Modell- oder Teilenummer: BC-5102
Über dieses Produkt
WIRD AM SKIFAHRERENDE DER GERADEN STOCKHÄLFTE BEFESTIGT. DER TAILLENGURT WIRD AM HLOCK BEFESTIGT, UM DEN SKIFAHRER UND DEN SCHLITTEN ZU VERBINDEN. DER BLOCK ENTHÄLT BEFESTIGUNGSTEILE. MCCWIK BENÖTIGT 2 GURTBLÖCKE.
Fabrikneues, neues Material, neues überschüssiges, überholtes, wartungsfähiges, reparierbares und wie entferntes / gebrauchtes Material wird von einer Konformitätsbescheinigung und ggf. anderen Dokumenten / Spuren begleitet. Wir haben eine Rekordaufbewahrung von 7 Jahren.
Wir verpflichten uns zur Qualität und befolgen ein Qualitätsmanagementsystem nach AS9120. Die AeroBase Group ist Gefahrgut-zertifiziert und bei DDTC, ITAR und der Aviation Suppliers Association (ASA) registriert. Alle Produkte werden zu 100% geprüft.
Qualitätsversprechen »
Die Lieferung von Bestellungen auf Lager erfolgt noch am selben Tag, wenn die Bestellung vor 14:00 Uhr EST aufgegeben wird.
Liefertermine für NON-STOCK-Artikel sind Schätzungen, die auf dem aktuellen Auftragsbestand basieren und zum Zeitpunkt der Bestellung bestätigt werden müssen.
NSN | Beschreibung der Komponente |
---|---|
NSN 8465-01-561-3282 | Duffel Bag |
NSN 3920-01-561-3630 | Scow Type Sled |
NSN 3920-01-561-3637 | Scow Type Sled |
NSN 3920-01-561-3663 | Half Section Bent Pole |
NSN 5365-01-561-3822 | Harness Block |
NSN 8465-01-561-5812 | Sled Compression Strap |
NSN 8465-01-561-5861 | Sled Compression Strap |
NSN 8465-01-561-5865 | Hardware Mounting Kit |
NSN 8465-01-561-5890 | Snow Sled Pole Set |
NSN 8465-01-561-5905 | Snow Main Harness |
NSN 8465-01-561-5918 | Sled Snow Harness |
NSN 8465-01-561-5931 | Moutain Snap Link |
NSN 5340-01-562-6991 | Sled And Pole Clevis |
NSN 5340-01-562-7035 | Pole Snap Button |
NSN 5325-01-562-7042 | Retaining Ring |
NSN 5340-01-562-7044 | Dust And Moisture Protective Cap |
Historische Preise für diese NSN liegen zwischen
44.30 and 62.02 USD.
Abhängig von Menge, Verfügbarkeit, Zustand, Lieferzeit und möglicher Einstellung eines Artikels können wir die Preise erst garantieren, wenn wir Ihnen ein aktuelles Angebot unterbreiten.
SOS: | SMS |
AAC: | L |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | N |
MGMT CTL: | ------- |
USC: | I |
REC REP CODE DESC: |
SOS: | SMS |
AAC: | L |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | Z |
MGMT CTL: | 1-54-2- |
USC: | M |
REC REP CODE DESC: | DIES IST EIN NICHT REPARIERBARER ARTIKEL. WENN ES VERURTEILT ODER WIRTSCHAFTLICH UNBRAUCHBAR IST, ENTSORGEN SIE DEN ARTIKEL AUF DEM ZULÄSSIGEN NIVEAU. |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |
Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | Käfig |
---|---|---|---|---|
BC-5102 | 2 | ZZ | 3 | 3UFV9 |
Name | Nummerierung von Elementen | |||
---|---|---|---|---|
[Sie müssen angemeldet sein, um Listen verwenden zu können] |