Modell- oder Teilenummer: OK-600 PM-FS
Fabrikneues, neues Material, neues überschüssiges, überholtes, wartungsfähiges, reparierbares und wie entferntes / gebrauchtes Material wird von einer Konformitätsbescheinigung und ggf. anderen Dokumenten / Spuren begleitet. Wir haben eine Rekordaufbewahrung von 7 Jahren.
Wir verpflichten uns zur Qualität und befolgen ein Qualitätsmanagementsystem nach AS9120. Die AeroBase Group ist Gefahrgut-zertifiziert und bei DDTC, ITAR und der Aviation Suppliers Association (ASA) registriert. Alle Produkte werden zu 100% geprüft.
Qualitätsversprechen »
Die Lieferung von Bestellungen auf Lager erfolgt noch am selben Tag, wenn die Bestellung vor 14:00 Uhr EST aufgegeben wird.
Liefertermine für NON-STOCK-Artikel sind Schätzungen, die auf dem aktuellen Auftragsbestand basieren und zum Zeitpunkt der Bestellung bestätigt werden müssen.
NSN | Beschreibung der Komponente |
---|---|
NSN 6680-01-534-0892 | Fuel Meter Assembly |
NSN 4820-01-534-0948 | Fluid Pressure Regulating Valve |
NSN 5430-01-547-2535 | Berm Liner And Chest Assembly |
NSN 5430-01-547-2539 | Berm Liner And Chest Assembly |
NSN 5430-01-547-2679 | Mpc Berm Liner |
NSN 6625-01-554-7290 | Frequency Standard |
NSN 5306-01-554-7353 | Machine Bolt |
NSN 5310-01-554-7354 | Flat Washer |
NSN 5430-01-554-7358 | Fluid Tank Section |
NSN 2510-01-554-7359 | Vehicular Door Hinge |
NSN 4820-01-554-7360 | Valve Body |
NSN 4820-01-554-7361 | Valve Cap |
NSN 2815-01-554-7362 | Valve Stem Cap |
NSN 5310-01-554-7363 | Lock Washer |
NSN 5310-01-554-7364 | Hexagon Plain Nut |
NSN 5310-01-554-7366 | Hexagon Plain Nut |
NSN 5331-01-554-7367 | O-ring |
NSN 5340-01-554-7368 | Dust And Moisture Protective Cap |
NSN 5310-01-554-7369 | Lock Washer |
NSN 4820-01-554-7370 | Linear Directional Con Parts Kit |
NSN 4710-01-554-7371 | Metal Tube Assembly |
NSN 4710-01-554-7372 | Metal Tube Assembly |
NSN 4710-01-554-7373 | Metal Tube Assembly |
NSN 4330-01-554-7374 | Diesel Fuel Oi Strainer Assembly |
NSN 4710-01-554-7375 | Metal Tube Assembly |
NSN 4710-01-554-7376 | Metal Tube Assembly |
NSN 6615-01-554-7377 | Automatic Pi Speed Control Valve |
NSN 4810-01-554-7677 | Fluid Pressure Regulating Valve |
NSN 6620-01-554-7808 | Engine Gage Unit |
NSN 6620-01-554-7811 | Engine Gage Unit |
NSN 4820-01-554-7815 | Valve Body |
NSN 3120-01-554-7822 | Sleeve Bushing |
NSN 5325-01-554-7825 | Retaining Ring |
NSN 5310-01-554-7836 | Hexagon Plain Nut |
NSN 5305-01-554-7839 | Hexagon Head Cap Screw |
Die verpackung muss so durchgefÜhrt werden, dass sie die anforderungen an die leistungsprÜfung gemÄss astm-d4169, verteilungszyklus 18, sicherheitsstufe 1, erfÜllt.
Die verpackung muss gemÄss tabelle c.Ii fÜr den angegebenen packungsgrad erfolgen. verschluss, abdichtung und verstÄrkung mÜssen der entsprechenden spezifikation des versandbehÄlters entsprechen.
Es kÖnnen optionen hinsichtlich einer bestimmten konservierungsmethode oder der vom dod zugelassenen verpackungsmaterialien ausgeÜbt werden. die grundlegende konservierungsmethode muss jedoch beibehalten werden, ergÄnzende daten mÜssen eingehalten werden, und die abmessungen der verpackung dÜrfen nicht um mehr als einen zoll erhÖht werden. der artikel wird gleich oder besser geschÜtzt und die verpackungskosten erhÖhen sich nicht.
Keine spezielle markierung.
Physischer schutz.
Keine voraussetzung.
05/16 | 06/17 | 02/18 | 10/18 |
---|---|---|---|
6.00 | 7.00 | 7.00 | 7.00 |
Historische Preise für diese NSN liegen zwischen
4,345.20 and 5,431.50 USD.
Abhängig von Menge, Verfügbarkeit, Zustand, Lieferzeit und möglicher Einstellung eines Artikels können wir die Preise erst garantieren, wenn wir Ihnen ein aktuelles Angebot unterbreiten.
SOS: | SMS |
AAC: | Z |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | Z |
MGMT CTL: | 15B2--1 |
USC: | M |
REC REP CODE DESC: | DIES IST EIN NICHT REPARIERBARER ARTIKEL. WENN ES VERURTEILT ODER WIRTSCHAFTLICH UNBRAUCHBAR IST, ENTSORGEN SIE DEN ARTIKEL AUF DEM ZULÄSSIGEN NIVEAU. |
SOS: | SMS |
AAC: | Z |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | N |
MGMT CTL: | ------- |
USC: | I |
REC REP CODE DESC: |
SOS: | SMS |
AAC: | Z |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | |
MGMT CTL: | 9B----- |
USC: | N |
REC REP CODE DESC: |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |
Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | Käfig |
---|---|---|---|---|
OK-600 PM-FS | 2 | ZZ | 5 | 0BUN9 |
Name | Nummerierung von Elementen | |||
---|---|---|---|---|
[Sie müssen angemeldet sein, um Listen verwenden zu können] |