Modell- oder Teilenummer: 53634
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NSN | Beschreibung der Komponente |
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NSN 1560-01-532-7011 | Aircraft Structural Panel |
NSN 1560-01-532-7012 | Aircraft Structural Panel |
NSN 5325-01-532-7020 | Retaining Ring |
NSN 5340-01-532-7089 | Retaining Clip |
NSN 1560-01-532-7091 | Aircraft Spar |
NSN 1560-01-532-7093 | Aircraft Tail Assembly |
NSN 5305-01-533-0561 | Machine Screw |
NSN 2530-01-533-2485 | Brake Cable Mounting Clip Plate |
NSN 1560-01-533-2490 | De Color Nose Assembly |
NSN 5305-01-533-2492 | Machine Screw |
NSN 1560-01-533-2495 | De Color Nose Assembly |
NSN 6710-01-533-2498 | De Color Nose Layup |
NSN 6760-01-533-6438 | Aircraft Camera Mount |
NSN 6760-01-533-6712 | Aerial Reconnaissanc Camera Lens |
NSN 1560-01-533-6716 | B-w De Nose Assembly |
NSN 5998-01-533-6721 | Printed Circuit Board |
NSN 6760-01-533-6726 | Aerial Reconnaissanc Camera Lens |
NSN 1560-01-533-6730 | Ir De Nose Assembly |
NSN 6150-01-533-7031 | E Special Purpose Cable Assembly |
NSN 6150-01-533-7034 | E Special Purpose Cable Assembly |
NSN 5340-01-533-7036 | Retaining Clip |
NSN 2530-01-533-8208 | Brake Cable Mounting Clip Plate |
NSN 5340-01-533-8376 | Mounting Bracket |
NSN 5305-01-533-8377 | Machine Screw |
NSN 5310-01-533-8378 | Flat Washer |
NSN 5320-01-533-8379 | Blind Rivet |
NSN 7690-01-533-8380 | Label |
NSN 6760-01-533-9284 | Aerial Reconnaissanc Camera Lens |
NSN 6760-01-533-9289 | Aircraft Camera Mount |
NSN 7690-01-533-9292 | Label |
NSN 6710-01-533-9294 | De Ir Nose Layup |
NSN 1560-01-533-9295 | Cowling |
NSN 6760-01-533-9296 | Aircraft Camera Mount |
NSN 6150-01-533-9297 | E Special Purpose Cable Assembly |
NSN 6150-01-533-9298 | E Special Purpose Cable Assembly |
Dieses objektiv wurde entwickelt, um bodenbilder fÜr die luftaufklÄrung zu fotografieren. Es wird bei oder nahe dem unendlichkeitsfokus verwendet und hat normalerweise eine geringe verzerrung und ein flaches feld.
Die verpackung muss so durchgefÜhrt werden, dass sie die anforderungen an die leistungsprÜfung gemÄss astm-d4169, verteilungszyklus 18, sicherheitsstufe 1, erfÜllt.
Die verpackung muss so durchgefÜhrt werden, dass sie die anforderungen an die leistungsprÜfung gemÄss astm-d4169, verteilungszyklus 18, sicherheitsstufe 2, erfÜllt.
GegenstÄnde oder pakete, die fÜr die annahme durch den spediteur verpackt werden mÜssen, mÜssen in Äusseren versandbehÄltern so verpackt werden, dass ein sicherer transport zum niedrigsten tarif zum lieferort gewÄhrleistet ist und mindestens die anforderungen der folgenden regeln und vorschriften erfÜllt werden, die fÜr die zu verwendende(n) befÖrderungsart(en) gelten: (a) postvorschriften, (b) vorschriften des verkehrsministeriums, (c) zivile luftverkehrsvorschriften, (d) einheitliche frachtklassifizierungsvorschriften, (e) nationale klassifizierungsregeln fÜr kraftgÜter, (f) regeln der american truckers' association, (g) andere anwendbare vorschriften der fluggesellschaften, (h) militÄrische luftvorschriften fÜr gefÄhrliche gÜter. konsolidierung von sendungen. alle aussenverpackungen von 1,5 kubikfuss oder weniger, die keine einzelabmessung (lÄnge, breite, hÖhe) von mehr als 40 zoll aufweisen (und wenn die gesamtzahl solcher behÄlter in einer einzelnen sendung 25 Überschreitet), mÜssen konsolidiert werden, wobei flachpaletten, gitterboxpaletten oder container als konsolidierungsmedien verwendet werden. gefÄhrliche gÜter mÜssen gemÄss den zum zeitpunkt des versands geltenden vorschriften des verkehrsministeriums (dot) und den zum zeitpunkt des versands geltenden internationalen vorschriften fÜr den versand vorbereitet werden. der versand per paketpost muss den postvorschriften entsprechen.
