Modell- oder Teilenummer: B15-23
Über dieses Produkt
DIE RUNDE DICHTUNG HAT EINEN .250-SCHLITZ, DER DURCHGESCHNITTEN IST
Fabrikneues, neues Material, neues überschüssiges, überholtes, wartungsfähiges, reparierbares und wie entferntes / gebrauchtes Material wird von einer Konformitätsbescheinigung und ggf. anderen Dokumenten / Spuren begleitet. Wir haben eine Rekordaufbewahrung von 7 Jahren.
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NSN | Beschreibung der Komponente |
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NSN 5340-01-571-1445 | Dust And Moistur Protective Plug |
NSN 6240-01-580-2748 | Incandescent Lamp |
NSN 5930-01-585-8383 | Toggle Switch |
NSN 5975-01-590-0372 | Electrical Cable Protector |
NSN 5365-01-593-5808 | Sleeve Bushing |
NSN 5330-01-593-7738 | Gasket |
NSN 5306-01-593-8817 | Key Head Bolt |
NSN 1560-01-595-9552 | Airframe Modification Kit |
NSN 5306-01-597-2838 | Close Tolerance Bolt |
NSN 5306-01-597-2856 | Internal Wrenching Bolt |
NSN 5306-01-597-2874 | Close Tolerance Bolt |
NSN 5306-01-597-2885 | Shear Bolt |
NSN 5306-01-597-2904 | Close Tolerance Bolt |
NSN 5310-01-598-9588 | Flat Washer |
NSN 1560-01-601-7949 | Airframe Modification Kit |
NSN 1560-01-601-8665 | Aircraft Stiffener |
NSN 5310-01-602-2947 | Washer |
NSN 4730-01-602-4414 | Sta 420 Tee |
NSN 5315-01-602-4415 | High Lock Fastener |
NSN 5315-01-602-4416 | High Lock Fastener |
NSN 5315-01-602-4417 | High Lock Fastener |
NSN 1560-01-602-5587 | Aircraft Skin |
NSN 5940-01-602-7939 | Conductor Splice |
NSN 5940-01-602-7941 | Conductor Splice |
NSN 1560-01-602-7942 | Aircraft Stiffener |
NSN 1560-01-602-7967 | Aircraft Stiffener |
NSN 5306-01-603-2389 | Close Tolerance Bolt |
NSN 1560-01-603-2651 | Aircraft Rudder |
NSN 1560-01-603-2676 | Air Structural Component Support |
NSN 1560-01-603-2802 | Air Structural Component Support |
NSN 1560-01-603-7736 | Aileron |
NSN 5306-01-603-7815 | Close Tolerance Bolt |
NSN 5306-01-603-7859 | Close Tolerance Bolt |
NSN 5306-01-603-8068 | Close Tolerance Bolt |
NSN 1560-01-603-8302 | Air Structural Component Support |
Ein verformbares material, das den durchgang von materie durch die fuge verhindert, die beim verbinden zweier flÄchen entsteht. Es kann metallisch oder nichtmetallisch, geschmiert oder imprÄgniert, fest oder hohl sein. Es kann in jeder vorgegebenen masse und form hergestellt werden. Ausgenommen sind flache scheiben, gegenstÄnde aus filz und gegenstÄnde mit verbindungen. FÜr runde gegenstÄnde aus metall und kunststoff mit einer Öffnung und einem festen rechteckigen querschnitt siehe unterlegscheibe, flach; klemmstÜck; lager, unterlegscheibe, schub; und distanzring. Ausgenommen scheibe, ventil; dichtung, nichtmetallischer winkel; dichtung, nichtmetallischer kanal; dichtung, nichtmetallischer spezialformteil; abschirmdichtung, elektronisch; und ring, versiegelungsglas.
Die verpackung muss so durchgefÜhrt werden, dass sie die anforderungen an die leistungsprÜfung gemÄss astm-d4169, verteilungszyklus 18, sicherheitsstufe 1, erfÜllt.
Die verpackung muss gemÄss tabelle c.Ii fÜr den angegebenen packungsgrad erfolgen. verschluss, abdichtung und verstÄrkung mÜssen der entsprechenden spezifikation des versandbehÄlters entsprechen.
Alle verpackungsdaten sind fÜr die konformitÄt obligatorisch und es sind keine substitutionen zulÄssig. fast packs sollten in diese kategorie aufgenommen werden.
Typ i, haltbarkeit.
Wasserdichte tasche, versiegelt.
Keine voraussetzung.
ES GIBT KEINEN SPEZIELLEN FRACHTCODE.
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LIEFERUNGEN UND AUSRÜSTUNG FÜR LUFTFAHRZEUGE UND LUFTZIELE, EINSCHLIESSLICH LUFTFAHRZEUG- UND WARTUNGSTEILE, FLUGZEUGZUBEHÖR, LUFTFAHRZEUGINSTRUMENTE UND LABORPRÜFGERÄTE, LUFTZIELE UND SEGELFLUGZEUGE, KITS ZUR EINHALTUNG DER TECHNISCHEN ORDNUNG FÜR FLUGZEUGE/FLUGKÖRPER USW..
DER VERSAND IST KEINE KONSOLIDIERUNG UND ÜBERSCHREITET IN KEINER DIMENSION 84 ZOLL.
SONSTIGE ODER KEINE BESONDERE HANDHABUNG ERFORDERLICH (SH)
04/19 | 06/20 |
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7.00 | 7.00 |
Historische Preise für diese NSN liegen zwischen
346.30 and 484.82 USD.
Abhängig von Menge, Verfügbarkeit, Zustand, Lieferzeit und möglicher Einstellung eines Artikels können wir die Preise erst garantieren, wenn wir Ihnen ein aktuelles Angebot unterbreiten.
SOS: | SMS |
AAC: | Z |
SLC: | Q |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | N |
MGMT CTL: | ------- |
USC: | I |
REC REP CODE DESC: |
SOS: | SMS |
AAC: | Z |
SLC: | Q |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | N |
MGMT CTL: | SF9---N |
USC: | F |
REC REP CODE DESC: |
Code | Definition |
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FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |
Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | Käfig |
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B15-23 | 2 | ZZ | 1 | 97896 |
Name | Nummerierung von Elementen | |||
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