| Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE |
|---|---|---|---|---|
| 103418 | 1 | ZZ | 5 | 7X677 |
| 9X110 1-4 | 2 | KZ | 5 | 61465 |
| 50774 | 2 | XX | X | 34623 |
| 9X110 1-4 | 2 | XX | X | 33323 |
| 1F416 | 2 | ZZ | 5 | 1X0J7 |
| 1F416 | 2 | ZZ | 5 | 89749 |
| 9X110 1-4 | 9 | XX | X | 63734 |
| 38X41 | 9 | XX | X | 76894 |
| 1F416 | 9 | XX | X | 12603 |
| 1F416 | 9 | XX | X | 40152 |
| 72039S | 9 | XX | X | 23040 |
| 103418 | 9 | XX | X | 24617 |
| Code | Definition |
|---|---|
| FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
| NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
| NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
| OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
| SV | Servicefähiges Produkt |
| AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
| RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |