Modell- oder Teilenummer: M24691/1P2A040
Fabrikneues, neues Material, neues überschüssiges, überholtes, wartungsfähiges, reparierbares und wie entferntes / gebrauchtes Material wird von einer Konformitätsbescheinigung und ggf. anderen Dokumenten / Spuren begleitet. Wir haben eine Rekordaufbewahrung von 7 Jahren.
Wir verpflichten uns zur Qualität und befolgen ein Qualitätsmanagementsystem nach AS9120. Die AeroBase Group ist Gefahrgut-zertifiziert und bei DDTC, ITAR und der Aviation Suppliers Association (ASA) registriert. Alle Produkte werden zu 100% geprüft.
Qualitätsversprechen »
Die Lieferung von Bestellungen auf Lager erfolgt noch am selben Tag, wenn die Bestellung vor 14:00 Uhr EST aufgegeben wird.
Liefertermine für NON-STOCK-Artikel sind Schätzungen, die auf dem aktuellen Auftragsbestand basieren und zum Zeitpunkt der Bestellung bestätigt werden müssen.
NSN | Beschreibung der Komponente |
---|---|
NSN 3950-01-352-3787 | Monorail Trolley |
NSN 4820-01-352-3830 | Directional Control Linear Valve |
NSN 4930-01-352-6077 | Airli Filter-lubricator Assembly |
NSN 4330-01-352-6098 | Fluid Filter Element |
NSN 2540-01-352-7159 | Hydraulic Motor |
NSN 2530-01-352-9091 | Vehicular Wheel Hub |
NSN 2530-01-352-9171 | Nondriving Vehicular Axle |
NSN 3040-01-353-0671 | Linear Actuating Cylinder |
NSN 3020-01-353-0778 | Sprocket Wheel |
NSN 4820-01-353-2847 | Check Valve |
NSN 5930-01-353-2866 | Sensitive Switch |
NSN 3040-01-353-2994 | Shouldered Axle |
NSN 3040-01-353-2995 | Shouldered Axle |
NSN 6110-01-353-4919 | Motor Starter |
NSN 2530-01-354-0584 | Nondriving Vehicular Axle |
NSN 5935-01-354-3745 | Electrical Plug Connector |
NSN 3010-01-354-9156 | Angle Drive Unit |
NSN 3040-01-354-9188 | Line Actuating Cylinder Assembly |
NSN 2530-01-354-9257 | Nondriving Vehicular Axle |
NSN 4710-01-355-3960 | Metallic Pipe |
NSN 4710-01-355-3961 | Metallic Pipe |
NSN 3010-01-363-2531 | Flexible Shaft Coupling |
Ein gerades, einteiliges metallrohr mit einer lÄnge von mehr als 304 mm (12 zoll). Es kann aussen- oder innengewinde haben oder kein gewinde haben. FÜr rohre mit aussengewinden von 12 zoll (304 mm) oder weniger lÄnge siehe nippel, rohr. FÜr rohre mit innengewinden von 12 zoll (304 mm) oder weniger lÄnge siehe kupplung, rohr.
Die verpackung muss gemÄss tabelle c.Ii fÜr den angegebenen packungsgrad erfolgen. verschluss, abdichtung und verstÄrkung mÜssen den geltenden spezifikationen fÜr versandbehÄlter entsprechen.
Die verpackung muss gemÄss tabelle c.Ii fÜr den angegebenen packungsgrad erfolgen. verschluss, abdichtung und verstÄrkung mÜssen der entsprechenden spezifikation des versandbehÄlters entsprechen.
Es kÖnnen optionen hinsichtlich einer bestimmten konservierungsmethode oder der vom dod zugelassenen verpackungsmaterialien ausgeÜbt werden. die grundlegende konservierungsmethode muss jedoch beibehalten werden, ergÄnzende daten mÜssen eingehalten werden, und die abmessungen der verpackung dÜrfen nicht um mehr als einen zoll erhÖht werden. der artikel wird gleich oder besser geschÜtzt und die verpackungskosten erhÖhen sich nicht.
Keine spezielle markierung.
Verschliessen oder verschliessen sie alle Öffnungen und bewahren sie sie mit methode 20 auf.
Keine voraussetzung.
Mil-prf-21260, konservierungs- und einlaufschmierÖl, verbrennungsmotor, klasse 10, 30 oder 50.
Rolled Drawn Or Cold Section, Iron Or Nonalloy Steel, Cold Other Tubes, Pipes and Hollow Profiles, Seamless, Circular Cross
Iron and Steel Products, Other
Section Iron (except Cast) and Nonalloy Steel Seamless Tubes, Pipes and Hollow Profiles, N.e.s. Of Circular Cross
ES GIBT KEINEN SPEZIELLEN FRACHTCODE.
.
BAUMATERIALIEN: UMFASST FARBEN UND VERWANDTE MATERIALIEN, FERTIGHÄUSER, HOLZPRODUKTE, METALL- UND ZUSAMMENSETZUNGSMATERIALIEN UND DEREN PRODUKTE, HANDELSÜBLICHE EISENWAREN UND VERSCHIEDENE ARTIKEL, ZEMENT, ASPHALT, BAUTENWARTUNGSMATERIALIEN..
DER VERSAND IST KEINE KONSOLIDIERUNG UND ÜBERSCHREITET IN KEINER DIMENSION 84 ZOLL.
SONSTIGE ODER KEINE BESONDERE HANDHABUNG ERFORDERLICH (SH)
Historische Preise für diese NSN liegen zwischen
218.90 and 306.46 USD.
Abhängig von Menge, Verfügbarkeit, Zustand, Lieferzeit und möglicher Einstellung eines Artikels können wir die Preise erst garantieren, wenn wir Ihnen ein aktuelles Angebot unterbreiten.
SOS: | SMS |
AAC: | J |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | |
MGMT CTL: | 9B----- |
USC: | N |
REC REP CODE DESC: |
SOS: | SMS |
AAC: | J |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | N |
MGMT CTL: | ------- |
USC: | I |
REC REP CODE DESC: |
SOS: | SMS |
AAC: | J |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | N |
MGMT CTL: | SF9SX-N |
USC: | F |
REC REP CODE DESC: |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |
Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | Käfig |
---|---|---|---|---|
M24691/1P2A040 | 2 | AX | E | 81349 |
MIL-P-24691 | 1 | AX | E | 81349 |
Name | Nummerierung von Elementen | |||
---|---|---|---|---|
[Sie müssen angemeldet sein, um Listen verwenden zu können] |