Modell- oder Teilenummer: 11608470
Über dieses Produkt
Material steel 1015 to 1025 spec qq-s-631 or qq-s-634;0.250 inches thick
Fabrikneues, neues Material, neues überschüssiges, überholtes, wartungsfähiges, reparierbares und wie entferntes / gebrauchtes Material wird von einer Konformitätsbescheinigung und ggf. anderen Dokumenten / Spuren begleitet. Wir haben eine Rekordaufbewahrung von 7 Jahren.
Wir verpflichten uns zur Qualität und befolgen ein Qualitätsmanagementsystem nach AS9120. Die AeroBase Group ist Gefahrgut-zertifiziert und bei DDTC, ITAR und der Aviation Suppliers Association (ASA) registriert. Alle Produkte werden zu 100% geprüft.
Qualitätsversprechen »
Die Lieferung von Bestellungen auf Lager erfolgt noch am selben Tag, wenn die Bestellung vor 14:00 Uhr EST aufgegeben wird.
Liefertermine für NON-STOCK-Artikel sind Schätzungen, die auf dem aktuellen Auftragsbestand basieren und zum Zeitpunkt der Bestellung bestätigt werden müssen.
NSN | Beschreibung der Komponente |
---|---|
NSN 5365-00-073-0244 | Shim Set |
NSN 2590-00-103-5780 | Guide Boom Pin |
NSN 1015-00-107-4248 | External Mounting Plate |
NSN 1015-00-107-4317 | Bracket Assembly Mounting |
NSN 5340-00-164-3507 | Mounting Bracket |
NSN 1015-00-168-2717 | Rack Ammunition Clamp |
NSN 5340-00-178-0345 | Mounting Bracket |
NSN 4320-00-178-0467 | Pump-motor Hydraulic Cover |
NSN 2520-00-178-0691 | Ball-spring Guide Seat |
NSN 2520-00-178-0694 | Traversing Mechanis Valve Handle |
NSN 5340-00-178-4778 | Mounting Bracket |
NSN 2590-00-229-5693 | Vehicular Boom Assembly |
NSN 2590-00-279-8174 | Bulldozer Blade Arm Assemlby |
NSN 2590-00-280-2150 | Bulldozer Blade Arm Assembly |
NSN 2590-00-295-7784 | Bulldozer Blade Arm Assembly |
NSN 5930-00-403-9450 | Switch Actuator Arm |
NSN 5340-00-473-7035 | Pad Eye |
NSN 4820-00-710-1769 | Directional Control Linear Valve |
NSN 6150-00-908-7316 | Branched Wiring Harness |
NSN 2990-00-932-3565 | Exhaust Pipe Flange |
NSN 4320-00-967-6271 | Centrifugal Pump Parts Kit |
NSN 4710-00-973-0092 | Metal Tube Assembly |
NSN 3040-01-026-9354 | Shaft Retaining Plate |
NSN 2520-01-076-4129 | Vehicular Equip Modification Kit |
NSN 2815-01-091-9095 | Engine Modification Kit |
NSN 4820-01-098-9874 | Safety Relief Valve |
NSN 7690-01-098-9907 | Identification Marker |
NSN 3040-01-115-9896 | Linear Actuating Cylinder Head |
NSN 5340-01-116-6109 | Mounting Bracket |
NSN 3040-01-136-4628 | Nonrotating Shaft Eye Bracket |
NSN 5340-01-145-8310 | Access Cover |
NSN 4320-01-149-5824 | Hydraulic Ram |
NSN 5330-01-155-2842 | Preformed Packing |
NSN 2590-01-207-6372 | Vehicular Equip Modification Kit |
NSN 1005-01-235-0449 | Weapon Gun Modification Kit |
Eine halterung in verschiedenen formen (ausser winkel), die dazu bestimmt ist, an einer auflageflÄche befestigt zu werden, um einen anderen gegenstand zu positionieren, auszurichten und/oder zu stÜtzen. Ausgenommen klammern (in der geÄnderten fassung); halterung, winkel; und halterung, doppelter winkel. Siehe auch halterung (1), elektrischer stecker; halterung, feuerlÖscher; halterung, solenoid; halterung, schiene, schiebetÜr; und retainer (in der geÄnderten fassung).
Die verpackung muss so durchgefÜhrt werden, dass sie die anforderungen an die leistungsprÜfung gemÄss astm-d4169, verteilungszyklus 18, sicherheitsstufe 1, erfÜllt.
