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Informationen zum Teil
Matl-stl, fnsh-chr/blk ox, matl hdns rtg-34.0 min/38.0 maximum rockwell c, 3.988 in.Major complement dia, 2.090 in. Major complement lg, 19.190 in.O/a lg, 3.750 in.Dia x 0.630 in.W.External bearing seat 0.120 in.Fr first end major complement dia, 3.642 in.Dia x 0.280 in.W groove 0.900 in.Fr first end major complement dia, 3.750 in.Dia x 0.640 in.W.External bearing seat 1.310 in.Fr first end major complementdia, 2.000-12un-3a external thds 1.250 in.Lg first step second end, 1.880 in. Diameter x 0.250 in.W.Thd relieve first step 1.250 in.Fr first end, 2.997 in. Diameter x 16.580 in.Lg second step second end, 2.970 in.Dia x 0.370 in.W.Third step second end, 0.625 in.Dia x 19.190 in.Lg bore 16.880 in.Fr first end, 0.866 in.Dia x 0.185 in.W.Internal groove 16.315 in.Fr first end, 2.000 in.Dia x 16.880 in.Cbore first end, 1.120in.Dia x 1.340 in.Lg bore second end, 1.245 in.Dia x 0.120 in.Cbore second end
Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE |
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12008469 | 2 | BF | 1 | 19204 |
Code | Definition |
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FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |