Modell- oder Teilenummer: C-LB45-A006-MIL
Lagerverfügbarkeit Bedingungscode-DiagrammDieses Produkt ist in den folgenden Mengen und Zuständen erhältlich.
Hinweis: Die Verfügbarkeit dieses Artikels wurde zuletzt aktualisiert 04/30/2020 und kann sich seitdem verändert haben. Fordern Sie ein Angebot an, um aktuelle Preise und Verfügbarkeiten zu erhalten.
Fabrikneues, neues Material, neues überschüssiges, überholtes, wartungsfähiges, reparierbares und wie entferntes / gebrauchtes Material wird von einer Konformitätsbescheinigung und ggf. anderen Dokumenten / Spuren begleitet. Wir haben eine Rekordaufbewahrung von 7 Jahren.
Wir verpflichten uns zur Qualität und befolgen ein Qualitätsmanagementsystem nach AS9120. Die AeroBase Group ist Gefahrgut-zertifiziert und bei DDTC, ITAR und der Aviation Suppliers Association (ASA) registriert. Alle Produkte werden zu 100% geprüft.
Qualitätsversprechen »
Die Lieferung von Bestellungen auf Lager erfolgt noch am selben Tag, wenn die Bestellung vor 14:00 Uhr EST aufgegeben wird.
Liefertermine für NON-STOCK-Artikel sind Schätzungen, die auf dem aktuellen Auftragsbestand basieren und zum Zeitpunkt der Bestellung bestätigt werden müssen.
NSN | Beschreibung der Komponente |
---|---|
NSN 6680-01-534-0892 | Fuel Meter Assembly |
NSN 4820-01-534-0948 | Fluid Pressure Regulating Valve |
NSN 5430-01-547-2535 | Berm Liner And Chest Assembly |
NSN 5430-01-547-2539 | Berm Liner And Chest Assembly |
NSN 5430-01-547-2679 | Mpc Berm Liner |
NSN 6625-01-554-7290 | Frequency Standard |
NSN 5306-01-554-7353 | Machine Bolt |
NSN 5310-01-554-7354 | Flat Washer |
NSN 5430-01-554-7358 | Fluid Tank Section |
NSN 2510-01-554-7359 | Vehicular Door Hinge |
NSN 4820-01-554-7360 | Valve Body |
NSN 4820-01-554-7361 | Valve Cap |
NSN 2815-01-554-7362 | Valve Stem Cap |
NSN 5310-01-554-7363 | Lock Washer |
NSN 5310-01-554-7364 | Hexagon Plain Nut |
NSN 5310-01-554-7366 | Hexagon Plain Nut |
NSN 5331-01-554-7367 | O-ring |
NSN 5340-01-554-7368 | Dust And Moisture Protective Cap |
NSN 5310-01-554-7369 | Lock Washer |
NSN 4820-01-554-7370 | Linear Directional Con Parts Kit |
NSN 4710-01-554-7371 | Metal Tube Assembly |
NSN 4710-01-554-7372 | Metal Tube Assembly |
NSN 4710-01-554-7373 | Metal Tube Assembly |
NSN 4330-01-554-7374 | Diesel Fuel Oi Strainer Assembly |
NSN 4710-01-554-7375 | Metal Tube Assembly |
NSN 4710-01-554-7376 | Metal Tube Assembly |
NSN 6615-01-554-7377 | Automatic Pi Speed Control Valve |
NSN 4810-01-554-7677 | Fluid Pressure Regulating Valve |
NSN 6620-01-554-7808 | Engine Gage Unit |
NSN 6620-01-554-7811 | Engine Gage Unit |
NSN 4820-01-554-7815 | Valve Body |
NSN 3120-01-554-7822 | Sleeve Bushing |
NSN 5325-01-554-7825 | Retaining Ring |
NSN 5310-01-554-7836 | Hexagon Plain Nut |
NSN 5305-01-554-7839 | Hexagon Head Cap Screw |
Die verpackung muss so durchgefÜhrt werden, dass sie die anforderungen an die leistungsprÜfung gemÄss astm-d4169, verteilungszyklus 18, sicherheitsstufe 1, erfÜllt.
Die verpackung muss gemÄss tabelle c.Ii fÜr den angegebenen packungsgrad erfolgen. verschluss, abdichtung und verstÄrkung mÜssen der entsprechenden spezifikation des versandbehÄlters entsprechen.
Alle verpackungsdaten sind fÜr die konformitÄt obligatorisch und es sind keine substitutionen zulÄssig. fast packs sollten in diese kategorie aufgenommen werden.
Filigranes instrument.
Fettdicht-wasserdichter beutel, versiegelt.
Ppp-c-795, polsterung aus zellulÄrer kunststofffolie; oder a-a-3129, offenzellige kunststoffpolsterung; oder ppp-c-1797, polsterung aus polypropylenschaum; oder a-a-59136, polsterung aus polyethylenschaum.
06/17 | 12/17 | 07/18 | 01/19 | 05/19 | 10/19 | 02/20 |
---|---|---|---|---|---|---|
14.00 | 14.00 | 14.00 | 14.00 | 21.00 | 21.00 | 14.00 |
Historische Preise für diese NSN liegen zwischen
7,824.94 and 10,060.63 USD.
Abhängig von Menge, Verfügbarkeit, Zustand, Lieferzeit und möglicher Einstellung eines Artikels können wir die Preise erst garantieren, wenn wir Ihnen ein aktuelles Angebot unterbreiten.
SOS: | SMS |
AAC: | Z |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | Z |
MGMT CTL: | 15B2-01 |
USC: | M |
REC REP CODE DESC: | DIES IST EIN NICHT REPARIERBARER ARTIKEL. WENN ES VERURTEILT ODER WIRTSCHAFTLICH UNBRAUCHBAR IST, ENTSORGEN SIE DEN ARTIKEL AUF DEM ZULÄSSIGEN NIVEAU. |
SOS: | SMS |
AAC: | Z |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | N |
MGMT CTL: | ------- |
USC: | I |
REC REP CODE DESC: |
SOS: | SMS |
AAC: | D |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | |
MGMT CTL: | 9B----- |
USC: | N |
REC REP CODE DESC: |
SOS: | SMS |
AAC: | D |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | Z |
MGMT CTL: | E2200X- |
USC: | A |
REC REP CODE DESC: | DIES IST EIN NICHT REPARIERBARER ARTIKEL. WENN ES VERURTEILT ODER WIRTSCHAFTLICH UNBRAUCHBAR IST, ENTSORGEN SIE DEN ARTIKEL AUF DEM ZULÄSSIGEN NIVEAU. |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |
Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | Käfig |
---|---|---|---|---|
C-LB45-A006-MIL | 2 | ZZ | 5 | 1VL38 |
Name | Nummerierung von Elementen | |||
---|---|---|---|---|
[Sie müssen angemeldet sein, um Listen verwenden zu können] |