Modell- oder Teilenummer: 777702
Fabrikneues, neues Material, neues überschüssiges, überholtes, wartungsfähiges, reparierbares und wie entferntes / gebrauchtes Material wird von einer Konformitätsbescheinigung und ggf. anderen Dokumenten / Spuren begleitet. Wir haben eine Rekordaufbewahrung von 7 Jahren.
Wir verpflichten uns zur Qualität und befolgen ein Qualitätsmanagementsystem nach AS9120. Die AeroBase Group ist Gefahrgut-zertifiziert und bei DDTC, ITAR und der Aviation Suppliers Association (ASA) registriert. Alle Produkte werden zu 100% geprüft.
Qualitätsversprechen »
Die Lieferung von Bestellungen auf Lager erfolgt noch am selben Tag, wenn die Bestellung vor 14:00 Uhr EST aufgegeben wird.
Liefertermine für NON-STOCK-Artikel sind Schätzungen, die auf dem aktuellen Auftragsbestand basieren und zum Zeitpunkt der Bestellung bestätigt werden müssen.
NSN | Beschreibung der Komponente |
---|---|
NSN 2520-01-461-3057 | Vehicular Final Drive |
NSN 5340-01-466-9759 | Loop Clamp |
NSN 5330-01-490-0840 | Gasket |
NSN 5340-01-494-7615 | Angle Bracket |
NSN 2540-01-495-2662 | Vehicular Insulation |
NSN 2520-01-495-4232 | Friction Plate |
NSN 4730-01-495-4233 | Elbow |
NSN 5305-01-495-4714 | Machine Screw |
NSN 5945-01-504-5656 | Zero Time Delay Relay |
NSN 6150-01-509-7994 | Wiring Harness |
NSN 6150-01-509-7995 | Wiring Harness |
NSN 4720-01-509-7998 | Air Duct Hose |
NSN 2940-01-509-8017 | Intake Air Cleane Filter Element |
NSN 2940-01-512-4404 | Air Cleaner Intake Pipe Cap |
NSN 3010-01-512-4945 | Flexible Shaft Coupling |
NSN 2520-01-515-9962 | Clutch Pack |
NSN 2520-01-515-9966 | Clutch Assembly (525) |
NSN 3040-01-515-9969 | Spur Gearshaft |
NSN 4730-01-516-0006 | Pipe To Tube Straight Adapter |
NSN 5995-01-520-9685 | Branched Wiring Harness |
NSN 5995-01-520-9701 | Branched Wiring Harness |
NSN 5995-01-520-9726 | Branched Wiring Harness |
NSN 4810-01-537-3067 | Solenoid Valve |
NSN 1240-01-553-5103 | Armored Vehicle Periscope |
NSN 1240-01-553-5178 | Aav Sight Assembly |
NSN 1240-01-553-5184 | Display And Control Module |
NSN 1240-01-553-5866 | Ugws M36 Thermal Sighting System |
NSN 1240-01-553-6111 | Thermal S Intermediate Body Assy |
NSN 1240-01-553-6957 | Thermal Imager Sdu |
NSN 1240-01-553-6959 | Thermal Sighting System Tu |
NSN 1240-01-554-1735 | Thermal Elbow Assembly |
NSN 5895-01-568-0095 | Electronic Equi Installation Kit |
NSN 4130-01-569-4606 | Air Conditioner Duct Adapter Kit |
NSN 5985-01-611-9109 | Antenna Support Base |
NSN 5995-01-611-9408 | Radio Frequency Cable Assembly |
Die verpackung muss so durchgefÜhrt werden, dass sie die anforderungen an die leistungsprÜfung gemÄss astm-d4169, verteilungszyklus 18, sicherheitsstufe 1, erfÜllt.
Die verpackung muss gemÄss tabelle c.Ii fÜr den angegebenen packungsgrad erfolgen. verschluss, abdichtung und verstÄrkung mÜssen der entsprechenden spezifikation des versandbehÄlters entsprechen.
