Modell- oder Teilenummer: 29542953
Fabrikneues, neues Material, neues überschüssiges, überholtes, wartungsfähiges, reparierbares und wie entferntes / gebrauchtes Material wird von einer Konformitätsbescheinigung und ggf. anderen Dokumenten / Spuren begleitet. Wir haben eine Rekordaufbewahrung von 7 Jahren.
Wir verpflichten uns zur Qualität und befolgen ein Qualitätsmanagementsystem nach AS9120. Die AeroBase Group ist Gefahrgut-zertifiziert und bei DDTC, ITAR und der Aviation Suppliers Association (ASA) registriert. Alle Produkte werden zu 100% geprüft.
Qualitätsversprechen »
Die Lieferung von Bestellungen auf Lager erfolgt noch am selben Tag, wenn die Bestellung vor 14:00 Uhr EST aufgegeben wird.
Liefertermine für NON-STOCK-Artikel sind Schätzungen, die auf dem aktuellen Auftragsbestand basieren und zum Zeitpunkt der Bestellung bestätigt werden müssen.
NSN | Beschreibung der Komponente |
---|---|
NSN 4820-01-540-9784 | Valve Piston |
NSN 5360-01-540-9790 | Compression Helical Spring |
NSN 5331-01-540-9796 | O-ring |
NSN 6150-01-541-0650 | Branched Wiring Harness |
NSN 4320-01-541-1086 | Liquid Pump Housing Section |
NSN 2530-01-541-1191 | Air Pressure Relay Valve |
NSN 2530-01-541-1204 | Steering Tie Rod End |
NSN 2530-01-541-1233 | Drag Link-tie Rod |
NSN 2530-01-541-1242 | Steering Tie Rod |
NSN 5340-01-541-1809 | Mounting Bracket |
NSN 6150-01-541-1814 | Branched Wiring Harness |
NSN 2530-01-541-2146 | Vehicular Wheel Hub |
NSN 4810-01-541-2168 | Valve Body |
NSN 2530-01-541-2189 | Brake Shoe Set |
NSN 4820-01-541-2486 | Safety Relief Valve |
NSN 4820-01-541-2766 | Valve Piston |
NSN 5935-01-541-3152 | Electrical Receptacle Connector |
NSN 5340-01-541-3206 | Angle Bracket |
NSN 5340-01-541-3363 | Double Angle Bracket |
NSN 4730-01-541-5547 | Tube To Boss Elbow |
NSN 5340-01-541-6099 | Mounting Bracket |
NSN 5945-01-541-7586 | Solenoid Bracket |
NSN 2540-01-541-9534 | Tow Hook Bracket |
NSN 2530-01-542-0351 | Brake Shoe Actuating Camshaft |
NSN 5935-01-542-6040 | Electrical Connector Retainer |
NSN 3130-01-542-7760 | Bearing Unit Housing |
NSN 5940-01-544-7787 | Quick Disconnect Terminal |
NSN 5340-01-549-0019 | Retaining Clip |
NSN 5310-01-550-8347 | Hexagon Self-locking Nut |
NSN 5340-01-551-5509 | Mounting Bracket |
NSN 5340-01-551-5514 | Mounting Bracket |
NSN 5340-01-551-5517 | Mounting Plate |
NSN 2030-01-559-2550 | Steering Drag Link |
NSN 5307-01-559-2733 | Wheel Locator Stud |
NSN 2510-01-559-2768 | Vehicular Door |
Eine halterung in verschiedenen formen (ausser winkel), die dazu bestimmt ist, an einer auflageflÄche befestigt zu werden, um einen anderen gegenstand zu positionieren, auszurichten und/oder zu stÜtzen. Ausgenommen klammern (in der geÄnderten fassung); halterung, winkel; und halterung, doppelter winkel. Siehe auch halterung (1), elektrischer stecker; halterung, feuerlÖscher; halterung, solenoid; halterung, schiene, schiebetÜr; und retainer (in der geÄnderten fassung).
Die verpackung muss so durchgefÜhrt werden, dass sie die anforderungen an die leistungsprÜfung gemÄss astm-d4169, verteilungszyklus 18, sicherheitsstufe 1, erfÜllt.
Die verpackung muss gemÄss tabelle c.Ii fÜr den angegebenen packungsgrad erfolgen. verschluss, abdichtung und verstÄrkung mÜssen der entsprechenden spezifikation des versandbehÄlters entsprechen.
