Modell- oder Teilenummer: 200237
Fabrikneues, neues Material, neues überschüssiges, überholtes, wartungsfähiges, reparierbares und wie entferntes / gebrauchtes Material wird von einer Konformitätsbescheinigung und ggf. anderen Dokumenten / Spuren begleitet. Wir haben eine Rekordaufbewahrung von 7 Jahren.
Wir verpflichten uns zur Qualität und befolgen ein Qualitätsmanagementsystem nach AS9120. Die AeroBase Group ist Gefahrgut-zertifiziert und bei DDTC, ITAR und der Aviation Suppliers Association (ASA) registriert. Alle Produkte werden zu 100% geprüft.
Qualitätsversprechen »
Die Lieferung von Bestellungen auf Lager erfolgt noch am selben Tag, wenn die Bestellung vor 14:00 Uhr EST aufgegeben wird.
Liefertermine für NON-STOCK-Artikel sind Schätzungen, die auf dem aktuellen Auftragsbestand basieren und zum Zeitpunkt der Bestellung bestätigt werden müssen.
NSN | Beschreibung der Komponente |
---|---|
NSN 6680-01-534-0892 | Fuel Meter Assembly |
NSN 4820-01-534-0948 | Fluid Pressure Regulating Valve |
NSN 5430-01-547-2535 | Berm Liner And Chest Assembly |
NSN 5430-01-547-2539 | Berm Liner And Chest Assembly |
NSN 5430-01-547-2679 | Mpc Berm Liner |
NSN 6625-01-554-7290 | Frequency Standard |
NSN 5306-01-554-7353 | Machine Bolt |
NSN 5310-01-554-7354 | Flat Washer |
NSN 5430-01-554-7358 | Fluid Tank Section |
NSN 2510-01-554-7359 | Vehicular Door Hinge |
NSN 4820-01-554-7360 | Valve Body |
NSN 4820-01-554-7361 | Valve Cap |
NSN 2815-01-554-7362 | Valve Stem Cap |
NSN 5310-01-554-7363 | Lock Washer |
NSN 5310-01-554-7364 | Hexagon Plain Nut |
NSN 5310-01-554-7366 | Hexagon Plain Nut |
NSN 5331-01-554-7367 | O-ring |
NSN 5340-01-554-7368 | Dust And Moisture Protective Cap |
NSN 5310-01-554-7369 | Lock Washer |
NSN 4820-01-554-7370 | Linear Directional Con Parts Kit |
NSN 4710-01-554-7371 | Metal Tube Assembly |
NSN 4710-01-554-7372 | Metal Tube Assembly |
NSN 4710-01-554-7373 | Metal Tube Assembly |
NSN 4330-01-554-7374 | Diesel Fuel Oi Strainer Assembly |
NSN 4710-01-554-7375 | Metal Tube Assembly |
NSN 4710-01-554-7376 | Metal Tube Assembly |
NSN 6615-01-554-7377 | Automatic Pi Speed Control Valve |
NSN 4810-01-554-7677 | Fluid Pressure Regulating Valve |
NSN 6620-01-554-7808 | Engine Gage Unit |
NSN 6620-01-554-7811 | Engine Gage Unit |
NSN 4820-01-554-7815 | Valve Body |
NSN 3120-01-554-7822 | Sleeve Bushing |
NSN 5325-01-554-7825 | Retaining Ring |
NSN 5310-01-554-7836 | Hexagon Plain Nut |
NSN 5305-01-554-7839 | Hexagon Head Cap Screw |
Eine unterlegscheibe mit einer mittig angeordneten bohrung mit einem massiven oder laminierten querschnitt und zwei flachen parallelen lagerflÄchen. Die bohrung muss 75 prozent oder weniger als die grÖsste abmessung betragen und die oberflÄchengÜte des lagers muss grÖsser als 32 mikrozoll (0,8 mikrometer) sein. Die dicke darf 25 prozent des grÖssten aussenmasses nicht Überschreiten. Wenn das grÖsste aussenmass weniger als 1/4 zoll oder 6 mm betrÄgt, muss die dicke 0,006 zoll (0,15 mm) oder mehr betragen, und fÜr artikel mit einer grÖsse von 6 mm (1/4 zoll) oder grÖsser muss die dicke 0,016 zoll (0,4 mm) oder mehr betragen. Die maximale toleranz wird auf masse angewendet und als bestimmender faktor verwendet. Artikel mit trennbarer laminierung verwenden eine unterlegscheibe. FÜr artikel, die aus keramischen oder elektrisch ausgelegten materialien gemÄss spezifikation oder industriestandards hergestellt werden, verwenden sie isolator (1), washer. Ausgenommen scheiben-, ventil-, graphitimprÄgnierte und geschmierte teile.
ES GIBT KEINEN SPEZIELLEN FRACHTCODE.
.
BAUMATERIALIEN: UMFASST FARBEN UND VERWANDTE MATERIALIEN, FERTIGHÄUSER, HOLZPRODUKTE, METALL- UND ZUSAMMENSETZUNGSMATERIALIEN UND DEREN PRODUKTE, HANDELSÜBLICHE EISENWAREN UND VERSCHIEDENE ARTIKEL, ZEMENT, ASPHALT, BAUTENWARTUNGSMATERIALIEN..
DER VERSAND IST KEINE KONSOLIDIERUNG UND ÜBERSCHREITET IN KEINER DIMENSION 84 ZOLL.
SONSTIGE ODER KEINE BESONDERE HANDHABUNG ERFORDERLICH (SH)
Historische Preise für diese NSN liegen zwischen
0.10 and 0.14 USD.
Abhängig von Menge, Verfügbarkeit, Zustand, Lieferzeit und möglicher Einstellung eines Artikels können wir die Preise erst garantieren, wenn wir Ihnen ein aktuelles Angebot unterbreiten.
SOS: | SMS |
AAC: | Z |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | Z |
MGMT CTL: | 15B2--- |
USC: | M |
REC REP CODE DESC: | DIES IST EIN NICHT REPARIERBARER ARTIKEL. WENN ES VERURTEILT ODER WIRTSCHAFTLICH UNBRAUCHBAR IST, ENTSORGEN SIE DEN ARTIKEL AUF DEM ZULÄSSIGEN NIVEAU. |
SOS: | SMS |
AAC: | Z |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | N |
MGMT CTL: | ------- |
USC: | I |
REC REP CODE DESC: |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |
Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | Käfig |
---|---|---|---|---|
200237 | 2 | ZZ | 5 | 0BUN9 |
Name | Nummerierung von Elementen | |||
---|---|---|---|---|
[Sie müssen angemeldet sein, um Listen verwenden zu können] |