Modell- oder Teilenummer: 52-C-8247-1
Fabrikneues, neues Material, neues überschüssiges, überholtes, wartungsfähiges, reparierbares und wie entferntes / gebrauchtes Material wird von einer Konformitätsbescheinigung und ggf. anderen Dokumenten / Spuren begleitet. Wir haben eine Rekordaufbewahrung von 7 Jahren.
Wir verpflichten uns zur Qualität und befolgen ein Qualitätsmanagementsystem nach AS9120. Die AeroBase Group ist Gefahrgut-zertifiziert und bei DDTC, ITAR und der Aviation Suppliers Association (ASA) registriert. Alle Produkte werden zu 100% geprüft.
Qualitätsversprechen »
Die Lieferung von Bestellungen auf Lager erfolgt noch am selben Tag, wenn die Bestellung vor 14:00 Uhr EST aufgegeben wird.
Liefertermine für NON-STOCK-Artikel sind Schätzungen, die auf dem aktuellen Auftragsbestand basieren und zum Zeitpunkt der Bestellung bestätigt werden müssen.
NSN | Beschreibung der Komponente |
---|---|
NSN 4720-00-233-7930 | Nonmetallic Hose Assembly |
NSN 3010-01-252-8483 | Clutch Pressure Plate Assembly |
NSN 2910-01-252-8518 | Remote Control Lever |
NSN 2530-01-252-9554 | Hydraulic Brak Cylinder Assembly |
NSN 3040-01-253-0561 | Line Actuating Cylinder Assembly |
NSN 3010-01-253-0571 | Nonvehicular Shifter Fork |
NSN 3820-01-253-4632 | Wiper Ring Housing |
NSN 3820-01-253-4684 | Hydraulic Accumulator Cylinder |
NSN 4720-01-254-0957 | Nonmetallic Hose Assembly |
NSN 6220-01-254-6133 | Electric Floodlight |
NSN 5330-01-254-6157 | Wiper Ring |
NSN 4710-01-255-2932 | Torque Tube |
NSN 2530-01-255-5364 | Vehicular Wheel Hub |
NSN 2530-01-255-5403 | Grease Cap |
NSN 2510-01-255-6207 | Aircraft Arrestin Barrier Fender |
NSN 2510-01-255-6208 | Aircraft Arrestin Barrier Fender |
NSN 1710-01-256-6505 | Aircraft Arresting Barrier |
NSN 5930-01-257-3564 | Push Switch |
NSN 3010-01-259-0587 | Friction Clutch Assembly |
NSN 2520-01-261-2631 | Remote Control Lever |
NSN 5430-01-266-3556 | Liquid Storage Tank |
NSN 2530-01-268-6233 | Wheel Spindle Kingpin |
NSN 6620-01-478-7259 | Electrical Tachometer Indicator |
Ein behÄlter oder eine struktur von robuster konstruktion und in verschiedenen formen, deren oberseite offen oder geschlossen sein kann und zur lagerung von flÜssigen schÜttgÜtern wie benzin, Öl oder wasser verwendet wird. Der tank kann mit rohrverschraubungen ausgestattet werden. Ausgenommen sind tanks, die fÜr die verwendung als integraler bestandteil eines anderen systems hergestellt wurden, sowie anhÄnger- oder lkw-tanks, die fÜr den transport von flÜssigkeiten ausgelegt sind. Siehe auch tank (1), asphaltspeicher und -tank, warmwasserspeicher.
Die verpackung muss so durchgefÜhrt werden, dass sie die anforderungen an die leistungsprÜfung gemÄss astm-d4169, verteilungszyklus 18, sicherheitsstufe 1, erfÜllt.
Die verpackung muss gemÄss tabelle c.Ii fÜr den angegebenen packungsgrad erfolgen. verschluss, abdichtung und verstÄrkung mÜssen der entsprechenden spezifikation des versandbehÄlters entsprechen.
Es kÖnnen optionen hinsichtlich einer bestimmten konservierungsmethode oder der vom dod zugelassenen verpackungsmaterialien ausgeÜbt werden. die grundlegende konservierungsmethode muss jedoch beibehalten werden, ergÄnzende daten mÜssen eingehalten werden, und die abmessungen der verpackung dÜrfen nicht um mehr als einen zoll erhÖht werden. der artikel wird gleich oder besser geschÜtzt und die verpackungskosten erhÖhen sich nicht.
Keine spezielle markierung.
Physischer schutz.
Keine voraussetzung.
Keine voraussetzung.
ES GIBT KEINEN SPEZIELLEN FRACHTCODE.
.
ANHÄNGER, FAHRZEUGE, MASCHINEN, LADEN- UND LAGEREINRICHTUNGEN UND -ZUBEHÖR, EINSCHLIESSLICH SPEZIALWERKZEUGEN UND -AUSRÜSTUNGEN, BODENWARTUNGS- UND SPEZIALFAHRZEUGE, ANHÄNGER, SCHIFFSAUSRÜSTUNG UND -ZUBEHÖR, REPARATUR- UND WARTUNGSTEILE FÜR DIE OBEN GENANNTEN..
DER VERSAND IST KEINE KONSOLIDIERUNG UND ÜBERSCHREITET IN KEINER DIMENSION 84 ZOLL.
SONSTIGE ODER KEINE BESONDERE HANDHABUNG ERFORDERLICH (SH)
Historische Preise für diese NSN liegen zwischen
9,670.35 and 12,433.30 USD.
Abhängig von Menge, Verfügbarkeit, Zustand, Lieferzeit und möglicher Einstellung eines Artikels können wir die Preise erst garantieren, wenn wir Ihnen ein aktuelles Angebot unterbreiten.
SOS: | SMS |
AAC: | Z |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | N |
MGMT CTL: | ------- |
USC: | I |
REC REP CODE DESC: |
SOS: | SMS |
AAC: | Z |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | N |
MGMT CTL: | SF9---N |
USC: | F |
REC REP CODE DESC: |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |
Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | Käfig |
---|---|---|---|---|
52-C-8247-1 | 2 | AX | 6 | 21439 |
Name | Nummerierung von Elementen | |||
---|---|---|---|---|
[Sie müssen angemeldet sein, um Listen verwenden zu können] |