2350-01-458-7410

Amp Vollketten-Angriffsfahrzeug Diese Seite per E-Mail versenden
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Modell- oder Teilenummer: 7010050

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pdf NSN 2350-01-458-7410 Datenblatt

MRC:
ALLGEMEINE EIGENSCHAFTEN ARTIKELBESCHREIBUNG
ALLGEMEINE EIGENSCHAFTEN ARTIKELBESCHREIBUNG:
ANGRIFFSFAHRZEUG, VOLLKETTENFAHRZEUG, AMPHIBISCH (AAVP7A1-RAM/RS); NICHT AUF AMPHIBISCHE EINSÄTZE IM LANDESINNEREN BESCHRÄNKT; W/RAM/RS-VERBESSERUNGEN; WAFFENSTATION; MASCHINENGEWEHRE MIT MK-19,40 MM UND M2HB.50; EIN DIESELMOTOR, 8 ZYLINDER,FLÜSSIGKEITSGEKÜHLT,TURBOAUFLADER,MULTIFUEL,CUMMINS MODELL VTA903-T525
MRC:
--
NIIN:
014587410
MRC:
--
NATO-Bestandsnummer:
2350-01-458-7410
MRC:
--
Lagerfähigkeit:
N/A
MRC:
--
Maßeinheit:
EA
MRC:
--
Entmilitarisierung:
FIIG:
--
FIIG:
A23900
MRC:
--
INC:
28678
Certified products icon

Alle Produkte zertifiziert

Fabrikneues, neues Material, neues überschüssiges, überholtes, wartungsfähiges, reparierbares und wie entferntes / gebrauchtes Material wird von einer Konformitätsbescheinigung und ggf. anderen Dokumenten / Spuren begleitet. Wir haben eine Rekordaufbewahrung von 7 Jahren.

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Qualität | ISO 9001:2015 + AS9120B

Wir verpflichten uns zur Qualität und befolgen ein Qualitätsmanagementsystem nach AS9120. Die AeroBase Group ist Gefahrgut-zertifiziert und bei DDTC, ITAR und der Aviation Suppliers Association (ASA) registriert. Alle Produkte werden zu 100% geprüft.

Qualitätsversprechen »

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Teile und Komponenten für Amp Full Tracked Assault Vehicle NSN 2350-01-458-7410 Teile und Komponenten für diese Endanwendung.

NSN Beschreibung der Komponente
NSN 2520-01-461-3057 Vehicular Final Drive
NSN 5340-01-466-9759 Loop Clamp
NSN 5330-01-490-0840 Gasket
NSN 5340-01-494-7615 Angle Bracket
NSN 2540-01-495-2662 Vehicular Insulation
NSN 2520-01-495-4232 Friction Plate
NSN 4730-01-495-4233 Elbow
NSN 5305-01-495-4714 Machine Screw
NSN 5945-01-504-5656 Zero Time Delay Relay
NSN 6150-01-509-7994 Wiring Harness
NSN 6150-01-509-7995 Wiring Harness
NSN 4720-01-509-7998 Air Duct Hose
NSN 2940-01-509-8017 Intake Air Cleane Filter Element
NSN 2940-01-512-4404 Air Cleaner Intake Pipe Cap
NSN 3010-01-512-4945 Flexible Shaft Coupling
NSN 2520-01-515-9962 Clutch Pack
NSN 2520-01-515-9966 Clutch Assembly (525)
NSN 3040-01-515-9969 Spur Gearshaft
NSN 4730-01-516-0006 Pipe To Tube Straight Adapter
NSN 5995-01-520-9685 Branched Wiring Harness
NSN 5995-01-520-9701 Branched Wiring Harness
NSN 5995-01-520-9726 Branched Wiring Harness
NSN 4810-01-537-3067 Solenoid Valve
NSN 1240-01-553-5103 Armored Vehicle Periscope
NSN 1240-01-553-5178 Aav Sight Assembly
NSN 1240-01-553-5184 Display And Control Module
NSN 1240-01-553-5866 Ugws M36 Thermal Sighting System
NSN 1240-01-553-6111 Thermal S Intermediate Body Assy
NSN 1240-01-553-6957 Thermal Imager Sdu
NSN 1240-01-553-6959 Thermal Sighting System Tu
NSN 1240-01-554-1735 Thermal Elbow Assembly
NSN 5895-01-568-0095 Electronic Equi Installation Kit
NSN 4130-01-569-4606 Air Conditioner Duct Adapter Kit
NSN 5985-01-611-9109 Antenna Support Base
NSN 5995-01-611-9408 Radio Frequency Cable Assembly

Formale Definition

Definition des Begriffs "Regierungsausgabe" NSN 2350-01-458-7410

Ein selbstfahrendes, leichtes, leicht gepanzertes fahrzeug mit oder ohne offenem drehturm, das fÜr die durchquerung aller arten von binnengelÄnde, einschliesslich wasserstrassen, ausgelegt ist. Es ist mit leichter bewaffnung ausgestattet und kann fÜr den transport einer kleinen anzahl von personal verwendet werden. Ausgenommen landefahrzeug, kettenfahrzeug.

