Modell- oder Teilenummer: 375SP-2
Fabrikneues, neues Material, neues überschüssiges, überholtes, wartungsfähiges, reparierbares und wie entferntes / gebrauchtes Material wird von einer Konformitätsbescheinigung und ggf. anderen Dokumenten / Spuren begleitet. Wir haben eine Rekordaufbewahrung von 7 Jahren.
Wir verpflichten uns zur Qualität und befolgen ein Qualitätsmanagementsystem nach AS9120. Die AeroBase Group ist Gefahrgut-zertifiziert und bei DDTC, ITAR und der Aviation Suppliers Association (ASA) registriert. Alle Produkte werden zu 100% geprüft.
Qualitätsversprechen »
Die Lieferung von Bestellungen auf Lager erfolgt noch am selben Tag, wenn die Bestellung vor 14:00 Uhr EST aufgegeben wird.
Liefertermine für NON-STOCK-Artikel sind Schätzungen, die auf dem aktuellen Auftragsbestand basieren und zum Zeitpunkt der Bestellung bestätigt werden müssen.
NSN | Beschreibung der Komponente |
---|---|
NSN 5306-01-582-0676 | Eccentric Head Bolt |
NSN 2510-01-582-0691 | Vehicular Door Lock Set |
NSN 5365-01-582-0695 | Shim |
NSN 2540-01-582-0697 | Vehicular Door Latch |
NSN 5365-01-582-0720 | Shim |
NSN 2510-01-582-0725 | Vehicular Door Hinge |
NSN 3030-01-582-0731 | V Belt |
NSN 6150-01-582-0733 | Wiring Harness |
NSN 6150-01-582-0736 | Wiring Harness |
NSN 6150-01-582-0737 | Wiring Harness |
NSN 6150-01-582-0739 | Wiring Harness |
NSN 6150-01-582-0740 | Wiring Harness |
NSN 6150-01-582-0999 | Wiring Harness |
NSN 5340-01-582-1012 | Retaining Strap |
NSN 5940-01-582-1045 | Lug Terminal |
NSN 5330-01-582-1133 | Gasket |
NSN 5330-01-582-1134 | Gasket |
NSN 5330-01-582-1137 | Gasket |
NSN 2510-01-582-1974 | Engine Mount Bracket |
NSN 2540-01-582-1983 | Compartment Vehicular Heater |
NSN 9340-01-582-1993 | Single Plate Safety Glass |
NSN 2510-01-582-1998 | Vehicular Window |
NSN 2590-01-582-2001 | Vehicular Components Bracket |
NSN 3040-01-582-2882 | Straight Shaft |
NSN 5330-01-582-2888 | Gasket |
NSN 2541-01-582-3336 | Vehicular Wind Transparent Armor |
NSN 2510-01-586-3654 | Vehicul Structural Frame Section |
NSN 2510-01-586-3665 | Vehicul Structural Frame Section |
NSN 2510-01-586-3959 | Vehicul Structural Frame Section |
NSN 2541-01-586-3974 | Vehicular Window Armor Frame |
NSN 2590-01-586-3983 | Metal Molding |
NSN 2540-01-586-3987 | Vehicular Door Handle |
NSN 2540-01-586-3992 | Vehicular Insulation |
NSN 2540-01-586-3997 | Vehicular Insulation |
NSN 2540-01-586-4002 | Vehicular Insulation |
Ein befestigungselement mit aussengewinde, dessen kopf normalerweise flach ist und dessen umfang nicht konzentrisch zum schraubenschaft ist. Der kopf ist nicht zum schrauben ausgelegt. Es kann eine antriebsfunktion aufweisen, die sich am gewindeende befindet, die verwendet werden kann, um die schraube und den exzenterkopf in eine verriegelungsposition zu drehen, um eine flansch- oder nutkomponente zu sichern.
Die verpackung muss so durchgefÜhrt werden, dass sie die anforderungen an die leistungsprÜfung gemÄss astm-d4169, verteilungszyklus 18, sicherheitsstufe 1, erfÜllt.
Die verpackung muss gemÄss tabelle c.Ii fÜr den angegebenen packungsgrad erfolgen. verschluss, abdichtung und verstÄrkung mÜssen der entsprechenden spezifikation des versandbehÄlters entsprechen.
Es kÖnnen optionen hinsichtlich einer bestimmten konservierungsmethode oder der vom dod zugelassenen verpackungsmaterialien ausgeÜbt werden. die grundlegende konservierungsmethode muss jedoch beibehalten werden, ergÄnzende daten mÜssen eingehalten werden, und die abmessungen der verpackung dÜrfen nicht um mehr als einen zoll erhÖht werden. der artikel wird gleich oder besser geschÜtzt und die verpackungskosten erhÖhen sich nicht.
Keine spezielle markierung.
Physischer schutz.
Keine voraussetzung.
Keine voraussetzung.
ES GIBT KEINEN SPEZIELLEN FRACHTCODE.
.
BAUMATERIALIEN: UMFASST FARBEN UND VERWANDTE MATERIALIEN, FERTIGHÄUSER, HOLZPRODUKTE, METALL- UND ZUSAMMENSETZUNGSMATERIALIEN UND DEREN PRODUKTE, HANDELSÜBLICHE EISENWAREN UND VERSCHIEDENE ARTIKEL, ZEMENT, ASPHALT, BAUTENWARTUNGSMATERIALIEN..
DER VERSAND IST KEINE KONSOLIDIERUNG UND ÜBERSCHREITET IN KEINER DIMENSION 84 ZOLL.
SONSTIGE ODER KEINE BESONDERE HANDHABUNG ERFORDERLICH (SH)
Historische Preise für diese NSN liegen zwischen
549.10 and 768.74 USD.
Abhängig von Menge, Verfügbarkeit, Zustand, Lieferzeit und möglicher Einstellung eines Artikels können wir die Preise erst garantieren, wenn wir Ihnen ein aktuelles Angebot unterbreiten.
SOS: | SMS |
AAC: | J |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | Z |
MGMT CTL: | 15B2--- |
USC: | M |
REC REP CODE DESC: | DIES IST EIN NICHT REPARIERBARER ARTIKEL. WENN ES VERURTEILT ODER WIRTSCHAFTLICH UNBRAUCHBAR IST, ENTSORGEN SIE DEN ARTIKEL AUF DEM ZULÄSSIGEN NIVEAU. |
SOS: | SMS |
AAC: | J |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | N |
MGMT CTL: | ------- |
USC: | I |
REC REP CODE DESC: |
SOS: | SMS |
AAC: | Z |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | |
MGMT CTL: | 9B----- |
USC: | N |
REC REP CODE DESC: |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |
Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | Käfig |
---|---|---|---|---|
375SP-2 | 2 | ZZ | 5 | 31UG4 |
Name | Nummerierung von Elementen | |||
---|---|---|---|---|
[Sie müssen angemeldet sein, um Listen verwenden zu können] |