Modell- oder Teilenummer: 09-0305
Fabrikneues, neues Material, neues überschüssiges, überholtes, wartungsfähiges, reparierbares und wie entferntes / gebrauchtes Material wird von einer Konformitätsbescheinigung und ggf. anderen Dokumenten / Spuren begleitet. Wir haben eine Rekordaufbewahrung von 7 Jahren.
Wir verpflichten uns zur Qualität und befolgen ein Qualitätsmanagementsystem nach AS9120. Die AeroBase Group ist Gefahrgut-zertifiziert und bei DDTC, ITAR und der Aviation Suppliers Association (ASA) registriert. Alle Produkte werden zu 100% geprüft.
Qualitätsversprechen »
Die Lieferung von Bestellungen auf Lager erfolgt noch am selben Tag, wenn die Bestellung vor 14:00 Uhr EST aufgegeben wird.
Liefertermine für NON-STOCK-Artikel sind Schätzungen, die auf dem aktuellen Auftragsbestand basieren und zum Zeitpunkt der Bestellung bestätigt werden müssen.
NSN | Beschreibung der Komponente |
---|---|
NSN 2520-01-281-7468 | Vehicular Shifter Fork |
NSN 2530-01-281-7924 | Ball Nut Assembly |
NSN 3040-01-281-8011 | Rigid Connecting Link |
NSN 3040-01-281-9707 | Straight Shaft |
NSN 3040-01-282-0187 | Remote Control Lever |
NSN 2530-01-282-1793 | Pneumatic Tire Wheel |
NSN 2530-01-282-4350 | Pneumatic Tire Wheel |
NSN 1730-01-282-6978 | Pitch Table |
NSN 1730-01-282-6979 | Aircraft Weapons Platform |
NSN 1730-01-282-6980 | Pitch Rocker |
NSN 2530-01-289-3749 | Vehicular Wheel Hub |
NSN 2590-01-289-3918 | Push-pull Control Assembly |
NSN 2530-01-289-3958 | Steering Tie Rod |
NSN 3040-01-290-5023 | Mechanical Drive Housing |
NSN 3040-01-290-5060 | Pawl |
NSN 3040-01-290-5061 | Pawl |
NSN 1730-01-291-4591 | Base Direction Slide |
NSN 4710-01-291-4593 | Inner Base Tube |
NSN 2530-01-291-4610 | Wheel Hub Cap |
NSN 3040-01-294-1093 | Straight Shaft |
NSN 1730-01-294-1105 | Sliding Pad |
NSN 3010-01-294-1119 | Flexible Coupling Insert |
NSN 3040-01-296-0457 | Bell Crank |
NSN 3040-01-301-4315 | Housing Positioner |
Eine steuerung, die aus einem draht, einem drahtseil oder einer mittigen lastschiene mit kugellagern in einem flexiblen rohr besteht. Ein ende muss eine gewindehÜlse fÜr die befestigung an einer wand, einem schott, einem griff oder einem gabelkopf haben. Es wird verwendet, um ein mechanisches gerÄt manuell oder mechanisch zu bedienen oder zu steuern. Es kann befestigungsvorrichtungen wie mutter(n), unterlegscheibe(n), gabelkopf, halterung(en) und/oder dergleichen enthalten. FÜr artikel, die fÜr die Übertragung von drehbewegungen ausgelegt sind, siehe wellenbaugruppe, flexibel.
Die verpackung muss gemÄss tabelle c.Ii fÜr den angegebenen packungsgrad erfolgen. verschluss, abdichtung und verstÄrkung mÜssen den geltenden spezifikationen fÜr versandbehÄlter entsprechen.
Die verpackung muss gemÄss tabelle c.Ii fÜr den angegebenen packungsgrad erfolgen. verschluss, abdichtung und verstÄrkung mÜssen der entsprechenden spezifikation des versandbehÄlters entsprechen.
Es kÖnnen optionen hinsichtlich einer bestimmten konservierungsmethode oder der vom dod zugelassenen verpackungsmaterialien ausgeÜbt werden. die grundlegende konservierungsmethode muss jedoch beibehalten werden, ergÄnzende daten mÜssen eingehalten werden, und die abmessungen der verpackung dÜrfen nicht um mehr als einen zoll erhÖht werden. der artikel wird gleich oder besser geschÜtzt und die verpackungskosten erhÖhen sich nicht.
Keine spezielle markierung.
Siehe j.4.1.B.
Parts Of Engines and Motors, Nesoi
Industrial Engines
Parts Of Reaction Engines (except Turbojet), Linear Acting Hydraulic and Pneumatic Power Engines and Motors, and Parts Of Engines and Motors N.e.s.
ES GIBT KEINEN SPEZIELLEN FRACHTCODE.
.
ANHÄNGER, FAHRZEUGE, MASCHINEN, LADEN- UND LAGEREINRICHTUNGEN UND -ZUBEHÖR, EINSCHLIESSLICH SPEZIALWERKZEUGEN UND -AUSRÜSTUNGEN, BODENWARTUNGS- UND SPEZIALFAHRZEUGE, ANHÄNGER, SCHIFFSAUSRÜSTUNG UND -ZUBEHÖR, REPARATUR- UND WARTUNGSTEILE FÜR DIE OBEN GENANNTEN..
DER VERSAND IST KEINE KONSOLIDIERUNG UND ÜBERSCHREITET IN KEINER DIMENSION 84 ZOLL.
SONSTIGE ODER KEINE BESONDERE HANDHABUNG ERFORDERLICH (SH)
12/18 | 12/19 |
---|---|
21.00 | 22.00 |
Historische Preise für diese NSN liegen zwischen
228.60 and 320.04 USD.
Abhängig von Menge, Verfügbarkeit, Zustand, Lieferzeit und möglicher Einstellung eines Artikels können wir die Preise erst garantieren, wenn wir Ihnen ein aktuelles Angebot unterbreiten.
SOS: | SMS |
AAC: | V |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | |
MGMT CTL: | 9B----- |
USC: | N |
REC REP CODE DESC: |
SOS: | SMS |
AAC: | D |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | N |
MGMT CTL: | ------- |
USC: | I |
REC REP CODE DESC: |
SOS: | SMS |
AAC: | D |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | N |
MGMT CTL: | SF9---N |
USC: | F |
REC REP CODE DESC: |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |
Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | Käfig |
---|---|---|---|---|
09-0305 | 2 | AX | 6 | 62589 |
15589500 | 2 | ZZ | 5 | 92867 |
8644822 | 2 | AX | 5 | 18894 |
3-8332 | 9 | AX | 6 | 0W357 |
Name | Nummerierung von Elementen | |||
---|---|---|---|---|
[Sie müssen angemeldet sein, um Listen verwenden zu können] |