Modell- oder Teilenummer: N02874
Fabrikneues, neues Material, neues überschüssiges, überholtes, wartungsfähiges, reparierbares und wie entferntes / gebrauchtes Material wird von einer Konformitätsbescheinigung und ggf. anderen Dokumenten / Spuren begleitet. Wir haben eine Rekordaufbewahrung von 7 Jahren.
Wir verpflichten uns zur Qualität und befolgen ein Qualitätsmanagementsystem nach AS9120. Die AeroBase Group ist Gefahrgut-zertifiziert und bei DDTC, ITAR und der Aviation Suppliers Association (ASA) registriert. Alle Produkte werden zu 100% geprüft.
Qualitätsversprechen »
Die Lieferung von Bestellungen auf Lager erfolgt noch am selben Tag, wenn die Bestellung vor 14:00 Uhr EST aufgegeben wird.
Liefertermine für NON-STOCK-Artikel sind Schätzungen, die auf dem aktuellen Auftragsbestand basieren und zum Zeitpunkt der Bestellung bestätigt werden müssen.
NSN | Beschreibung der Komponente |
---|---|
NSN 4820-01-369-1994 | Vacuum Breaking Valve |
NSN 4820-01-369-1995 | Gaseou Pressure Equalizing Valve |
NSN 4820-01-369-2046 | Fluid Pressure Regulating Valve |
NSN 2920-01-369-2164 | Shift Lever |
NSN 4310-01-369-3165 | Compressor Piston |
NSN 4520-01-369-4821 | Nonim Electrical Heating Element |
NSN 4310-01-369-4893 | Piston Ring |
NSN 2920-01-369-4904 | Engine Accessory Generator |
NSN 2920-01-369-4924 | Electrical Engine Starter |
NSN 2815-01-369-4938 | Engine Crankshaft |
NSN 3040-01-369-4940 | Mechanical Drive Housing |
NSN 2940-01-369-4944 | Fluid Filter Element |
NSN 2920-01-369-4948 | Generator Armature |
NSN 2920-01-369-4949 | Generator Rotor |
NSN 4710-01-369-5153 | Metallic Tube |
NSN 4820-01-369-5177 | Vacuum Breaking Valve |
NSN 4310-01-369-5208 | Piston Ring Set |
NSN 4310-01-369-5209 | Piston Ring Set |
NSN 3030-01-369-5231 | Positive Drive Belt |
NSN 3040-01-369-5271 | Transmission Fluid Cooler |
NSN 2920-01-369-5867 | Generator Plate |
NSN 2920-01-369-5868 | Armature Holder |
NSN 7690-01-369-6985 | Identification Marker |
NSN 6685-01-369-9317 | Dial Indicating Pressure Gage |
NSN 4710-01-369-9357 | Metal Tube Assembly |
NSN 4710-01-369-9358 | Metal Tube Assembly |
NSN 4710-01-369-9359 | Metal Tube Assembly |
NSN 4710-01-369-9360 | Metal Tube Assembly |
NSN 4710-01-369-9361 | Metal Tube Assembly |
NSN 4820-01-370-0146 | Gaseou Pressure Equalizing Valve |
NSN 2815-01-370-0207 | Engine Oil Pump Assembly |
NSN 2920-01-370-0241 | Electrical Engine Starter Switch |
NSN 4310-01-370-0247 | Piston Connecting Rod |
NSN 4710-01-370-0260 | Metal Tube Assembly |
NSN 4710-01-370-0261 | Metal Tube Assembly |
Ein flacher innenzahnriemen oder ein runder riemen mit hervorstehenden stiften, der so konstruiert ist, dass er mit entsprechenden zÄhnen oder entsprechenden nuten an den kettenrÄdern, Über die sie laufen, eingreift.
Die verpackung muss so durchgefÜhrt werden, dass sie die anforderungen an die leistungsprÜfung gemÄss astm-d4169, verteilungszyklus 18, sicherheitsstufe 1, erfÜllt.
Die verpackung muss unter verwendung von kartons erfolgen, die in Übereinstimmung mit astm-d5118, klasse witterungsbestÄndig, hergestellt wurden.
Es kÖnnen optionen hinsichtlich einer bestimmten konservierungsmethode oder der vom dod zugelassenen verpackungsmaterialien ausgeÜbt werden. die grundlegende konservierungsmethode muss jedoch beibehalten werden, ergÄnzende daten mÜssen eingehalten werden, und die abmessungen der verpackung dÜrfen nicht um mehr als einen zoll erhÖht werden. der artikel wird gleich oder besser geschÜtzt und die verpackungskosten erhÖhen sich nicht.
Keine spezielle markierung.
Physischer schutz.
Keine voraussetzung.
Keine voraussetzung.
ES GIBT KEINEN SPEZIELLEN FRACHTCODE.
.
ANHÄNGER, FAHRZEUGE, MASCHINEN, LADEN- UND LAGEREINRICHTUNGEN UND -ZUBEHÖR, EINSCHLIESSLICH SPEZIALWERKZEUGEN UND -AUSRÜSTUNGEN, BODENWARTUNGS- UND SPEZIALFAHRZEUGE, ANHÄNGER, SCHIFFSAUSRÜSTUNG UND -ZUBEHÖR, REPARATUR- UND WARTUNGSTEILE FÜR DIE OBEN GENANNTEN..
DER VERSAND IST KEINE KONSOLIDIERUNG UND ÜBERSCHREITET IN KEINER DIMENSION 84 ZOLL.
SONSTIGE ODER KEINE BESONDERE HANDHABUNG ERFORDERLICH (SH)
Historische Preise für diese NSN liegen zwischen
529.90 and 741.86 USD.
Abhängig von Menge, Verfügbarkeit, Zustand, Lieferzeit und möglicher Einstellung eines Artikels können wir die Preise erst garantieren, wenn wir Ihnen ein aktuelles Angebot unterbreiten.
SOS: | SMS |
AAC: | J |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | N |
MGMT CTL: | ------- |
USC: | I |
REC REP CODE DESC: |
SOS: | SMS |
AAC: | J |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | Z |
MGMT CTL: | T2200X- |
USC: | A |
REC REP CODE DESC: | DIES IST EIN NICHT REPARIERBARER ARTIKEL. WENN ES VERURTEILT ODER WIRTSCHAFTLICH UNBRAUCHBAR IST, ENTSORGEN SIE DEN ARTIKEL AUF DEM ZULÄSSIGEN NIVEAU. |
SOS: | SMS |
AAC: | J |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | |
MGMT CTL: | 9B----- |
USC: | N |
REC REP CODE DESC: |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |
Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | Käfig |
---|---|---|---|---|
N02874 | 2 | ZZ | 5 | 57328 |
N2874 | 9 | AX | 6 | 57328 |
Name | Nummerierung von Elementen | |||
---|---|---|---|---|
[Sie müssen angemeldet sein, um Listen verwenden zu können] |