Endbenutzer MOE: Bedeutendes Unternehmen

Name
MOE Code Code für wichtige Organisationseinheiten (MOE)
MOE Rule Ein Code mit vier Positionen, der die Managementverantwortung innerhalb der teilnehmenden Militärdienste, zivilen Behörden, der NATO und anderer ausländischer Länder widerspiegelt.
PICA Ein Code, der die Hauptaktivität der Lieferkontrolle angibt, die für die Festlegung von Lagerbestandszielen, die Kontrolle von Lagerbestandszielen und die Aufrechterhaltung der Artikelverantwortlichkeit für einen Liefergegenstand verantwortlich ist. Kurztitel: Pica. Ehemaliger Großhandels-Lagerverwalter
DSOR Der Querverweis zwischen dem DSOR-Code (Depot Source of Repair) und der Wartungsaktivität identifiziert die Aktivitäten, die für die Durchführung von Wartungsarbeiten auf Depotebene für die Services genehmigt sind.
User:
U.S. MARINE CORPS U.s. Marine Corps
MOE:
DM
Rule:
MM33
PICA:
PA
DSOR:
BA

Verpackung und; Dimensionen

MIL-STD codes: http://www.dla.mil/LandandMaritime/.../MILSTD2073Codes.aspx
Packmaß
Packgewicht
Artikelgewicht
Abmessungen des Artikels
Packmaß:
321.4 X 130.7 X 130.6
Packgewicht:
--
Artikelgewicht:
0.0000lbs
Abmessungen des Artikels:
--
Container
OPI
SPI No.
SPI Rev.
SPC Mkg.
LVL A
LVL B
LVL C
Container:
--
OPI:
O
SPI No.:
SPI Rev.:
SPC Mkg:
51
LVL_A:
E
LVL_B:
Q
LVL_C:
U
CUSH
MOP
CATEG.
PRES MAT
WRAP MAT
ICQ
THK
TOS
UCL
CUSH DUN:
ZZ
MOP:
ZZ
PKG:
ZZZ0
PRES MAT:
ZZ
WRAP MAT:
ZZ
ICQ:
XXX
THK:
Z
TOS:
K
UCL:
A

Definitionen von Verpackungscodes:

LVL A Code (LVL_A) E

Die verpackung muss so durchgefÜhrt werden, dass sie die anforderungen an die leistungsprÜfung gemÄss astm-d4169, verteilungszyklus 18, sicherheitsstufe 1, erfÜllt.

LVL B Code (LVL_B) Q

Die verpackung muss gemÄss tabelle c.Ii fÜr den angegebenen packungsgrad erfolgen. verschluss, abdichtung und verstÄrkung mÜssen der entsprechenden spezifikation des versandbehÄlters entsprechen.

LVL C Code (LVL_C) U

GegenstÄnde oder pakete, die fÜr die annahme durch den spediteur verpackt werden mÜssen, mÜssen in Äusseren versandbehÄltern so verpackt werden, dass ein sicherer transport zum niedrigsten tarif zum lieferort gewÄhrleistet ist und mindestens die anforderungen der folgenden regeln und vorschriften erfÜllt werden, die fÜr die zu verwendende(n) befÖrderungsart(en) gelten: (a) postvorschriften, (b) vorschriften des verkehrsministeriums, (c) zivile luftverkehrsvorschriften, (d) einheitliche frachtklassifizierungsvorschriften, (e) nationale klassifizierungsregeln fÜr kraftgÜter, (f) regeln der american truckers' association, (g) andere anwendbare vorschriften der fluggesellschaften, (h) militÄrische luftvorschriften fÜr gefÄhrliche gÜter. konsolidierung von sendungen. alle aussenverpackungen von 1,5 kubikfuss oder weniger, die keine einzelabmessung (lÄnge, breite, hÖhe) von mehr als 40 zoll aufweisen (und wenn die gesamtzahl solcher behÄlter in einer einzelnen sendung 25 Überschreitet), mÜssen konsolidiert werden, wobei flachpaletten, gitterboxpaletten oder container als konsolidierungsmedien verwendet werden. gefÄhrliche gÜter mÜssen gemÄss den zum zeitpunkt des versands geltenden vorschriften des verkehrsministeriums (dot) und den zum zeitpunkt des versands geltenden internationalen vorschriften fÜr den versand vorbereitet werden. der versand per paketpost muss den postvorschriften entsprechen.

