservierungsmethode muss jedoch beibehalten werden, ergÄnzende daten mÜssen eingehalten werden, und die abmessungen der verpackung dÜrfen nicht um mehr als einen zoll erhÖht werden. der artikel wird gleich oder besser geschÜtzt und die verpackungskosten erhÖhen sich nicht.
Keine spezielle markierung.
Physischer schutz.
Keine voraussetzung.
ES GIBT KEINEN SPEZIELLEN FRACHTCODE.
.
ANHÄNGER, FAHRZEUGE, MASCHINEN, LADEN- UND LAGEREINRICHTUNGEN UND -ZUBEHÖR, EINSCHLIESSLICH SPEZIALWERKZEUGEN UND -AUSRÜSTUNGEN, BODENWARTUNGS- UND SPEZIALFAHRZEUGE, ANHÄNGER, SCHIFFSAUSRÜSTUNG UND -ZUBEHÖR, REPARATUR- UND WARTUNGSTEILE FÜR DIE OBEN GENANNTEN..
DER VERSAND IST KEINE KONSOLIDIERUNG UND ÜBERSCHREITET IN KEINER DIMENSION 84 ZOLL.
SONSTIGE ODER KEINE BESONDERE HANDHABUNG ERFORDERLICH (SH)
Historische Preise für diese NSN liegen zwischen
1,136.55 and 1,591.17 USD.
Abhängig von Menge, Verfügbarkeit, Zustand, Lieferzeit und möglicher Einstellung eines Artikels können wir die Preise erst garantieren, wenn wir Ihnen ein aktuelles Angebot unterbreiten.
SOS: | SMS |
AAC: | J |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | N |
MGMT CTL: | ------- |
USC: | I |
REC REP CODE DESC: |
SOS: | SMS |
AAC: | J |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | Z |
MGMT CTL: | J2200X- |
USC: | A |
REC REP CODE DESC: | DIES IST EIN NICHT REPARIERBARER ARTIKEL. WENN ES VERURTEILT ODER WIRTSCHAFTLICH UNBRAUCHBAR IST, ENTSORGEN SIE DEN ARTIKEL AUF DEM ZULÄSSIGEN NIVEAU. |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |
Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | Käfig |
---|---|---|---|---|
12275381 | 2 | ZZ | A | 19207 |
12275381 | 2 | ZZ | A | 19207 |
12275381 | 2 | ZZ | A | 19207 |
12275381 | 2 | ZZ | A | 19207 |
12275381 | 2 | ZZ | A | 19207 |
12275381 | 2 | ZZ | A | 19207 |
Name | Nummerierung von Elementen | |||
---|---|---|---|---|
[Sie müssen angemeldet sein, um Listen verwenden zu können] |