Alle verpackungsdaten sind fÜr die konformitÄt obligatorisch und es sind keine substitutionen zulÄssig. fast packs sollten in diese kategorie aufgenommen werden.
Besondere anforderungen.
Verpackungen und kennzeichnungen fÜr gefahrstoffe mÜssen den geltenden anforderungen an leistungsorientierte verpackungen entsprechen, die in den gefahrgutvorschriften der international air transport association (iata) oder dem international maritime dangerous goods code (imdg) und dem code of federal regulations (cfr) titel 29, titel 40 und titel 49 enthalten sind. alle anforderungen an die leistungsprÜfung mÜssen durch zertifikate und berichte belegt werden, die das datum und die ergebnisse der leistungsorientierten verpackungsprÜfung bescheinigen. der auftragnehmer, wenn er kein selbstzertifizierer ist, ist dafÜr verantwortlich, sicherzustellen, dass dritte, die leistungsprÜfungsdienste erbringen, tatsÄchlich beim department of transport registriert sind. die vom auftragnehmer unterzeichnete bescheinigung, dass die verpackte konfiguration die iata- oder imdg-anforderungen erfÜllt, muss in das dd-formular 250, den materialinspektions- und empfangsbericht und andere zugehÖrige abnahmedokumente aufgenommen werden, wenn das dd-formular 250 nicht verwendet wird. alle zertifikate und berichte mÜssen fÜr einen zeitraum von drei jahren zur einsichtnahme durch autorisierte regierungsvertreter zur verfÜgung stehen.
Parts Of Armored Fighting Vehicles, Motorized, Whether Or Not Fitted With Weapons
Military Trucks, Armored Vehicles, Etc.
Tanks and Other Armored Fighting Vehicles, Motorized, Whether Or Not Fitted With Weapons, and Parts Of Such Vehicles
ES GIBT KEINEN SPEZIELLEN FRACHTCODE.
.
BAUMATERIALIEN: UMFASST FARBEN UND VERWANDTE MATERIALIEN, FERTIGHÄUSER, HOLZPRODUKTE, METALL- UND ZUSAMMENSETZUNGSMATERIALIEN UND DEREN PRODUKTE, HANDELSÜBLICHE EISENWAREN UND VERSCHIEDENE ARTIKEL, ZEMENT, ASPHALT, BAUTENWARTUNGSMATERIALIEN..
DER VERSAND IST KEINE KONSOLIDIERUNG UND ÜBERSCHREITET IN KEINER DIMENSION 84 ZOLL.
SONSTIGE ODER KEINE BESONDERE HANDHABUNG ERFORDERLICH (SH)
Historische Preise für diese NSN liegen zwischen
25.40 and 35.56 USD.
Abhängig von Menge, Verfügbarkeit, Zustand, Lieferzeit und möglicher Einstellung eines Artikels können wir die Preise erst garantieren, wenn wir Ihnen ein aktuelles Angebot unterbreiten.
SOS: | SMS |
AAC: | Z |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | Z |
MGMT CTL: | 15B2--- |
USC: | M |
REC REP CODE DESC: | DIES IST EIN NICHT REPARIERBARER ARTIKEL. WENN ES VERURTEILT ODER WIRTSCHAFTLICH UNBRAUCHBAR IST, ENTSORGEN SIE DEN ARTIKEL AUF DEM ZULÄSSIGEN NIVEAU. |
SOS: | SMS |
AAC: | Z |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | N |
MGMT CTL: | ------- |
USC: | I |
REC REP CODE DESC: |
SOS: | SMS |
AAC: | Z |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | Z |
MGMT CTL: | T2200X- |
USC: | A |
REC REP CODE DESC: | DIES IST EIN NICHT REPARIERBARER ARTIKEL. WENN ES VERURTEILT ODER WIRTSCHAFTLICH UNBRAUCHBAR IST, ENTSORGEN SIE DEN ARTIKEL AUF DEM ZULÄSSIGEN NIVEAU. |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |
Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | Käfig |
---|---|---|---|---|
29542953 | 2 | ZZ | 1 | 73342 |
16KP899 | 2 | ZZ | 5 | 45152 |
16KP899 | 2 | ZZ | 5 | 75Q65 |
Name | Nummerierung von Elementen | |||
---|---|---|---|---|
[Sie müssen angemeldet sein, um Listen verwenden zu können] |