Die verpackung muss gemÄss tabelle c.Ii fÜr den angegebenen packungsgrad erfolgen. verschluss, abdichtung und verstÄrkung mÜssen der entsprechenden spezifikation des versandbehÄlters entsprechen.
GegenstÄnde oder pakete, die fÜr die annahme durch den spediteur verpackt werden mÜssen, mÜssen in Äusseren versandbehÄltern so verpackt werden, dass ein sicherer transport zum niedrigsten tarif zum lieferort gewÄhrleistet ist und mindestens die anforderungen der folgenden regeln und vorschriften erfÜllt werden, die fÜr die zu verwendende(n) befÖrderungsart(en) gelten: (a) postvorschriften, (b) vorschriften des verkehrsministeriums, (c) zivile luftverkehrsvorschriften, (d) einheitliche frachtklassifizierungsvorschriften, (e) nationale klassifizierungsregeln fÜr kraftgÜter, (f) regeln der american truckers' association, (g) andere anwendbare vorschriften der fluggesellschaften, (h) militÄrische luftvorschriften fÜr gefÄhrliche gÜter. konsolidierung von sendungen. alle aussenverpackungen von 1,5 kubikfuss oder weniger, die keine einzelabmessung (lÄnge, breite, hÖhe) von mehr als 40 zoll aufweisen (und wenn die gesamtzahl solcher behÄlter in einer einzelnen sendung 25 Überschreitet), mÜssen konsolidiert werden, wobei flachpaletten, gitterboxpaletten oder container als konsolidierungsmedien verwendet werden. gefÄhrliche gÜter mÜssen gemÄss den zum zeitpunkt des versands geltenden vorschriften des verkehrsministeriums (dot) und den zum zeitpunkt des versands geltenden internationalen vorschriften fÜr den versand vorbereitet werden. der versand per paketpost muss den postvorschriften entsprechen.
Es kÖnnen optionen hinsichtlich einer bestimmten konservierungsmethode oder der vom dod zugelassenen verpackungsmaterialien ausgeÜbt werden. die grundlegende konservierungsmethode muss jedoch beibehalten werden, ergÄnzende daten mÜssen eingehalten werden, und die abmessungen der verpackung dÜrfen nicht um mehr als einen zoll erhÖht werden. der artikel wird gleich oder besser geschÜtzt und die verpackungskosten erhÖhen sich nicht.
Keine spezielle markierung.
Unbeheizter allzweck.
Physischer schutz.
Keine voraussetzung.
Keine voraussetzung.
ES GIBT KEINEN SPEZIELLEN FRACHTCODE.
.
ANHÄNGER, FAHRZEUGE, MASCHINEN, LADEN- UND LAGEREINRICHTUNGEN UND -ZUBEHÖR, EINSCHLIESSLICH SPEZIALWERKZEUGEN UND -AUSRÜSTUNGEN, BODENWARTUNGS- UND SPEZIALFAHRZEUGE, ANHÄNGER, SCHIFFSAUSRÜSTUNG UND -ZUBEHÖR, REPARATUR- UND WARTUNGSTEILE FÜR DIE OBEN GENANNTEN..
DER VERSAND IST KEINE KONSOLIDIERUNG UND ÜBERSCHREITET IN KEINER DIMENSION 84 ZOLL.
SONSTIGE ODER KEINE BESONDERE HANDHABUNG ERFORDERLICH (SH)
Historische Preise für diese NSN liegen zwischen
149.25 and 208.95 USD.
Abhängig von Menge, Verfügbarkeit, Zustand, Lieferzeit und möglicher Einstellung eines Artikels können wir die Preise erst garantieren, wenn wir Ihnen ein aktuelles Angebot unterbreiten.
SOS: | SMS |
AAC: | Z |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | N |
MGMT CTL: | ------- |
USC: | I |
REC REP CODE DESC: |
SOS: | SMS |
AAC: | Z |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | Z |
MGMT CTL: | T2200X- |
USC: | A |
REC REP CODE DESC: | DIES IST EIN NICHT REPARIERBARER ARTIKEL. WENN ES VERURTEILT ODER WIRTSCHAFTLICH UNBRAUCHBAR IST, ENTSORGEN SIE DEN ARTIKEL AUF DEM ZULÄSSIGEN NIVEAU. |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |
Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | Käfig |
---|---|---|---|---|
11608470 | 2 | AZ | 1 | 19207 |
Name | Nummerierung von Elementen | |||
---|---|---|---|---|
[Sie müssen angemeldet sein, um Listen verwenden zu können] |