Es kÖnnen optionen hinsichtlich einer bestimmten konservierungsmethode oder der vom dod zugelassenen verpackungsmaterialien ausgeÜbt werden. die grundlegende konservierungsmethode muss jedoch beibehalten werden, ergÄnzende daten mÜssen eingehalten werden, und die abmessungen der verpackung dÜrfen nicht um mehr als einen zoll erhÖht werden. der artikel wird gleich oder besser geschÜtzt und die verpackungskosten erhÖhen sich nicht.
Es gelten die anforderungen von mil-std-129 fÜr esd-empfindliche elektronische gerÄte.
Beheizter allzweck - beheizt 40 f und mehr.
Konservieren nach verfahren 10 modifiziert wie folgt: aufbewahren in transparentem barrierebeutel aus a-a-3174 oder typ iii mil-prf-22191 material. a-a-3174 oder mil-prf-22191, typ iii material, a-a-3129 oder ppp-c-795 polsterung sind zu verwenden, um scharfe kanten und vorsprÜnge der konservierten gegenstÄnde abzufedern. der verschluss des beutels muss mit geeigneten mitteln erfolgen, mit der ausnahme, dass keine heftklammern verwendet werden. wenn die verwendung eines beutels nicht praktikabel ist, muss der artikel vollstÄndig in das oben genannte barriere- oder polstermaterial eingewickelt und mit druckklebeband gesichert werden. auch die verwendung von geformten oder geformten verpackungen aus mil-prf-22191- oder a-a-3174-materialien in verbindung mit kunststoffbeschichtetem karton ist zulÄssig, sofern der wÜrfel der packung nicht erhÖht wird und die packung die in anhang g angegebenen tests erfÜllt. streifen- oder blockformen von mehrfachpackungen mÜssen vorschriften fÜr die trennung von einheitsmengen enthalten.
Besondere anforderungen. weitere informationen finden sie in den bereitgestellten anweisungen oder zeichnungen.
Besondere anforderung. weitere informationen finden sie in den bereitgestellten anweisungen oder zeichnungen.
Apparatus & Equipment, Automatically Developing Photographic Film/paper In Rolls, Automatically Exposing Developing Film To Roll Of Photographic Paper
Photo, Service Industry Machinery
Apparatus and Equipment For Photographic (including Cinematographic) Laboratories, N.e.s.; Negatoscopes; Projection Screens
ES GIBT KEINEN SPEZIELLEN FRACHTCODE.
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WAFFEN/WAFFEN (ALLE ARTEN EINSCHLIESSLICH INERTER BESTANDTEILE). WENN AN DER ERSTEN STELLE EINE "2" ANGEGEBEN IST, MUSS DER SONDERHANDHABUNGSCODE AUS TABELLE 85, TEIL 1 ERMITTELT WERDEN..
DER VERSAND IST KEINE KONSOLIDIERUNG UND ÜBERSCHREITET IN KEINER DIMENSION 84 ZOLL.
HÖCHSTE EMPFINDLICHKEIT, KATEGORIE I, AA&E, NICHT KLASSIFIZIERT
Historische Preise für diese NSN liegen zwischen
3,375.00 and 4,725.00 USD.
Abhängig von Menge, Verfügbarkeit, Zustand, Lieferzeit und möglicher Einstellung eines Artikels können wir die Preise erst garantieren, wenn wir Ihnen ein aktuelles Angebot unterbreiten.
SOS: | LD2 |
AAC: | H |
SLC: | 0 |
CIIC: | 7 |
REC REP CODE: | D |
MGMT CTL: | 2532--- |
USC: | L |
REC REP CODE DESC: | WENN DIE REPARATUR DIE WARTUNGSMÖGLICHKEITEN DER UNTEREN EBENE ÜBERSTEIGT, EVAKUIEREN SIE DEN ARTIKEL IN DAS DEPOT. EINE ENTSORGUNG UNTERHALB DES GROSSHANDELSNIVEAUS IST NICHT ZULÄSSIG. |
Code | Definition |
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FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |
Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | Käfig |
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53634 | 2 | ZZ | 5 | 3SQS9 |
55359 | 2 | ZZ | 5 | 3SQS9 |
Name | Nummerierung von Elementen | |||
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