GegenstÄnde oder pakete, die fÜr die annahme durch den spediteur verpackt werden mÜssen, mÜssen in Äusseren versandbehÄltern so verpackt werden, dass ein sicherer transport zum niedrigsten tarif zum lieferort gewÄhrleistet ist und mindestens die anforderungen der folgenden regeln und vorschriften erfÜllt werden, die fÜr die zu verwendende(n) befÖrderungsart(en) gelten: (a) postvorschriften, (b) vorschriften des verkehrsministeriums, (c) zivile luftverkehrsvorschriften, (d) einheitliche frachtklassifizierungsvorschriften, (e) nationale klassifizierungsregeln fÜr kraftgÜter, (f) regeln der american truckers' association, (g) andere anwendbare vorschriften der fluggesellschaften, (h) militÄrische luftvorschriften fÜr gefÄhrliche gÜter. konsolidierung von sendungen. alle aussenverpackungen von 1,5 kubikfuss oder weniger, die keine einzelabmessung (lÄnge, breite, hÖhe) von mehr als 40 zoll aufweisen (und wenn die gesamtzahl solcher behÄlter in einer einzelnen sendung 25 Überschreitet), mÜssen konsolidiert werden, wobei flachpaletten, gitterboxpaletten oder container als konsolidierungsmedien verwendet werden. gefÄhrliche gÜter mÜssen gemÄss den zum zeitpunkt des versands geltenden vorschriften des verkehrsministeriums (dot) und den zum zeitpunkt des versands geltenden internationalen vorschriften fÜr den versand vorbereitet werden. der versand per paketpost muss den postvorschriften entsprechen.
Es kÖnnen optionen hinsichtlich einer bestimmten konservierungsmethode oder der vom dod zugelassenen verpackungsmaterialien ausgeÜbt werden. die grundlegende konservierungsmethode muss jedoch beibehalten werden, ergÄnzende daten mÜssen eingehalten werden, und die abmessungen der verpackung dÜrfen nicht um mehr als einen zoll erhÖht werden. der artikel wird gleich oder besser geschÜtzt und die verpackungskosten erhÖhen sich nicht.
Unbeheizter allzweck.
Nach methode 52 wie folgt aufbewahren: der artikel muss gereinigt, eingewickelt, blockiert und in einem innenkarton verspannt werden, der gemÄss astm-d5118, klasse domestic, hergestellt wurde. mil-prf-131-barrierematerial, das nach bedarf versiegelt ist, muss um den ersten behÄlter herum verwendet werden. die polsterung, die nach dem dÄmpfungscode anzugeben ist und die dicke hat, die zum angemessenen schutz des gegenstandes erforderlich ist, muss zwischen der barriere und dem Äusseren behÄlter angebracht werden.
DÄmpfen, verankern, blockieren oder versteifen sie je nach bedarf.
Keine voraussetzung.
ES GIBT KEINEN SPEZIELLEN FRACHTCODE.
.
WAFFEN/WAFFEN (ALLE ARTEN EINSCHLIESSLICH INERTER BESTANDTEILE). WENN AN DER ERSTEN STELLE EINE "2" ANGEGEBEN IST, MUSS DER SONDERHANDHABUNGSCODE AUS TABELLE 85, TEIL 1 ERMITTELT WERDEN..
DER VERSAND IST KEINE KONSOLIDIERUNG UND ÜBERSCHREITET IN KEINER DIMENSION 84 ZOLL.
HÖCHSTE EMPFINDLICHKEIT, KATEGORIE I, AA&E, NICHT KLASSIFIZIERT
Historische Preise für diese NSN liegen zwischen
67,601.95 and 86,916.80 USD.
Abhängig von Menge, Verfügbarkeit, Zustand, Lieferzeit und möglicher Einstellung eines Artikels können wir die Preise erst garantieren, wenn wir Ihnen ein aktuelles Angebot unterbreiten.
SOS: | MPB |
AAC: | C |
SLC: | 0 |
CIIC: | 7 |
REC REP CODE: | D |
MGMT CTL: | 2512--- |
USC: | L |
REC REP CODE DESC: | WENN DIE REPARATUR DIE WARTUNGSMÖGLICHKEITEN DER UNTEREN EBENE ÜBERSTEIGT, EVAKUIEREN SIE DEN ARTIKEL IN DAS DEPOT. EINE ENTSORGUNG UNTERHALB DES GROSSHANDELSNIVEAUS IST NICHT ZULÄSSIG. |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |
Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | Käfig |
---|---|---|---|---|
777702 | 2 | ZZ | 5 | 80045 |
Name | Nummerierung von Elementen | |||
---|---|---|---|---|
[Sie müssen angemeldet sein, um Listen verwenden zu können] |