Prozedur-Indikator-Code (OPI) O

Es kÖnnen optionen hinsichtlich einer bestimmten konservierungsmethode oder der vom dod zugelassenen verpackungsmaterialien ausgeÜbt werden. die grundlegende konservierungsmethode muss jedoch beibehalten werden, ergÄnzende daten mÜssen eingehalten werden, und die abmessungen der verpackung dÜrfen nicht um mehr als einen zoll erhÖht werden. der artikel wird gleich oder besser geschÜtzt und die verpackungskosten erhÖhen sich nicht.

Art der Lagerung (TOS) K

Reserviert.

Methode der Konservierung (MOP) ZZ

Siehe j.4.1.B.

Material des Kissens (CUSH) ZZ

Besondere anforderungen. weitere informationen finden sie in den bereitgestellten anweisungen oder zeichnungen.

Konservierungsmaterial (PRES_MAT) ZZ

Besondere anforderung. weitere informationen finden sie in den bereitgestellten anweisungen oder zeichnungen.

Importieren / Exportieren

Anhang B Klassifizierung
Nummer des Anhangs B
NAIC Nationaler Verband der Versicherungskommissare
End Use Ein Klassifizierungssystem für exportierte und importierte Waren aus den USA, das auf der Hauptverwendung und nicht auf den physischen Merkmalen der Waren basiert. Endverbleibscodes werden vom Bureau of Economic Analysis des US-Handelsministeriums vergeben.
SITC Standard Internationale Handelsklasse
USDA
HITECH
Anlage B:
8705900000
NAICS:
336120
Endverwendungsklasse:
30100
SITC:
78229
USDA:
1
HITECH:
0

Definitionen von Schedule B-Codes:

Anlage B 8705900000

Special Purpose Vehicles, Nesoi

Code für die Endverwendung 30100

Trucks, Buses and Special Purpose Vehicles

Standard Internationale Handelsklasse (SITC) 78229

Special Purpose Motor Vehicles, N.e.s.

Fracht

Universelle / nationale Fracht- und Umschlagsinformationen
NMFC
Klasse
UFC
LTL
LCL
WCC
TCC
SHC
ADC
ACC
NMFC:
190450
NMF Beschreibung:
Vehicles:(atv)
UFC:
93443
LTL:
--
LCL:
--
WCC:
876
TCC:
Z
SHC:
2
ADC:
Z
ACC:
2

Definitionen von Frachtcodes:

Art der Ladung (TCC) Z

ES GIBT KEINEN SPEZIELLEN FRACHTCODE.

Rohstoff Wasser (WCC) 876

.

Luft-Rohstoff (ACC) 2

WAFFEN/WAFFEN (ALLE ARTEN EINSCHLIESSLICH INERTER BESTANDTEILE). WENN AN DER ERSTEN STELLE EINE "2" ANGEGEBEN IST, MUSS DER SONDERHANDHABUNGSCODE AUS TABELLE 85, TEIL 1 ERMITTELT WERDEN..

Luftmaße (ADC) Z

DER VERSAND IST KEINE KONSOLIDIERUNG, ÜBERSCHREITET ABER 84 ZOLL IN EINER ODER MEHREREN DIMENSIONEN.

Luft-Spezial-Handling (SHC) 2

HÖCHSTE EMPFINDLICHKEIT, KATEGORIE I, AA&E, NICHT KLASSIFIZIERT

Management

Verwaltungscodes nach Abteilung

Historische Preise für diese NSN liegen zwischen 2,800,000.00 and 3,600,000.00 USD.
Abhängig von Menge, Verfügbarkeit, Zustand, Lieferzeit und möglicher Einstellung eines Artikels können wir die Preise erst garantieren, wenn wir Ihnen ein aktuelles Angebot unterbreiten.

U.s. Marine Corps

SOS: MPB
AAC: A
SLC: 0
CIIC: 7
REC REP CODE:
MGMT CTL: 3113A01
USC: L
REC REP CODE DESC:

Hersteller

Diese NSN ist unter den folgenden Käfigcodes registriert.
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